Bi-sein heißt nichts anderes, als Frau genauso erregend, attraktiv, sympathisch und lustvoll zu finden wie einen Mann.
Hm, mir fehlt das Wort "befriedigend" in diesem Satz.
Ich weiß für mich schon sehr lange, das ich so empfinde, das ich Frauen lieben kann, begehren kann, wäre in meiner letzten Partnerschaft aber niemals auf die Idee gekommen dem wirklich nachzugehen. Das ist auch etwas, das einem nicht plötzlich von heute auf morgen einfällt. Man wacht nicht eines tages auf und hat Lust auf Sex mit ner Frau...
Und heute ist es nunmal so, das ich dem körperlichen (!) Verlangen nach einer Beziehung zu einer Frau, sexuell oder non-sexuell sehr genieße, mir aber eine tiefe seelische Beziehung, sprich eine wirkliche Liebes- Beziehung zu einer Frau nicht vorstellen kann. Und dies nicht nur aus klassischen Rollen-Denken-Gründen.
Das bedeutet demnach nichts anderes, als das ich mir die wirkliche Befriedigung im Leben, auch die geistige, vollends nur von einem Mann geben lassen kann. Das bedeutet für mich bi-sein.
Alles andere, was in Verbindung mit dem Bedürfnis nach seelischer Vereinigung steht, gehört meiner Meinung nach in Richtung Homosexualität.