Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6176 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar-Date in Jogginghose?

*******elle Frau
35.639 Beiträge
Sorry,
Aber ich erwartete einem Bersuch nicht,
Dass der Mann im schwarzen Anzug öffnet.

1. Date
Ok , wäre ne Jesns vlt. besser.

Aber wenn mir mein Lover die Tür in Jogginghose öffnet , stört mich das gar nicht.

Die fällt eh innerhalb der nächsten Minuten.
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Als Punk Wave Diva stehe ich total auf schwarze Anzüge. *g*
Zitat von *******ueen:
Zitat von *******nLEV:
Wir erinnern uns an ein Treffen mit einer Frau bei uns daheim. Bei einem vorherigen Telefonat fragte sie meine Frau, was sie denn tragen solle -worauf meine Frau antwortete, sie könne auch im Jogger erscheinen. Tatsächlich tat sie es und sie erschien in einem wirklich hübschen Jogger, was wir auch gut fanden. Die Art und Weise, wie sie während des Abends mit ihrem "Reizverschluss" spielte war schon wirklich sehr sexy und erregte nicht nur Aufmerksamkeit.
Wir denken, eine Frau kann und darf ruhig einen schönen Jogger tragen -und wie es auch in unserem Profil steht mögen wir es auch. Dieses Treffen hatte eine unglaubliche, ungezwungene Leichtigkeit mit einem tollen Wohlfühl-Faktor.

Frauen werde solche Fauxpas viel eher verziehen als Männern. Die sollten im Club möglichst Anzughosen und Hemden tragen. Frauen sehen natürlich auch in Jogginghosen klasse aus. *roll*
Wer zu einem Date in Jogginghose erscheint hat die Kontrolle über aein Leben verloren. Egal ob Mann oder Frau.

Ist euch eine Jeans oder Stoffhose von der Stange mit völlig schrecklichen Schnitt und dann noch meist in falscher Größe lieber als eine gut sitzende Jogging mit modernen Schnitt die als Streetwear entworfen wurde?

Hat jemand wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren wenn er Jogger trägt? Oder sind vielleicht andere Leute einfach modetechnische Hinterwäldler an den die Evolution vorbeigezogen ist? Alles entwickelt sich nunmal weiter. Auch die Mode. Die Jeans war einst eine Arbeitshose für den armen Pöbel. Die Anzughosen von H&M mit den 90% der Männer rumlaufen und co unterscheiden sich nicht großartig von der Arbeiterhosen aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. So erlebt auch die Jogginghose heute eine Weiterentwicklung.

Von den Herren wird auch im Club nicht erwartet möglichst in Anzughosen mit Hemd zu erscheinen. Es wird als Notlösung empfohlen für Männer die gar kein Geschmack haben oder einfach nur unkreativ und nicht wissen was sie anziehen sollen. Bestimmte Veranstaltungen mal ausgenommen.

Deswegen sollte man nachdenken ob das eigene Weltbild überhaupt aktuell ist oder man irgendwo bei der Entwicklung der Mode stehen geblieben ist. 🤗
**********ouple Paar
1.087 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von *******ueen:
Zitat von *******nLEV:
Wir erinnern uns an ein Treffen mit einer Frau bei uns daheim. Bei einem vorherigen Telefonat fragte sie meine Frau, was sie denn tragen solle -worauf meine Frau antwortete, sie könne auch im Jogger erscheinen. Tatsächlich tat sie es und sie erschien in einem wirklich hübschen Jogger, was wir auch gut fanden. Die Art und Weise, wie sie während des Abends mit ihrem "Reizverschluss" spielte war schon wirklich sehr sexy und erregte nicht nur Aufmerksamkeit.
Wir denken, eine Frau kann und darf ruhig einen schönen Jogger tragen -und wie es auch in unserem Profil steht mögen wir es auch. Dieses Treffen hatte eine unglaubliche, ungezwungene Leichtigkeit mit einem tollen Wohlfühl-Faktor.

Frauen werde solche Fauxpas viel eher verziehen als Männern. Die sollten im Club möglichst Anzughosen und Hemden tragen. Frauen sehen natürlich auch in Jogginghosen klasse aus. *roll*
Wer zu einem Date in Jogginghose erscheint hat die Kontrolle über aein Leben verloren. Egal ob Mann oder Frau.

Ist euch eine Jeans oder Stoffhose von der Stange mit völlig schrecklichen Schnitt und dann noch meist in falscher Größe lieber als eine gut sitzende Jogging mit modernen Schnitt die als Streetwear entworfen wurde?

Hat jemand wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren wenn er Jogger trägt? Oder sind vielleicht andere Leute einfach modetechnische Hinterwäldler an den die Evolution vorbeigezogen ist? Alles entwickelt sich nunmal weiter. Auch die Mode. Die Jeans war einst eine Arbeitshose für den armen Pöbel. Die Anzughosen von H&M mit den 90% der Männer rumlaufen und co unterscheiden sich nicht großartig von der Arbeiterhosen aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. So erlebt auch die Jogginghose heute eine Weiterentwicklung.

Von den Herren wird auch im Club nicht erwartet möglichst in Anzughosen mit Hemd zu erscheinen. Es wird als Notlösung empfohlen für Männer die gar kein Geschmack haben oder einfach nur unkreativ und nicht wissen was sie anziehen sollen. Bestimmte Veranstaltungen mal ausgenommen.

Deswegen sollte man nachdenken ob das eigene Weltbild überhaupt aktuell ist oder man irgendwo bei der Entwicklung der Mode stehen geblieben ist. 🤗

Du hast natürlich vollkommen Recht, *taetschel* und ich keine Ahnung. *bussi*
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
Zu Hause hab ich öfter Jogginghose an, aber sobald ich rausgehe, ziehe ich mich "anständig" an. 😉
@*******ueen es geht doch nicht darum Recht zu haben. Es geht darum, dass sich Mode nunmal weiter entwickelt und Bekleidungsstücke an neue Einsatzzwecke angepasst werden. Die Jeans ist nunmal das beste Beispiel dafür. Deswegen finde ich es ziemlich unpassend jemanden vorzuwerfen "die Kontrolle über sein Leben verloren zu haben", nur weil man selbst eine sehr eingeschränkt Weitsicht hat. 🌺
**********ouple Paar
1.087 Beiträge
Zitat von ****Ka:
@*******ueen es geht doch nicht darum Recht zu haben. Es geht darum, dass sich Mode nunmal weiter entwickelt und Bekleidungsstücke an neue Einsatzzwecke angepasst werden. Die Jeans ist nunmal das beste Beispiel dafür. Deswegen finde ich es ziemlich unpassend jemanden vorzuwerfen "die Kontrolle über sein Leben verloren zu haben", nur weil man selbst eine sehr eingeschränkt Weitsicht hat. 🌺

Natürlich hast du auch hier Recht. *gg* Entschuldige unsere Zurückgewandheit und unsere Spießigkeit in Modeangelegenheiten. Mea Culpa Maxima.
**********ple87 Paar
341 Beiträge
Fänden wir nicht so toll😅 also wir geben uns mit unseren Outfits immer Mühe. Sowohl die Kleidung als auch die Unterwäsche sollte bestmöglich sexy und/oder ansprechend sein.
*******rus Mann
487 Beiträge
Zitat von **********dmore:
Solch nachlässiges Verhalten haben wir am Anfang unseres JoyClub-Daseins auch schon erlebt.

Bei zwei Paaren kamen jeweils SIE in Jeans, bei einem dritten Paar kam SIE in Leggings und Strickpullover. Wohlgemerkt zu einem eindeutigen Casual Dating. Ähnliche Fauxpas lieferten aber auch Männer.

Euch ist aber schon klar, das "Casual" soviel wie "lässig, zwanglos, informell" bedeutet und ein "casual outfit" bequeme Freizeitklamotten sind?? *lol*
Der Begriff Casual Dating ("zwangloses Treffen") beschreibt eine unverbindliche Beziehungsform, die in der Regel Sex involviert. Man trifft sich, hat eine schöne Zeit und wenn's gut läuft und alles passt, landet man zusammen im Bett.
*******rus Mann
487 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Der Begriff Casual Dating ("zwangloses Treffen") beschreibt eine unverbindliche Beziehungsform, die in der Regel Sex involviert. Man trifft sich, hat eine schöne Zeit und wenn's gut läuft und alles passt, landet man zusammen im Bett.

Richtig. Unverbindlich. Casual. Das schließt das Setting mit ein. Zumindest kann man aus einem Casual Dating nicht ableitet, das keine alltägliche Kleidung getragen werden darf oder gar besonders erotische Kleidung eine Voraussetzung für ein Casual Date ist.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Die meinen aber nicht lockere Kleidung ,sondern meistens lockeren Sex! *lol*
Siehe Werbung" CDate".
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Team Lagerfeld.
Jogginghose geht gar nicht. Außer man geht gemeinsam Joggen in den Wald für Outdoorsex.
*****485 Paar
221 Beiträge
Ein Empfang in Jogging Hose, würde uns nicht weiter stören. Sofern das vorher kommuniziert wurde.
Die sowieso schon angespannte Stimmung wird durch zu enge Kleider oder geknöpte Hemden usw. sicherlich nicht entspannt.
Niveau muss auch nicht unbedingt etwas mit dem Kleidungsstil zu tun haben.
Am Ende des Abends hat man im besten Fall eh nichts mehr an.
*******ser Mann
1 Beitrag
Hallo bin Rollstuhlfahrer bin auf dein super profil gestoßen und würde gich sehr gerne kennen lernen.

lg
Stefan
********2212 Mann
973 Beiträge
Wenn ich schon nach Hause eingeladen werde, warum nicht, da weiß ich doch schon, was mich erwartet. Und auch in Jogginghose kann man durchaus gepflegt aussehen. Natürlich würde ich so nicht erscheinen, aber auch nur, weil ich grundsätzlich nicht in Jogginghose in der Öffentlichkeit auftrete. Da ich aber auch nicht der Anzug-Typ bin, üblicherweise in Jeans, ist auch schnell ausgezogen, und eine Krawatte muß ich auch nicht erst lösen.
Würde auf dem Absatz kehrt machen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
********oeln Mann
495 Beiträge
Habe ich schon noch schlimmer erlebt.......
Er macht die Haustüre auf in Jogginghose und Feinripp...
führt mich ins Wohnzimmer wo eine Flasche Bier leer und die Zweite halb voll ist.... Fragt er ....Willstn Bier...... sie kommt gleich......

Sie kam auch......recht ungepflegt und nicht nüchtern......
war allerdings noch zu HW Zeiten mit Bildern vorher und Telefon...
Ich hab auch kehrt gemacht
und bin 130 km zurück gefahren
***di Paar
162 Beiträge
Kann Jogginghose auch sexy sein??
Ich hatte heute zufällig eine Begegnung mit jemanden in gepflegter Jogginghose. Er war zu Hause *lol* Hatte sich dafür entschuldigt.
Ich meinte nur, die ist schnell aus, weil wir beide ja wenig Zeit haben und später noch arbeiten müssen.
🥴
Ehrlich gesagt macht es mich an, wenn eine Frau zb in der Club Sweat-Pants von Nike oder ähnlichem daher kommt, solange sie sauber und nicht zu abgetragen ist. Wenn sie dann noch weiße AF1 trägt gibts extra Punkte 😋

Grundvoraussetzung ist dabei, dass die Frau auch wenigstens ansatzweise so aussieht als wäre sie sportlich.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Hier gab es mal einen Jogginghosen thread 😉
Zum Tag der Jogginghose: eure bequemste Hose in Szene
*********ebiet Paar
134 Beiträge
Inzwischen hat sich das Ganze in Richtung "wie leger" darf es im Allgemeinen denn sein entwickelt!

Das besagte Kleidungsstück im generellen zu verteufeln war sicher nicht der Ausgangspunkt!

Wie hier ja schon mehrfach in den unterschiedlichsten Posts zum besten gegeben, hat alles einen Platz! Zudem gibt es die Jogginghose in den vielfältigsten Formen, Farben und Zuständen!

Wem es gefällt - bitte schön! Uns stellt sich halt die Frage ob es denn nur noch um den Vollzuges des reinen Aktes geht, oder ob Kleidung auch immer eine Message transportiert!

Da Menschen oft ihre erste Entscheidung auf Grund visueller Eindrücke fällen, sind die meisten Bilder in den Profilen sicher keine die Jogging als erotisches Accessoire zur Schau stellen (Ausnahmen wird es sicher geben)!

Die letzte Entscheidung ob man(n) bei einem solchen Outfit zur Tat schreitet, wird situativ und natürlich auch von dem jeweils Betroffenen sehr schnell getroffen! Da wird auch diese Diskussion im Kern nicht ändern!

Erotisch ist für uns nach wie vor etwas völlig anderes!
Bei dem Date geht es bestimmt nicht um die Joginghose die wird sowieso ausgezogen *grins*
**********lvana Paar
15 Beiträge
Zitat von **********rhein:
Paar-Date in Jogginghose?

Also wie genau ich darauf reagieren würde, weiß ich nicht. Ich wäre mit Sicherheit sprachlos. *nene*

Und selbst wenn schon klar ist, dass die Klamotten nicht lange anbehalten werden, das geht in meinen Augen gar nicht!

Kein Mensch würde ein Geburtstagsgeschenk in Zeitungspapier einwickeln, weil es doch eh gleich wieder aufgerissen wird.

LG Rivaner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.