Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung bei Frauen!?

*********cita Frau
3.418 Beiträge
also mir ist es lieber sie läßt es dann ganz, als das sie es nur dem Partner zu liebe machen würde.
also Ladyshaver, wenn du nichts dran findest, dann ist das völlig ok.

Viel schlimmer finde ich und viele andere Mädels, die Frauen welche es nur anderen zu liebe machen. Das bringt erstens niemanden etwas und verärgert die Bi Dame nur noch mehr.

Sowas bekommen wir ja auch mit ,wenn die angebliche Bi nicht so fühlt.
**********_2009 Paar
41 Beiträge
Ich will ja nix außschließen
weil nix ist ja unmöglich und erfahrungen mit Frauen sind keine vorhanden
vielleicht begegne ich ja mal ner Frau wo ich mir was vorstellen kann,
doch vorstellen kann ich mir das im moment nicht

aber das leben dauert ja hoffendlich noch ne weile
...
Meine Süsse ist auch an Frauenkörpern interessiert. Mag sie berühren, streicheln.Aber nur allein mit ner Frau mag sie nicht- sagt sie.
Wir fragen uns das auch ständig. In fast jedem Profil wo wir rein schauen steht bei der Frau bi. Ist es wirklich so das jede Frau hier im Forum bi ist? wir glauben es nicht. Wir haben uns schon gefragt ob es vielleicht eine art Mode ist. Bei mir selber steht "interresiert" was bedeuten soll das ich keine Berühungsängste habe. Aber mein Interesse besteht zu 100% am Mann *g* und daran wird sich auch nichts ändern.

LG Susanne
.....bi kann auch ganz schön sein... wenn man es versuchen möchte...

denke wer nicht versucht der kann nicht wissen ob es ihr oder ihm gefällt......

Soll heißen: Wer nicht auf eine heiße Herdplatte greift, kann nicht sagen, ob es ihm weh tut?*gruebel*

Nicht jeder muss seine Grenzen austesten. Manche Leute wissen es auch so.

Natürlich spricht nix gegen das Experiment, aber man kann es nicht pauschalisieren*zwinker*.

========

Bei mir steht übrigens Bi-Neigung: NEIN

Mich stört aber, dass joy bei der Profilerstellung von Bi-Neigung ausgeht.
Warum kann da nicht stehen "sexuelle Neigung"?
Ich sage doch auch "Ich bin hetero" und nicht "Ich bin nicht bi".

Ebenso die erweiterte Suchfunktion.
Ihr könnt Raucher ausschließen, bei Bi-Neigung könnt ihr nur "egal" oder "mit" auswählen.*g*

Das nur mal so am Rande erwähnt - soll keine Kritik sein*floet*.
****yma Paar
1.107 Beiträge
hier kann man mal wieder genau herauslesen das sich hier fast alle Männer als Frauen ausgeben und dann wird noch das er-sie-wir ständig durcheinander gebracht

die Profile werden doch fast nur von den Männern erstellt und die Frau zuhaue weiß oft nicht einmal mit was für sexuelle verlieben ihr hier zugeschrieben werden

und wollen wir mal ehrlich sein wie viele hier treffen sich auch Real oder hatte je eine wirkliche Erfahrung mit einer 2ten Frau ...

bei uns kommt öfters eine sehr junge Freundin von Ihr vorbei und wenn es passt beschäftigen sich die Frauen miteinander ohne mich
und das da nur ein bisel sanft gekuschelt wird sind die Fantasien der Männer, da gibt es knallharten Sex und so mancher Mann würde demgegenüber als Versager da stehen und mehr als eifersüchtig sein würden ...
was denkt ihr liebe Männer, wenn ihr zum ersten mal seht das eure Frau einen wahnsinns Orgasmus bekommt und dann auch noch von einer Frau, ihr werdet ganz klein mit Hut ...
********0965 Mann
305 Beiträge
hier kann man mal wieder genau herauslesen das sich hier fast alle Männer als Frauen ausgeben und dann wird noch das er-sie-wir ständig durcheinander gebracht

die Profile werden doch fast nur von den Männern erstellt und die Frau zuhaue weiß oft nicht einmal mit was für sexuelle verlieben ihr hier zugeschrieben werden/quote]

Danke das ist genau was ich meine wenn ich sage die Frauen wissen nicht mal was in Ihrem Profil steht
und einmal auf Ihre Bi Neigungen angesprochen fallen sie aus allen Wolken
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir finden das aber auch lästig
Bei uns gehört (inzwischen) die Bi-Neigung der Frau dazu.

Und zwar von mir (Antje) aus. Wenn Sie nicht an mir interessiert ist, dann bleibt uns außer dem Zuschauen nur der reine Partnertausch. Und das ist nicht das, was wir suchen. Also wenn Frau noch nicht mal angefasst werden mag, ist das ein geht gar nicht!

Für mich gehört es dazu, die Frau zu streicheln, zu küssen und auch zu lecken, mich an sie zu schmiegen ... und es ist wunderbar, wenn auch etwas zurückkommt. Bleibt Sie passiv, kann es durchaus ein sehr schöner Abend werden. Allerdings ist es nicht die Erfüllung.

Ich würde jedoch nichts tun, nur um meinem Partner eine Frau ins Bett zu locken, oder weil er es toll findet. Da würde ich mir doch recht schäbig vorkommen. Wir sind ehrlich zu einander und das erwarten wir auch von den Paaren, mit denen wir uns treffen.

Daß es Frauen gibt, die sich da anders verhalten, können wir uns zwar nicht vorstellen. Aber es gibt vieles, was wir uns nicht vorstellen können und doch existiert es. Wie schon o.g. merkt frau es aber recht schnell, wenn da kein Interesse besteht oder gar eine Abneigung.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Auch nicht...
Unsere SIE ist auch nicht Bi - wir hatten mal ein Erlebnis in einem SC, bei dem Ihr dabei sehr weh getan wurde. Seitdem hat sich das Thema erledigt. Vielleicht probiert Sie es nochmal, wenn man ein Pärchen kennenlernt und eine Dauerfreundschaft entsteht - wer weiß.
Im Moment - und das akzeptiere ich auch vollkommen - bleibt es dabei.

Das steht aber ausdrücklich in unserem Profil... Paare, die uns anschreiben, sollten das ebenfalls akzeptieren !!

LG
der m von hexenpower
...ich denke, bei Deiner Freundin ist es wirklich so, dass Sie definitiv nicht auf Frauen steht! Ich denke auch, dass es mit Sicherheit viele Frauen geben wird, die es Ihrem Mann zu liebe tun... aber es sind auch viele, viele, viele Frauen die in der Tat diese Neigung haben und die es gerne ausleben!
********euer Paar
202 Beiträge
@babytieger
hallo,
im Bezug auf Eure Aussage müsse wir Euch voll zustimmen ! *gg*
Der Sex unter Frauen ist etwas anderes. Und einige Frauen mit Bi-Interesse, die es versucht haben oder versuchen wollen, lassen es auch wieder sein. Das ist nicht jederman(Frau) Sache. Bei uns ist es jedenfalls nicht so, das es dem Mann zuliebe getan wird, sondern aus Lust.
lg
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Bei uns war es eher anders herum, mein Mann war überrascht, als ich ihm vor Jahren sagte, das ich Frauen anziehend finde und mir da schon mehr vorstellen könnte und was ich in dem Punkt vor ihm erlebt hatte. Aber er möchte mir da nie im Weg stehen und akzeptiert es.

Viele Männer haben allerdings die Fantasie und reden schlicht und einfach nicht darüber oder die Frau macht eben mit ohne überhaupt Lust darauf zu haben.

Wie in vielen anderen Dingen im Leben auch, sollte man einfach nur das machen, was einem Spaß bereitet und nicht aus Liebe zu seinem Partner Sachen erdulden, bloß weil einer es genau so haben möchte.

Liebe Grüße
die K.

Nebenher bemerkt : Unser Profil habe ich (sie) erstellt, mein Mann durfte es dann nur noch absegnen und schreiben tut er recht selten hier *zwinker*
**S Frau
1.409 Beiträge
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, wie viele der Frauen, die hier "bi" ankreuzen, auch tatsächlich bi sind - oder ob nicht ein Großteil das nur vorgibt, um sich für die Männer interessanter zu machen. Mich macht das immer etwas stutzig, wenn bi drinsteht, jemand bei "Suche" dann aber nur "Mann" ankreuzt und keine einzige Frau in der Freundesliste hat.

Aber sei's drum, in den Profilen steht sowieso so viel Widersprüchliches, wir sind hier im Internet, da kann man theoretisch lügen, dass sich die Balken biegen, und viele tun das wahrscheinlich auch. Dass sich die Pseudo-bi-Frauen hier outen und uns darüber aufklären, warum sie etwas vorgeben, was sie nicht sind, kann ich mir aber nicht vorstellen, wäre ja irgendwie ein bisschen peinlich, wenn das Geflunker auffliegt.
***en Mann
4.175 Beiträge
Vorallem dingen wäre das auch eine sehr große Verarsche den wirkliche Bisexuellen Frauen gegenüber,die hier Real eine Bifrau zum aussleben Ihrer Neigungen suchen.OK in einer größeren Stadt dürfte es kein Problem sein eine Bi Maus fürs Bett zu finden,aber auf den Dörfern schon.Das sollten diese Pseudo-bi Frauen mal überdenken und auch die Männer,die Ihre Frauen heimlich als BI in den Paarprofilen deklarieren.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich hatte mich ja schon mal ausführlich über dieses Thema hier geäußert, aber nein - ich persönlich bin NICHT bi und habe auch keinen Hang zu Frauen, nichtmal ansatzweise. Ich kann zwar objektiv sagen (ohne schlechtes Gewissen), wenn eine Frau gut ausschaut oder attraktiv ist, aber das war's dann schon. Mehr definitiv nicht.

Dass mittlerweile sich die meisten Frauen als "bi" bezeichnen ist wahrscheinlich tatsächlich so, zumindest von dem, was ich so kenne, lese, höre, sehe, mitbekomme... ich persönlich find's nervig. Wenn ich höre, dass Männer es verwunderlich finden, wenn 'ne Frau noch nie mit 'ner anderen rumgeknutscht hat, dann läuft für mich irgendwas falsch. Ich kenne so einige Männer, die es für völlig normal halten, dass Frauen eben auch auf Frauen stehen und die sich nicht vorstellen können, dass das je anders war und sein wird.

Außerdem gibt es Frauen, die fühlen sich unwohl, wenn sie es nie mit 'ner anderen Frau gemacht haben, weil es quasi heutzutage ja dazugehört und machen es dann aus diesem Grund (Showzwecke).

Aber mehr möchte ich dazu erstmal nicht sagen; ich möchte ja auch keine der Bi-Frauen hier angreifen (wobei ich vermute, dass Frauen, die in diesem Forum angemeldet sind, auch echte Bi-Absichten haben und nicht nur zu Showzwecken, wie man sie in der Disko oder in Bekanntenkreisen findet).
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*danke*

du bist wahrlich eine der wenigen "stockhetero" Frauen hier, zumikndest von denen die auch schreiben, alle anderen sind ja "Dateileichen"

Sei beruhigt, du hast es sehr objektiv geschrieben und zumindest ich sehe hier keinerlei Angriffsabsichten.
Jeder soll so Leben wie er es mag und ich persönlich finde es gut, das dsu dazu stehst und deinen Standpunkt dazu auch hast, ohne andere für ihre Art zu leben zu kritisieren.
Leider gibt es aber wirklich genug Frauen, welche aus Modeerscheinung oder dem Partner zu gefallen oder gar ohne es zu wissen, hier als BI rumlaufen.
Das ist halt nicht fair allen anderen gegenüber.
****un Paar
14.760 Beiträge
mrs.sun hat keine scheu davor zärtlichkeiten mit einer frau auszutauschen, aber das war es auch schon! eine richtige bi-neigung ist sicherlich nicht vorhanden. könnte vielleicht auch daran liegen, daß bisher nicht "die richtige" aufgetaucht ist ?
***en Mann
4.175 Beiträge
Vieleicht sollten einige mit dem Begriff Bisexuell umsichtiger umgehen,das Show Geknutsche in den Diskotheken oder in den Clubs,auf Partys oder das Showgelecke in den SC,s ist mit sicherheit noch keine Bisexuallität sondern meißtens Show.
Für mich ist jemand Bisexuell,wenn das Sexuelle Verlangen nach dem Gleichen Geschlecht vorhanden ist und auch ausgelebt wird.
******_he Frau
57 Beiträge
Hallo,

ob ich mich jetzt 100%tig in die bi-spalte einordnen kann weiß ich nicht. Ich weiß nur dass es mich wuschig macht wenn ich daran denke eine andere frau zu berühren,sie zu streicheln zu lecken und zum orgasmus zu bringen und sie dasselbe bei mir tut.

Leider ist es bisher noch nicht so weit gekommen. Der Mut feht und warscheinlich auch die richtige Frau. Aber ich geniesse es wenn meine beste freundin und ich zuviel getrunken haben und uns dann leidenschaftlich küssen und streicheln. Vlt wird mal mehr draus wer weiß.

Ich weiß nicht ob das schon bi'genug' ist oder nur 'show' bi-sein ist. Aber ich weiß das mir der gedanke viel spaß macht und die anssatzmäßige Erfahrung lust auf mehr macht.

liebe grüße
******lue Frau
7 Beiträge
Ich vermute mal, dass es schon so ist wie im EP geschrieben. Einige Frauen geben diese Bi Neigung ihrem Partner zuliebe an.
Ich habe mich auch mal auf Drängen eines Freundes auf so eine Geschichte eingelassen. Aber da der Wunsch nicht von mir aus kam, sondern ich mich überredet gefühlt hab, ging das ganze natürlich fürchterlich in die Hose *g*

Lange Zeit später hatte ich dann doch mein erstes mal Sex mit einer Frau. Ungeplant..spontan und in einer Situation die von Anfang an ihre Eigendynamik entwickelt hat.
Es war mega geil und ich würde es jederzeit wieder tun. Es war eine tolle Erfahrung die ich nicht missen möchte.
********arfm Paar
86 Beiträge
Ich habe Sex mit Frauen jetzt ein paar mal gehabt. Es war schön, spannend, anders. Aber jetzt bin ich mir sicher, daß dies etwas ist, was ich nicht wirklich brauche. Komisch, nicht wahr? Mein Mann sieht es gern, allerdings vermute ich, das ihn mehr antörnt, das 2 Frauen in seiner Nähe sind... *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Berlinpaarfm
wen bei euch sie nicht wirklich den Sex mit Frauen will wäre es gut wen ihr im Profil es löschen würdet das eure sie bi Interesse hat
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Diese Diskussionen werden wohl ewig geführt werden. Schwul oder nicht? Bi oder nicht? Ab wann ist man/frau bi?

Ich finde, daß ist eine Frage, die nur jeder für sich selbst beantworten muss. Man kann es nicht an bestimmten Praktiken festmachen, oder daran, daß es ausgelebt wird. Es gibt auch viele Neigungen, die unentdeckt, unterdrückt oder noch im entwickeln sind. Deshalb sind sie trotzdem vorhanden.

Manchen Dingen sollte man auch einfach nur Zeit geben, sich zu entwickeln. Gerade dies macht doch auch die Lust aus.

Was weiß ich, was mir sexuell in zwei oder mehr Jahren Freude macht? Mal sehen, sich überraschen lassen.

Für mich sind die Grenzen immer fließend, egal welche sexuelle Ausrichtung es betrifft. Vieles finden wir aufregend, manches nur in einer Soft-Variante und wieder anderes gar nicht. Aber das muss eben jeder für sich selbst entscheiden.
********arfm Paar
86 Beiträge
Maik1977
Interesse heißt doch nur, das man nicht abgeneigt ist und das man neugierig ist. Es gibt Situationen, da macht es richtig Spaß und es ist ein tolles Erlebnis. Aber das Hauptinteresse liegt halt woanders.....
**********am_hh Paar
30 Beiträge
ein paar ...
.... kleine Anmerkungen:

Ich bin BI und das ist GUT so *g*
Selbstbestimmt und nicht überredet.

Eine solo-bi-Frau haben wir, weder im JC, noch in anderen Foren, Chats, etc., gefunden .. nur durch Zufall, im Urlaub, nach durch-tanzter Nacht und ganz unerwartet, im eigenen Freundeskreis.

Bei Paaren haben wir, mehr als einmal, "überredete" getroffen, allerdings mehrheitlich dann doch Frauen, die bi angegeben hatten und "es" auch waren ..... puh, Glück gehabt *g*

Das bedeutet aber nicht, dass mich alle Frauen interessieren. Wenn "es" nicht passt... tja dann geht auch nichts! Hier scheint das eigentliche Problem zu liegen. Frauen sind weitaus selektiver - sorry gent's - wenn euch eine gefällt, muss sie uns noch lange nicht gefallen. Genau das macht es bei Paaren so unglaublich schwierig - Er und Sie muss nicht nur mir, sondern auch uns gefallen und umgekehrt.
*kuss*
nurgemeinsam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.