Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung bei Frauen!?

Es gibt sicher eine Menge Frauen die mal drüber nachgedacht haben und es gibt sicher eine Menge Frauen die es auch gern mit einer Frau machen. Aber genau so sicher gibt es auch Frauen die definitiv überhaupt keine Bi ader haben. Und auch keine wollen. Ich wollte mit zwanzig nicht mit einer Frau sexuell was haben, nicht mit dreißig und will es auch jetzt nicht. Und werde es auch nie wollen!!!!

Ach ja, und sehen hilft nicht wenn man keine Neigung dazu hat. Ich habs durchaus schon gesehen wie zwei Frauen sich vergnügen und es macht mich nicht an. Eher im Gegenteil. Es törnt mich total ab.

Diese ständigen Versuche allen Frauen eine Bineigung aufzuzwingen finde ich langsam echt ätzend. Man sollte einfach mal nicht von sich auf andere schließen.

Es ist völlig ok wenn viele Frauen auf ihr eigenes Geschlecht abfahren. Jedem das Seine. Aber bitte, dann auch den anderen das Ihrige.
..................
richtig wir schreiben hier um die punkte was aufzubessern und zum spass *zwinker*
eben...Spaß an der Sache ist Vordergrund.

Genauso respektiere ich Frauen die dieses aus verschiedensten Gründen nicht möchten.

Ebenso trifft das ja wohl auch für die Männerwelt zu...da schimpft auch niemand über Bi oder net Bi... jedem wie er mag.

Es lässt sich ja auch nicht jede/r den Hintern blau und rot dekorieren...

Oder ? *zwinker*
..................
richtig jeder wie er es möchte und falls gemand es nicht gut heisst
einfack fuck off denken
das ist genau so wie
wenn männer jedes wochenende eine frau abschleppen sind sie cool und falls es eine frau macht heisst es sofort .............
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
es geht hier in einem Thread sicherlich nicht darum Punkte zu sammeln oder nur um Spaß zu haben (denke mal das war ironisch gemeint!), denn ein Thread sollte immer einen freien und fairen Meinungsaustausch beinhalten.
Dazu gehören sicherlich unterschiedliche Meinungen, die offen geäußert werden sollen und die auch als solches akzeptiert werden sollen.

Was ich nicht verstehen kann, wenn dann alles in eine Richtung und zwar in Verurteilen, Besserwissen und Nichtaktzeptanz hin läuft.

Wenn es dann heisst, wie hier: Jeder Frau ist bi oder die Frauen gestehen es sich nur nicht ein!

Was soll das? In meinen Augen geht man hier wieder vom Sachlichen ab und provoziert wo es nichts zu provozieren gibt.

Und sofort gleiten solche Threads aus dem Ufer.

Jeder sollte hier seine Meinung und Neigung offen und ehrlich schreiben können ohne deshalb in irgendeine Ecke geschoben zu werden und bewertet zu werden.

Wir wollen doch alle nur Spaß (nicht beim Punkten oder Schreiben) sondern beim Sex ob bi oder nicht bi! Ganz einfach!*ja*

Sabrina*wink*
..................
liebe sabrina

was ich/wir schreiben ist ehrlich gemeint uns mit den punkte sammeln ist nich so gemeint! war spass sorry
*********rtin Frau
2 Beiträge
Mhmmmm.......
Ich bin seid ein paar Monaten Single, habe davor schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt, bin jetzt aber dabei diese zu intensivieren... Ich wollte nicht mehr ganz auf den weiblichen Part in meinem Sexualleben verzichten.

Was mir als Single-Frau hier aufgefallen ist:
Einige Paare schreiben mich an, bald wird deutlich, nicht das Paar sucht den Kontakt, sondern nur er und er versucht seine Partnerin auf die Bi-Schiene zu bringen.
Das mit den sexuellen Vorlieben ist eine rein persönliche Sache, die sich nicht von außen, sorry liebe Männer, auch nicht von euch, beeinflussen läßt. Entweder ich esse gerne Pizza oder sie schmeckt mir nunmal nicht...
..................
das ist schade ich habe meinen freund darauf gebracht sich mal mit paaren und frauen zu treffen
er hätte es nie mal angesprochen....
*******a11 Frau
479 Beiträge
@Goldbroiler
also ich hoffe doch sehr, daß ich dein Statement mißverstehe. Oder bist du wirklich der Ansicht, bisexuelle Menschen sind unanständig???????
*********rtin Frau
2 Beiträge
Na, das ist doch nicht schade! Wenn das Paar sich gemeinsam dazu entschließt, kann das doch eine tolle Sache und eine wahre Bereicherung sein! *g*
Die Partnerin sollte eben nur auch was davon wissen...
Es ist einfach nur traurig, dass einige Frauen vieles "nur dem Mann zu liebe" tun. Gerade hier auf dieser Seite sollte allerdings die Ehrlichkeit untereinander im Vordergrund stehen.

Unsere Sie steht auf Girls und mag die Abwechslung ganz gerne. *gg*
.................
genau so halten wir es auch.....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
also meiner einer steht voll und ganz dazu und ist gerade wieder voll auf *wolke7*
dein freund steht hinter dir? ist doch richtig so frauen verstehen was frauen wollen *g*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
hey ich bin single, ich brauch also keinen fragen *gg*
.................
ist doch noch besser ist doch schön....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
jupp und wie *love3*
*g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
so langsam
nehm ich euch das punktesammeln ab.... *haumichwech*
.................
das war ein spass wir meinen es ernst was wir schreiben ist ja sonst scheisse
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ich sammle keine Punkte, sondern Herzchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.