Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung bei Frauen!?

*****ion Paar
6.623 Beiträge
Paar Regensburg
das nennt man nen Dreier schmunzel

Hier ist aber die rede von Sex zwischen zwei Frauen nicht zwischen nem Paar und ner zweiten Frau das sind wieder zwei Sachen...

Mein Mann lässt mich meine Bisexualität auch alleine ausleben , klar wenn die Frau Ihn dabei haben will wieso nicht muss aber nicht .

Auch Paar- Paar Konstellationen gab es schon.

Aber alleine mit einer Frau ist halt noch mal schöner und Intensiver als noch mit zusammen.(mein erlebtes)
okay ...okay bis hierher lass ich mal alles gelten, aber dann macht ihr es mit männern ebenso...sex ohne ihn gern haben zu müssen?

lunation dann triffst du dich auch allein mit männern?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
wenn ich auf nen 3er stehen würde und da dann FFM die Konstellation wäre, ich sonst aber keine Anziehung zu Frauen hätte, bezeichne ich mich net als BI.
ich bevorzuge schon mehr die Zweisamkeit und bisher habe ich zu den mir bekannten Damen auch Gefühle gehabt.
Also für mich hat BI sein, nicht allein was mit der sexuellen, sondern auch mit der emotionalen Anziehung zu tun.
was ist mit denen die es gemeinsam erleben wollen ... wo es ihn zum beispiel sehr erregt wenn er sie sieht mit einer anderen ...
klar kanns gefälligkeit sein, aber muss es denn immer? gemeinsam mit dem partner erleben is doch noch schöner ...
unsere meinung

Aber würde sie es genauso schön empfinden, wenn du nicht zuschaust???

Bi-sein heißt nichts anderes, als Frau genauso erregend, attraktiv, sympathisch und lustvoll zu finden wie einen Mann.

Würde sie, wenn sie allein wäre, auch Ausschau nach Damen halten, weil sie den Sex mit einer Frau ebenso mag und reizvoll empfindet???

Es muss auch nichtmal eine Gefälligkeit sein, es kann sie genauso stark erregen, das bezweifel ich auch nicht.....nur wird sie es nur deinetwegen erregen, weil du zusiehst.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@lunation
hab mich nur auf den beitrag von sinnesrausch bezogen ...
zum anderen kann sein das ich grad irgendwie auf der leitung steh, oder es grad nicht verstehe *zwinker*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Und was ist eine Neigung zum eigenen Geschlecht dann?
Welche Regel und Norm gibts denn jetzt hier noch?
Bi-Neigung nur im Zusammenhang mit "ihm"....ist nicht bi, sondern nur eine Rolle in einem Spiel. Ohne den Partner würde es sie wahrscheinlich nicht erregen.

Ahja, du weißt also was es für andere ist, und kannst das viel besser beurteilen als die Betreffenden selbst. Interessant.

Ich für mich weiß, dass es mindestens Bi-Interesse ist (egal wie das andere wieder nennen würden), aber für eine Solotreffen von mir auch ein nein käme.
Ich habe eben andere Vorstellungen und irgendwann wird die richtige Frau auch da sein, das auszuleben - mit UNS!
*****ion Paar
6.623 Beiträge
aber dann macht ihr es mit männern ebenso...sex ohne ihn gern haben zu müssen?
wasssss??????

Ich hab sowohl alle Männer als auch alle Frauen mit denen ich jemals was hatte immer gerne, wäre ja komisch wenn ich mit wem intimen Kontakt ( sei es körperlich als auch zwischenmenschlich) pflege und dann denjenigen nicht mal sympatisch finde.

Wobei Liebe wieder ein absolut anderes Gefühl ist das ich nur für einen Menschen empfinde meinen Ehemann . Das sollte man nicht verwechseln .
Es hätte aber auch eine Frau treffen können .

Pega @ nein ich treffe mich nicht alleine mit Männern weil ich ja einen Mann habe .

Ab und an wenn es passt mit einem Paar gemeinsam wobei Bisexualität bei der Frau kein muss ist sondern gerne gesehen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Aber würde sie es genauso schön empfinden, wenn du nicht zuschaust???

Bi-sein heißt nichts anderes, als Frau genauso erregend, attraktiv, sympathisch und lustvoll zu finden wie einen Mann.

Würde sie, wenn sie allein wäre, auch Ausschau nach Damen halten, weil sie den Sex mit einer Frau ebenso mag und reizvoll empfindet???

Es muss auch nichtmal eine Gefälligkeit sein, es kann sie genauso stark erregen, das bezweifel ich auch nicht.....nur wird sie es nur deinetwegen erregen, weil du zusiehst.

klar würde sie es genauso schön finden und ausschau halten wenn sie allein wäre, wieso denn nicht?!
aber können männer was dafür wenn sie in partnerschaft mit besagter frau leben und die frau ihren spaß teilen will?!
nur weil sich frauen nicht alleine treffen wollen, heißt das noch lange nicht das sie es wegen ihrem partner machen oder das ihr partner die mails schreibt ...
nur weil sich frauen nicht alleine treffen wollen, heißt das noch lange nicht das sie es wegen ihrem partner machen oder das ihr partner die mails schreibt ...

Ihr müsst euch den Schuh doch nicht anziehen!
Für eine wirkliche Bi-Frau ist es im Prinzip eine Beleidigung....nur Teil eines Spiels zusein! Es geht dabei nicht um die Frau....sondern nur um Lustgewinn. Sicher wollen wir alle den Lustgewinn....nur wie definiert man diesen???

Ergibt sich mal ein erotisches Spiel in dem er unverhofft daran teilnimmt oder ist es von Beginn an, ein Plan das er dabei ist??? Das ist Spiel und die wenigsten Frauen wollen nur eine Spielfigur sein, das ist letztendlich auch der Grund warum so wenig Paare wirklich Erfolg haben mit einer Einzeldame.

Die Frau will echtes Begehren der Frau.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*top* sinnesrausch, sehe ich auch so.

meine erste Erfahrung war auch in einer 3 er Konstellation mit einem Päärchen. ich habe dort aber schnell gemerkt, das mich die Frau mehr interessiert und anzieht als der Mann.
Auch wenn ich mir eine Beziehung zu ihr nicht vorstellen konnte, so hatte ich doch innige Gefühle für sie.
Das war dann auch der Grund wieso es ihrerseits beendet worden ist.

Einen weiteren Päärchenversuch möchte ich daher auch net starten, wenn dann entweder Mann oder Frau
>>1. 2. 3 .4 und ...<<
was soll ich hierzu jetzt sagen.........................................*floet*

habe nicht alle Meinungen gelesen, nur einen Teil und andererseits aüßerre ich mich hier als BI LADY zudem Thema mal so :

1. Bin ich keine SpielFigur

2. hab ich keinen und brauche ich auch keinen Mann und wenn such ich mir den selber,-

3. such ich mir lieber eine solo Lady mit der ich meine Zeit verbringen kann meine Leidenschhaft meine Sehnsüchte ausleben kann auch OHNE MANN ,-

4. 3er konstalationen gibt es bei mir nicht, und wenn eben nur nach meinem eigenen Lustprinziep wo ich mir das selber aussuche ,-
und den Mann hinterher wieder heim schicken kann *fiesgrins*
um dann allein mit meiner Lady zu sein.

Und nochwas, keine Frau kann so tun als ob sie bi interesse hat, eine richtige BI Frau weiß wie man Frau befriedigt .. verwöhnt und erfüllt,
sowas kann man nicht spielen , entweder man hatz oder man hatz nicht oder anders gesagt entweder man ist es oder ist es eben nicht,-

soviel hierzu

*zwinker*

>>Miss<<

Hm, mir fehlt das Wort "befriedigend" in diesem Satz.
Ich weiß für mich schon sehr lange, das ich so empfinde, das ich Frauen lieben kann, begehren kann, wäre in meiner letzten Partnerschaft aber niemals auf die Idee gekommen dem wirklich nachzugehen. Das ist auch etwas, das einem nicht plötzlich von heute auf morgen einfällt. Man wacht nicht eines tages auf und hat Lust auf Sex mit ner Frau...

Und heute ist es nunmal so, das ich dem körperlichen (!) Verlangen nach einer Beziehung zu einer Frau, sexuell oder non-sexuell sehr genieße, mir aber eine tiefe seelische Beziehung, sprich eine wirkliche Liebes- Beziehung zu einer Frau nicht vorstellen kann. Und dies nicht nur aus klassischen Rollen-Denken-Gründen.

Das bedeutet demnach nichts anderes, als das ich mir die wirkliche Befriedigung im Leben, auch die geistige, vollends nur von einem Mann geben lassen kann. Das bedeutet für mich bi-sein.
Alles andere, was in Verbindung mit dem Bedürfnis nach seelischer Vereinigung steht, gehört meiner Meinung nach in Richtung Homosexualität.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
tja, vielleicht ist die Definition doch nicht so einfach...
... hier spricht der weibliche Käfer. Bin ich nur dann bi, wenn ich mich alleine mit einer Frau treffen würde?

Hm, dann stellt sich für mich da schon ein Problem. Ich würde mich weder mit einer Frau noch mit einem Mann alleine treffen. Ich habe einen Partner, und wir möchten fremde Haut nur gemeinsam geniesen. Was ist daran so schlimm?

Wenn ich mit einer Frau zärtlich werde, dann nur, wenn sie das möchte, ich erwarte keinerlei Gegenleistung und mein Schatz ist natürlich dabei.

Für mich war die Bezeichnung Bi-Interesse - genau das, was dort steht: Frau hat daran ein Interesse (aber eben nicht mehr als Interesse, sie möchte es versuchen, sie ist sich da nicht sicher).

Es ist für uns kein Grund ein Paar nicht zu mögen, weil beim Bi ein KEIN Interesse steht. Aber es steht für mich nicht zur Debatte auch nur darüber nachzudenken, eine Beziehung zu einer Frau anzufangen. Ich habe eine Beziehung, und die soll, so altmodisch das auch klingt, halten!
und wir möchten fremde Haut nur gemeinsam geniesen. Was ist daran so schlimm?

Was heißt denn für dich, dein Schatz ist dabei?
Ab wann greift er is geschehen mit ein?

Und im Profil ist nicht die Frage nach Interesse zu lesen, sondern ganz klar nach der Neigung. Steht dort ein ja, hat man als Leser schon klare Vorstellungen davon, was zu erwarten ist.
Ja
aber dann stellt sich doch für mich die Frage:
Warum schließen soviele Paare dann einen Kontakt mit einem Mann aus. Du stehst ja auch auf Männer oder nicht???
Warum wird das dann abgelehnt???

Weil es ihn nicht anmacht!

Aber seine Frau mit einer anderen Frau zusehen, das macht ihn an und genau deshalb, gibt es diese sogenannte Bi-Neigung....die Keine ist.
****ko Paar
30 Beiträge
Bi...in welcher Form...
Ich denke, bei allen Meinungen die ich hier gelesen habe, ist etwas dran. Wir sind hier eine riesige Gruppe von Menschen, die sicherlich alle eine andere Auffassung haben und ich denke, es gibt auch verschiedene Auffassungen, was "BI" eigentlich bedeutet.
Männer finden es vielleicht besonders erregend, wenn die eigene Frau etwas mit einer anderen Frau macht. Aber jede Frau sollte für sich entscheiden, was Ihr Spaß macht und auch nur dies machen.
Ich selbst würde mich als BI bezeichnen, dies kommt bei mir aber immer auf die Frau an. Meine Bi-Neigung kann nicht jede Frau hervorrufen, sondern nur bestimmte, da bekomme ich dann auch Lust. Früher hatte ich nicht das Gefühl bi zu sein, aber irgendwann war der Augenblick mal da und es hat gepasst und hat sehr viel Spaß gemacht. Es ist jetzt aber nicht so, dass ich grundsätzlich etwas mit Frauen machen möchte. Männer finde ich eigentlich interessanter, geiler. Allerdings eben auch nicht jeden.
Sex sollte, egal in welche Konstellation und Variante einfach Spaß machen.

Tanja
******ion Frau
2.478 Beiträge
Was für ein unsinniger Rückschluß!

Weil es ihn nicht anmacht kein weiterer Mann muss doch nicht heißen, die zweite Frau nur weil es ihn anmachen kann (muss ja nicht mal wirklich). Darum der Frau aus dieser Beziehung dann gleich wieder ihre eigene Neigung abgesprochen wird, ich werde es nie verstehen!

Mädels die Welt ist bunt und nicht nur schwarz/weiß!
und wir möchten fremde Haut nur gemeinsam geniesen. Was ist daran so schlimm?

Das ist nicht schlimm....es wird nur dann schlimm, wenn z.B. da steht:
" Sie verwöhnt gern eine Frau...bla bla bla" und irgendwann weiter unten zu lesen ist: " er wird immer dabei sein"???*hae*

Warum das denn???
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Warum ist eine Bi-Neigung nur dann vorhanden, wenn ich neben meiner Beziehung auch Kontakt zu Frauen alleine habe?

Ich habe mich für ein Leben und die Liebe mit einem Mann entschieden.
Und nur auf Grund dessen, daß wir eine einfache Regelung befolgen, nämlich, wir haben gemeinsam Sex und das nicht nur zu zweit, mir die Bi-Neigung abzusprechen, finde ich merkwürdig.

Mein Schatz ist von Anfang an dabei. Das heißt nicht, daß ich einer Frau vorgaukele sie interessant, sexy, begehrenswert ... zu finden, nur damit er "Zeuge oder Mitspieler sein darf".

Und bei uns wird der Kontakt zu einem Mann nicht abgelehnt. Aber das habe ich auch schon bei vielen gelesen.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Vielleicht weil es SIE anmacht...wäre ja mal möglich, auch wenn das hinter dem eigenen Horizont liegt.
>>!? JA ?!?<<
naja Also das "JA" zu bi interesse bringt relativ wenig besser gesagt garnix wenn dieses vermeintliche " JA bi interesse " nur da steht wegen dem Mann weil er sich zisch phantasien ausdenkt wie was und wo *umpf* *aua* und seine liebste keinen milimeter bi ist *rotekarte*

das ist schwachsinn absolut denn wie gesagt, das JA ist ein gefaketes JA denn wenn Lady mit Lady nichts anzufangen weiß..................

sorry das ist dann eigentlich nur noch PEINLICH für beide,-
das sollten sich diese Paare mal gut überlegen was sie sich antun, wenn frau vor frau liegt und hat kein plan was sie machen soll,*hae*?
also wenn das dann nicht Peinlich ist weiß ich ja auch net.

>>Miss<<
*********cita Frau
3.418 Beiträge
also ich verstehe unter BI Interesse halt wirklich erstmal nur das Interesse daran und setze es nicht mit BI gleich.

Wenn jedoch dort ein JA steht, dann geh ich auch davon aus, das sie es wirklich ist.

ich denke viele hier sehen das ähnlich und dann ist es auch nur ärgerlich, wenn dann raus kommt, das da nicht mal ansatzweise Bi vorhanden ist
Weil es ihn nicht anmacht kein weiterer Mann muss doch nicht heißen, die zweite Frau nur weil es ihn anmachen kann (muss ja nicht mal wirklich). Darum der Frau aus dieser Beziehung dann gleich wieder ihre eigene Neigung abgesprochen wird, ich werde es nie verstehen!

Beispiel (schon sehr oft passiert):
Ich schreibe mit einem Paar, der Frau, die ich sehr interessant finde, mehr über sie wissen will und mich freue das bei ihr Bi-Neigung steht.....
Man lernt sich kennen, teilt erotische Details...ect. dann nehme ich doch an, das sie mich ebenfalls interessant findet um mich kennenzulernen. Dann kommt man irgendwann an den Punkt des Dates. Was passiert: "Mein Partner kommt mit"*hae*
Frage ich dann nach, warum: "Weil wir alles gemeinsam machen"...
Meistens sage ich klar und deutlich das ich nur an ihr interessiert bin und mich auf die dreier Geschichte nicht einlasse, ist Funkstille! Keine Antwort mehr!
Was ist das denn bitte für eine Bi-Neigung?
Warum muss er dabei sein??? Warum???
Also ich selbst habe bi-interesse, konnte es aber bisher nicht ausleben.
Aber ich kenne sehr viele Frauen (gerade im Freundeskreis), die sich gar nicht vorstellen können mit einer Frau sexuell aktiv zu werden.

Unabhängig von einer Partnerschaft, sollte da jeder einfach seine persönliche Grenze kennen und jede(r) potentielle Sexpartner(in) sollte, diese Grenze auch respektieren.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Nur gut, dass wir alle von Anfang an...
... wußten, was wir mit Mann/Frau anfangen sollen!

und hat kein plan was sie machen soll,*hae*?
also wenn das dann nicht Peinlich ist weiß ich ja auch net.

Also ich habe festgestellt, daß ich trotz meine mittleweile schon ein Paar Jährchen Erfahrung, immer wieder neue Dinge finde. Sonst wäre es ja langweilig.

Ich denke, wenn die Frau ein Interesse an einer Bi-Erfahrung hat, dann wird ihr da schon ein wenig einfallen. Aber für alle gibt es ein erstes, zweites oder drittes Mal. Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen. Gar mancher/manche lernts auch nie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.