Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6177 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar-Date in Jogginghose?

****419 Mann
4.270 Beiträge
Egal bei was, Jogginghose geht niemals..
Kommt gleich nach Leggings und Radlerhose
*******corn
2.163 Beiträge
Der Joy ist schon ne konservative Rentner Community.
*********2016 Frau
29.386 Beiträge
Die Kleidund sollte einfach dem Anlass entsprechend passend sein, sauber , ohne Löcher...
Zum lockeren *kaffee* date bei mir zuhause style ich mich sicher nicht mit Abendkleid und Pumps 💃
Ich will mich schließlich wohlfühlen 🤗 und einfach nur nett unterhalten *witz*
Das geht am besten in Leggings und T Shirt ...
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Wenn wir uns privat mit Swingerfreunden verabreden, dann ziehen wir Frauen uns schon unsere sexy Clubware an. Kleider und nette Dessous. Wir wollen ja für unsere Männer heiß aussehen. Je nach dem, bei wem zu Hause, empfangen wir schon so unsere Gäste, bzw. ziehen uns vor Ort um.

Unsere Männer sind da etwas lässiger. In Jeans und T Shirt angereist, bzw. auch mal in Jogginghose im eigenen Zuhause empfangen. Später sind sie dann in Boxershorts und T Shirt.

So eng sehen wir das auch nicht. Wichtig ist es, ein paar schöne Stunden mit unseren Freunden zu verbringen. Lecker essen und trinken, gute Unterhaltung und dann auch ein paar Runden Sex. Manchmal sind auch noch mehr Paare oder der eine oder andere Solomann anwesend.
**********ouple Paar
1.087 Beiträge
Zitat von **********rhein:
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die Tür geöffnet wird? Bin auf eure Antworten gespannt.

Einen schönen Abend wünschen und wieder gehen. *baeh*
****78 Mann
2 Beiträge
Wenn ich sehe wie manche Menschen sich hier darstellen ist die Jogginghose doch eine gute Wahl
*********2016 Frau
29.386 Beiträge
Naja, es kommt immer auf die Art des Dates und der Person an...
Zum unverbindlichen *film* Abend zuhause völlig 👌 , mit Freunden sowieso *stammtisch* *bier*
Zu einem 1.erotischen Date mit Fremden völlig unpassend= underdressed

.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Mir hat mal ein Date bei 40 °C nackt geöffnet , hätte ich gehen müssen?

Ich bin immer so unsicher, lach. *mrgreen*
*********2016 Frau
29.386 Beiträge
Overdressed gibt's ja auch noch...🕴

Date am Baggersee bei ca. 30 Grad *schwitz*
Ich hab vorher drauf hingewiesen, dass es weder Kiosk noch Schatten Plätze gibt.
Also bitte an Getränk, Sonnenmilch und evtl. Schirm denken.
Ich war schon vor ihm dort, voll ausgerüstet, aber halt nur mit Sachen, die für meine Belange nötig sind.

Er musste 1.5 h fahren und kam dann völlig *ko* an...schwarze Jeans, scharzes Langarm Hemd, Mini Handtuch (bei 1.90m) und weder Getränk noch sonstiges *augenzu*

Dann die ganze Zeit am jammern, wie heiß es sei,warum ich keinen 🌂 dabei hab und nur Öl mit Faktor 3....
Meinen letzten Rest Eistee getrunken *oh*, 1x im Wasser gewesen und nach 1 Std. wieder gefahren, nachdem er merkte, dass nix sexuelles läuft...

So ein Date braucht kein Mensch! *undwech*
*****ana Paar
95 Beiträge
kann mann und frau machen, wenn man sich länger kennt, nicht beim ersten Mal.
Die Jogginghose mag für viele salonfähig sein und auch im nicht sportlichen Umfeld getragen werden. Ich selbst gehe niemals mit Jogginghose vor die Tür oder empfange Besucher oder Gäste. Also no-go!
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Wenn das Paar-Date auf dem Sofa stattfindet, Filme oder die PS5 beinhaltet, bin ich sowas von dafür 😃
Wenn es eine schicke Jogginghose ist,sauber und neu-warum nicht.
Ich würde gehen, wenn jemand mir in dreckiger Kleidung oder Spezialkleidung die Tür öffnen würde,wie Latexanzug .
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die Tür geöffnet wird? Bin auf eure Antworten gespannt.

Wenn es schon gute Bekannte sind, dann ist es OK. Man kennt sich und will vielleicht eh nicht lange angezogen bleiben. Wenn es dagegen neu ist, oder sogar das erste private Treffen... naja, wie wenig Mühe kann man sich geben den anderen heiß zu machen *roll*
*****le8 Paar
1.736 Beiträge

Leider geht nicht hervor ob es so im Vorfeld kommuniziert wurde oder ob es um ein klassisches Date unter Fremden mit Sexerwartung geht.
Auf alle Fälle wäre für uns der Empfang mit Jogginghose egal wie neu, wie schick die auch in manchen Augen sein mag, wie Markenbezogen sie auch immer wäre, definitiv Schluß.
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
Zitat von *********arry:
Fragen, geht's auch ohne Hose *ggg*
Astrein mitgedacht SchneFiHose an
*******nLEV Paar
389 Beiträge
Wir erinnern uns an ein Treffen mit einer Frau bei uns daheim. Bei einem vorherigen Telefonat fragte sie meine Frau, was sie denn tragen solle -worauf meine Frau antwortete, sie könne auch im Jogger erscheinen. Tatsächlich tat sie es und sie erschien in einem wirklich hübschen Jogger, was wir auch gut fanden. Die Art und Weise, wie sie während des Abends mit ihrem "Reizverschluss" spielte war schon wirklich sehr sexy und erregte nicht nur Aufmerksamkeit.
Wir denken, eine Frau kann und darf ruhig einen schönen Jogger tragen -und wie es auch in unserem Profil steht mögen wir es auch. Dieses Treffen hatte eine unglaubliche, ungezwungene Leichtigkeit mit einem tollen Wohlfühl-Faktor.
**********terin Frau
4.305 Beiträge
Es kommt darauf an, wie das Pärchen aussieht... Es gibt coole Streetwear mit Jogginghosen und Sweatshirts... das kann aber auch nicht jeder tragen und sieht schnell seltsam aus. Ich musste automatisch an einen H..IV- Look denken 🤷‍♀️
Nichts gegen Assilook... ich mag ihn... wenn ich alleine für mich bin 😁. Aber bestimmt nicht, wenn ich ein Date habe.
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Ich besitze nich mal eine Jogginghose. *g*
**********ouple Paar
1.087 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Wir erinnern uns an ein Treffen mit einer Frau bei uns daheim. Bei einem vorherigen Telefonat fragte sie meine Frau, was sie denn tragen solle -worauf meine Frau antwortete, sie könne auch im Jogger erscheinen. Tatsächlich tat sie es und sie erschien in einem wirklich hübschen Jogger, was wir auch gut fanden. Die Art und Weise, wie sie während des Abends mit ihrem "Reizverschluss" spielte war schon wirklich sehr sexy und erregte nicht nur Aufmerksamkeit.
Wir denken, eine Frau kann und darf ruhig einen schönen Jogger tragen -und wie es auch in unserem Profil steht mögen wir es auch. Dieses Treffen hatte eine unglaubliche, ungezwungene Leichtigkeit mit einem tollen Wohlfühl-Faktor.

Frauen werde solche Fauxpas viel eher verziehen als Männern. Die sollten im Club möglichst Anzughosen und Hemden tragen. Frauen sehen natürlich auch in Jogginghosen klasse aus. *roll*
Wer zu einem Date in Jogginghose erscheint hat die Kontrolle über aein Leben verloren. Egal ob Mann oder Frau.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Wer zu einem Date in Jogginghose erscheint hat die Kontrolle über aein Leben verloren. Egal ob Mann oder Frau.

Er kommt nicht zum Date,
Er öffnet die Tür in Jogginghose.
**********ouple Paar
1.087 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *******ueen:

Er kommt nicht zum Date,
Er öffnet die Tür in Jogginghose.

Dann kommt er eben nicht zum Date, sondern empfängt jemanden, was diw Sache nicht besser macht. Außerdem bezog ich mich auf einem Beitrag vorher, wo eine "Dame" im Jogginganzug empfangen wurde.
Die nächste Steigerung wäre dann die Feinrippgarnitur mit Eingriff?
**********terin Frau
4.305 Beiträge
Auch wenn ich die Jogginghose wegen des privaten Umfeldes pauschal nicht verurteilen würde, finde ich es schon schade, dass viele Menschen sich heutzutage kaum mehr Gedanken machen oder Mühe geben. Kleider machen nun mal Leute. In Clubs fallen vor allem die Männer negativ auf... Während die meisten Frauen sich sexy präsentieren, erscheinen die Männer in normalen Schlüppern und T-Shirts... wenn überhaupt.
Zitat von *********rau75:
Auch wenn ich die Jogginghose wegen des privaten Umfeldes pauschal nicht verurteilen würde, finde ich es schon schade, dass viele Menschen sich heutzutage kaum mehr Gedanken machen oder Mühe geben. Kleider machen nun mal Leute. In Clubs fallen vor allem die Männer negativ auf... Während die meisten Frauen sich sexy präsentieren, erscheinen die Männer in normalen Schlüppern und T-Shirts... wenn überhaupt.

Am besten ist es, den Pimmel über das Waschbecken sauber zu machen (*das öffentliche Waschbecken*) wo jeder vorbei kommt und nur seine Hände waschen möchte.... Gibt's keine Duschen? 🤔😬 Der Masseur vom Hause und ich schauten uns entsetzt an. Wir beide konnten es nicht glauben. Über das Alter schreib ich jetzt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.