@Me_Two
dass fast 90 % aller Frauen hier im JC. Egal ob Einzelperson oder Paar in Ihrem Profil Bi interessiert oder Bi Neigung stehen haben.
Also, zunächst einmal, deine Liebe ist da keine Ausnahme!
Ich bin auch nicht Bi und stehe auch dazu, in unserem Profil und auch bei realen Dates oder in Clubs. Ich kann einfach keine Frau anfassen oder streicheln, geschweige denn küssen etc. Das muss man einfach akzeptieren.
Wir (Peter und ich ) haben auch schon die Erfahrung machen müssen, dass ein überwiegender Teil der Frauen hier im JC Bi ist bzw. Bi-Interesse in ihrem Profil hat. Da komme ich mir wie eine kleine Minderheit vor.
Das eine Frau Bi ist, damit habe ich kein Problem, jeder das, was er möchte.
Womit wir manchmal nicht klar kommen, ist die Tatsache, dass es zu realen Treffen mit anderen Paaren in der Vergangenheit kam, wo von vornherein durch unser Profil klar war, dass ich nichts mit anderen Frauen möchte und dann trotzdem immer wíeder alles in Richtung meiner Person läuft und zwar von der weiblichen Seite aus!
Wir haben auch schon oft gelesen und gehört, dass viele Männer ihre Frauen als Bi bezeichnen obwohl sie es nicht sind um somit besser in Kontakt mit anderen Paaren zu kommen.
Wir haben schon gemerkt, dass wir für einige dadurch durch das Suchraster fallen (besonders was Paare betrifft), können aber gut damit leben. Es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten hier.
Aber wie schon eingangs erwähnt, der Anteil der Bi-Frauen scheint auch in unseren Augen hier sehr hoch zu sein!
Liebe Grüße
Sabrina