Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung bei Frauen!?

**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Da sieht man mal wieder..... Geschmack ist verschieden. *zwinker*
Nein das muss ja jeder selber wissen wie er sich ausleben will.
Finde es halt nur immer lustig wenn ich angeschrieben werde
und dankend ablehne.... was dann für Argumente kommen.
„Ich sollte doch nicht schreiben das ich bi bin wenn ich es nicht bin.“
Das sollte man doch jedem zugestehen sich so auszuleben wie er das möchte.
@ angelundstar: sehr ähnlich geht es uns auch!
Wenn sexuelle Aktivität, dann nur mindestens im Beisein des Partners!
weder ffm noch mmf setzen eine bi-Neigung irgendeines Beteiligten voraus. Hauptsache, jeder einzelne kommt auf seine Kosten...!!!

Was nun die Bisexualität der Frau angeht:

Ich persönlich habe rein sexuelles Interesse an Frauen und das definitiv nicht wegen meinem Spielmann, er fährt darauf nämlich nicht sonderlich ab.
Er genießt es, wenn ich meinen Spaß habe und das ist für ihn der erotische Moment... wenn zwei Frauen, die ihm fremd sind, ihre Bi-Neigung vor ihm ausleben, bringt es ihm nichts...

Ansonsten, denken wir, Sex, egal in welcher Konstellation ist ein ehrliches Geben und Nehmen! heißt auch: ich kann mir nicht vorstellen, mich nur von einer Frau bedienen zu lassen und sie nicht zu verwöhnen.
ABER: ich würde auch keine Frau "anfassen", die das nicht will.. in der Situation waren wir ebenfalls schon...
heißt: NEIN, der weibliche Part der TEs ist KEINE Ausnahme, in unseren Augen.
Genau die gleiche Diskussion hatten wir auch. Man hat das Gefühl, wenn man nicht Bi ist, ist man Aussenseiter. Meine Frau kann dem auch gar nichts abgewinnen.
Ich habe schon seit geraumer zeit
gemerkt ds mich nicht nur männer antörnen ich stehe auf beides
Ausprobieren
Meine Frau ist auch interessiert, also gewisse Erfahrungen sind schon vorhanden, so das sie diese gerne intensivieren möchte, allerdings wird sie dann auch sehen, ob´s gefällt oder nicht, denn die intensivsten Erfahrungen waren es noch nicht, aber Lust ist da!!! Sollte Sie weiterhin kein Interesse daran haben, so ist das natürlich ihre Entscheidung! Ich als Mann kann von mir sagen, das es natürlich toll ist, das zu sehen, die beiden dabei zu "unterstützen" aber wenn sie es nicht mag, ist es so, dann wird das so auch nicht wieder stattfinden! Männer die ihre Frau dazu "drängen", naja, arme Frauen..........
Männer die ihre Frau dazu "drängen", naja, arme Frauen..........

und armselige Männer!
Hallo, also bei uns im Profil steht auch das unsere sie bi ist.Sie hat ihre Bi-Neigung mit 17 Jahren entdeckt und lebt diese auch aus.Deshalb suchen wir auch Paare mit einer Bi-Sie, haben auch schon viele kennengelernt und viel Spass gehabt.Und wir hatten nicht das Gefühl das die Frauen das nur machen, weil die Männer es so wollen!
LG M&O
Und wir hatten nicht das Gefühl das die Frauen das nur machen, weil die Männer es so wollen!
Wir schon, letztens im Club. *gr2*
Ganz ehrlich: Nur weil der Partner es will, würde keine(r) von uns irgendwas machen.
Das funktioniert auf Dauer nicht!

Unsere Sie kann jedenfalls auf ausreichend viel Erfahrung mit FF und FFM zurüchblicken, um klar sagen zu können: Davon will ich mehr!
Und das ist gut so. Und genau deshalb steht das bei uns so im Profil.

Aber genausowenig haben wir Probleme damit, wenn ein weibliches Gegenüber "nur" auf Männer steht. Dann stehen halt andere Spielarten im Vordergrund. *knuddel2*
Das ist ja echt doof, vor allem macht es ja allen Beteiligten keinen Spass, wenn einer nur mitmacht weil der Partner es so möchte!!
Ein absolutes NoGo für uns!
die frau muss das selbst entscheiden ob sie die erfahrung machen will ich habe sie mit 15 jahren gemacht und ich fand es geil *sabber*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
wenn ich bi-interessiert angebe dann weil ich dazu stehe und nicht weil mein mann mich dazu drängt (das würde er eh nicht schaffen *fiesgrins*

ich bin bi, lebe und erlebe es denn es gehört für mich zu meiner ganz persönlichen sexualität dazu und mein mann lebt damit, er akzeptiert es so wie es ist, hätte aber sicher so einige probleme damit wenn ich eine nacht alleine mit einer frau verbringen würde!

lg, die feylamia
jeder hat seine kleinen geheimnisse aber FFM könnte ich mir vorstellen !
Leider kann ich....
... die Aussage nur unterstreichen... nicht ueberall wo "BI" draufsteht, ist auch Bi drin.

Ich hab schon sehr oft die Erfahrung gemacht, das gerade bei Paaren die Maenner das "Bi-interesse" der Frauen managen und mitschleppen... na ja... und das meistens nicht uneigennuetzig! Oder vor kurzem die Aussage von einer Frau auf meine Frage... na ja, mein Freund wuerde mich gerne mal mit einer Frau zusammen sehen!

Na bravo! Da kann ich wirklich darauf verzichten! Aus der Summe der Erfahrungen kann ich sagen, das bestimmt 75% aller Bi-interessierten das nur ihrem Partner zu liebe sind *heul* und echtes Interesse fehlt!
Ich hab schon sehr oft die Erfahrung gemacht, das gerade bei Paaren die Maenner das "Bi-interesse" der Frauen managen und mitschleppen...

Muss ich leider auch bestätigen...
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich denke mal das hier überhaupt in den Profielen mehr drauf steht,was drin ist.
Aber dennoch glaube ich das es eine gößeren Pozentsatz an Bisexuellen Frauen gibt als man denkt.
@ simen
... da koenntest du recht haben - das es mehr Bisexuelle Frauen gibt als man denkt... nur, leider halten die ihr bi... ganz klein versteckt... so das es jaaaaaaaaaaaaaaa keiner weiss oder merkt... und drueber reden... um himmelswillen... das ist ja was abartiges!

Schade eigentlich
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
für mich ist es (bei vielen)eine Modeerscheinung, weil man eben mit der Zeit gehen möchte*gg*
wenn es da nicht klappt, dann eben dort*zwinker*
schließlich sollte man alles mal probiert haben
Vorsicht, ein Spritzer *ironie*
ich schüttele zwar gerne einer Frau die Hand, mehr aber auch nicht
völlig anti-bi-interessiert

und das Bleibt auch so*gg*

jeder so wie er mag
***en Mann
4.175 Beiträge
@********ngel..wo liegt die Glückseeligkeit?,am Ausleben oder am Aufzeigen.
Meine Jüngste Schwester ist Bi.100Prozentig,aber dennoch wissen es nur ganz wenige und darüber ist Sie sehr Glücklich.Weil sie es für sich auslebt und nicht für andere.
...
.... das ist ja auch ok simen, wenn sie es auslebt... manche wuerden sehr gerne... aber koennen / duerfen es eben auch nicht!

@ sweety... gott sei dank darf jeder tun und lassen was er moechte (solange es nichts strafbares ist) - und jeder gluecklich werden so wie er es moechte. *kuss*
90% Frauen mit Bi Neigung?
ist eine Übertreibung..
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich schätze mal hier im Joy 8-10Prozent der Frauen sind und leben Bi,was auch einige hundert sind.
Aber Deutschland weit schätze ich die Bisexuellen Frauen auf 25Prozent.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, sondern äußere nur meine Meinung zu der Ausgangsfrage.
Oftmals scheint der Eindruck zu entstehen, dass Frau dieses Bi-Interesse nur ihrem Mann zu liebe angegeben haben aus einem Grund an den nicht häufig gedacht wird. Bedeutet denn Bi gleich, dass Frau mit JEDER Frau kann und will?

Für mich hatte ich Bi auch lange ausgeschlossen, es hat ewig gedauert, bis ich sagen konnte, doch ja, auch ich habe Bi-Interesse oder gar mehr, allerdings auf ganz bestimmte Frauentypen beschränkt!
Immer wieder ist mir aufgefallen, dass Bi-Frauen Äußerungen machen, die auf mich klingen wie "egal welche, aber es muss mal wieder eine Frau sein!". Dieser Bi-Art kann und will ich mich nicht anschließen.

Es reicht eben nicht, dass ich Bi nicht ablehne, sogar wünsche, um ein Treffen mit einem Paar oder einer Frau zu wollen - es muss die richtige Frau sein!
Kommt dann aber eine Ablehnung von mir/uns, wird schnell geschimpft, wir wären auch so ein Paar, welches das nur auf Druck des Mannes angegeben hätte, damit er es leichter hat (als ob er das nötig hätte*haumichwech*) an eine andere Frau zu kommen.

Dabei ist es bei uns eher so, dass er seine Vorstellungen und Wünsche bezüglich der Frau hinter meine stellt und wir nach der Erfüllung meines Wunschbildes suchen.

Genau wie umgekehrt bei dem Mitspieler für Ihn *zwinker*.

*my2cents* Lizzy
Echt Bi
Hallo zusammen

Also mein Bi interesse ist echt........ ich habe schon vor unser Beziehung intensivere erfahrung mit frauen machen können und lebe das auch mit freude weiter aus *g*

Wir mussten aber leider auch schon feststellen das hier viele Bi im Profil stehen haben es aber eigentlich garnicht sind und es nur wegen dem Partner machen........

Wir sind eigentlich der meinung man sollte in sein Profil schreiben was wirklich sache ist dann gibt es bei einem treffen auch keine böse überraschung.........:-)


LG
Tina
duoNRW
Na ja, zwischen Bi-Interessiert und Bi ist auch noch ein Unterschied.
Ich z.B. bin Bi-Interessiert, habe jedoch nur ne klitzekleine Berührungserfahrung. Diese Erfahrung würde ich gerne vertiefen, aber ich warte einfach auf die "Richtige". Es ist Neugierde, ob das alles wirklich so ist, wie ich mir das vorstelle.
Ich könnte auch nie behaupten ich bin Bi-Sexuell. Dazu habe ich dann trotzdem zu gerne das männliche Gegenstück.

Lg Conny
Vermutlich wollen die meisten Frauen einfach keine Optionen ausschließen. Man weiß ja schließlich nie... *zwinker*
Wir gehören übrigens auch zu der Kategorie - alle beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.