Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6176 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar-Date in Jogginghose?

*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Kein Mensch würde ein Geburtstagsgeschenk in Zeitungspapier einwickeln, weil es doch eh gleich wieder aufgerissen wird.

LG Rivaner
Da kennst du meine Familie nicht *lach*
Ignoranz hat viele Gesichter...
******e86 Mann
93 Beiträge
Ich kenne das mit dem Zeitungspapier aber auch. Bei uns nicht üblich aber für mich nicht fremd.
Ich weiß nicht warum so ein drallala um die Jogginghose. Ob Jeans, kurze Hose oder Jogginghose geht doch um gemütliches Miteinander *lol* . Hi Rivaner was würdest du sagen wenn sie nackt die Türe aufmachen? Wärest du 2 x geschockt *lalala*. Jedem das seine Leben und Leben lassen
**********Bunny Frau
966 Beiträge
Zitat von *****mei:
Ich weiß nicht warum so ein drallala um die Jogginghose. Ob Jeans, kurze Hose oder Jogginghose geht doch um gemütliches Miteinander *lol* . Hi Rivaner was würdest du sagen wenn sie nackt die Türe aufmachen? Wärest du 2 x geschockt *lalala*. Jedem das seine Leben und Leben lassen
Jeder wie er mag , aber das Auge isst für einige halt mit . Körper kann noch so toll sein wenn Ausstrahlung nicht passt dann regt sich da bei mir und meinem schatz 0 nada da gehört nunmal Kleidung etc zu
Zitat von **********lvana:
Zitat von **********rhein:

Also wie genau ich darauf reagieren würde, weiß ich nicht. Ich wäre mit Sicherheit sprachlos. *nene*

Und selbst wenn schon klar ist, dass die Klamotten nicht lange anbehalten werden, das geht in meinen Augen gar nicht!

Kein Mensch würde ein Geburtstagsgeschenk in Zeitungspapier einwickeln, weil es doch eh gleich wieder aufgerissen wird.

LG Rivaner

Kein Mensch würde mit Sportschuhen und einen Glas Sekt versuchen elegante Bilder zu machen. Oh Moment....

Wie war das mit Glashaus und Steinen nochmal?
**********lvana Paar
15 Beiträge
Ok ich habe den Begriff Jogginghose mit einem verwaschenen, abgetragenen, nichtssagenden Kleidungsstück gleichgesetzt. Mein Fehler! *sorry* Natürlich gibt es auch elegante und schicke Hosen, die unter dem Namen "Jogginghose" verkauft werden. In meinem Kopf tauchte bei der Frage des TE nur das olle Schlapperding auf, das eben zufällig griffbereit neben der Dusche lag.
Ich für meinen Teil finde eben diese Art von Kleidung maßlos unpassend für ein Paar-Date, weil ich der Meinung bin, dass ich meinem Gegenüber gerne zeigen möchte, dass ich mir Gedanken zu dem Treffen gemacht habe. Und manchmal entscheiden Kleinigkeiten über *nene* oder *wow*

Aber natürlich darf jeder das anziehen was er möchte! Es spiegelt lediglich meine Meinung wieder, keiner muss der gleichen sein oder sich dadurch angegriffen fühlen.

Und in meinen Augen sind Sneakers in Verbindung mit einem Weinglas kein Stilbruch um elegante Bilder zu machen. *zwinker*

LG Rivaner
Es war weder eine Kritik noch Anfeindung nur meine Meinung Rivaner_Silvana. Wenn ich zur Beerdigung gehe ziehe ich natürlich keine Jogginghose an, dasselbe wenn jemand Geburtstag hat oder in einer schicken Gaststätte. Wenn ich zu Hause bin und es kommt ein Freund oder Freundin vorbei ziehe ich mich auch nicht extra um und ziehe statt der Jogginghose ( die sehr gut aussieht und nicht billig war ) keine Jeans oder Stoffhose an. Auch bei einem Paar-Date habe ich nichts dagegen wie jemand angezogen ist. Wichtig ist Sauberkeit, Gesundheit und Sympathie. Mit der Kleidung finde ich hat das nichts zu tun. Das Auge ist mit aber nicht mit der Kleidung sondern mit der Ausstrahlung. Natürlich wenn ich zu Gast bin komme ich auch nicht mit der Jogginghose *grins*
Ausstrahlung ist für mich ein hübsches lächelndes Gesicht und wie sich jemand gibt.
***us Mann
818 Beiträge
Zitat von *********me21:
Zur Jogginghose fehlt nur noch billo Sekt , nicht aufgeräumt und das Date läuft 🤣🤣

😂😂😂 💯
******ngr Mann
3.909 Beiträge
Für mich kommt es darauf an in welchem Kontext so ein "Paardate" ausgemacht wurde.
Ist das ein erstes Kennenlerndate? Dann wäre ich irritiert, würde man mir in totalem Schlabberlook die Tür öffnen. Ist ein gemütlicher Filmabend als erstes Date ausgemacht, auch wenn ich solche Dinge als erstes Date idR. genauso suboptimal finde wie einen Kinobesuch, da beides nicht so ganz kommunikativ ist, dann wäre das total okay, weil Mensch sich dort einfach wohlfühlen sollte. Ist es das Xte Date und man kennt sich, dann ist das für mich völlig normal. Zu solchen Dates fahre ich sogar mit Schlabberklamotten im Gepäck, damit ich mich dort "couchfertig" umziehen kann.

Es kommt für mich also wirklich auf den Kontext an, wie man zueinander steht, ob man sich schon kennt, etc. pp.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Sportlich aussehende, schöne Jogginghose und enges T-Shirt könnte unter Umständen schon sexy aussehen. Schlabbrige Jogginghose, die ungepflegt wirkt, ist aber ein No-Go.
Dann wäre für mich dieses Date sofort beendet…
*****Boy Mann
1.193 Beiträge
Zitat von ***********rhein:
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die Tür geöffnet wird? Bin auf eure Antworten gespannt.
Ob Einzel- oder Paardate... Mir isses egal. Dates sind Freizeit und wer da ein Problem mit Freizeitgaderobe hat, hat in meinen Augen einfach einen Dachschaden. Ob einem ein bestimmter Style nun zusagt, oder nicht, ist ja eine andere Frage. Jogginghose ist ja auch nicht gleichbedeutend damit, dass jemand völlig verloddert herumrennt. Es gibt sehr schöne Jogginghose. Für Männer und für Frauen. Ich finde, dass Jogginghose sehr sexy sein können. Sind mir sogar lieber als Jenas, sofern sie gut aussehen. Das strahlt für mich einfach eine gewisse Lockerheit aus und auch mehr Gemütlichkeit. Angenehmere Haptik, man kommt schneller rein und raus. Ich sehe da nur Vorteile.

Um die Frage kurz zu beantworten: Ich würde mir denken: "That's my girl!" bzw. "That's my people!"
******ck2 Mann
566 Beiträge
Für das kommende Date habe ich darum gebeten gemütliche Bekleidung mitzubringen.
Antwort war: Jogginghosendate …
Und dann ist das total in Ordnung.
Es ist Bier da, ich Koche etwas und dann wird der Kamin angeschmissen.
Und wenn sie die Jogginghose zu unbequem findet kann die auch weg bleiben.
Keine Erwartungen, kein Schickimick … find ich gut.
Nicht abgesprochen finde ich auch nicht tragisch, gibt schlimmeres.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Die Hose bleibt an @******ck2 egal welche *nase*
******ck2 Mann
566 Beiträge
Ich muss noch mehr Holz für den Kamin rauftragen 🤔.
Da ich ohne irgendwelche Erwartungen in das Date gehe sind auch 2-3 Hosen übereinander ok 😂
Hauptsache mein Essen schmeckt @*******kull
******r35 Mann
758 Beiträge
Ich will jetzt niemanden hier kritisieren, kann ja jeder machen wie er will.

Aber weiß nicht, wenn ich mich mit jemandem treffe um Sex zu haben, dann gebe ich mich nicht damit zufrieden, dass ich meinen Schwanz irgendwo rein stecken kann, egal wie die Person aussieht oder wie sie gekleidet ist.

Ich will erotische Abende erleben und nicht, hinfahren, reinstecken, abspritzen und wieder heim fahren.

Für mich gehört da mehr dazu, auch schöne, den Körper betonende, sexy Kleidung. Spritzen kann ich auch wenn ich mir einen von der Palme wedele, das ist dann einfach Druck abbauen.

Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber drunter mache ich es nicht, dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll.

Ich hab das einmal erlebt, war mein erster Versuch einen MMF zu erleben und war ein Bind Date.

In dem Fall wäre aber eh nichts gelaufen, da die Dame abgesehen von dem Jogginganzug, überhaupt nicht in mein Reizmuster passte und die ganze Wohnung nach Käsefüßen roch.

Mit dieser Frau und dann auch noch in diesem Ambiente, sowie in diesem Outfit, niemals, nach 5 Minuten war ich schon wieder auf dem Heimweg.
*****969 Mann
4.854 Beiträge
Zitat von ******r35:
Ich will jetzt niemanden hier kritisieren, kann ja jeder machen wie er will.

Aber weiß nicht, wenn ich mich mit jemandem treffe um Sex zu haben, dann gebe ich mich nicht damit zufrieden, dass ich meinen Schwanz irgendwo rein stecken kann, egal wie die Person aussieht oder wie sie gekleidet ist.

Ich will erotische Abende erleben und nicht, hinfahren, reinstecken, abspritzen und wieder heim fahren.

Für mich gehört da mehr dazu, auch schöne, den Körper betonende, sexy Kleidung. Spritzen kann ich auch wenn ich mir einen von der Palme wedele, das ist dann einfach Druck abbauen.

Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber drunter mache ich es nicht, dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll.

Ich hab das einmal erlebt, war mein erster Versuch einen MMF zu erleben und war ein Bind Date.

In dem Fall wäre aber eh nichts gelaufen, da die Dame abgesehen von dem Jogginganzug, überhaupt nicht in mein Reizmuster passte und die ganze Wohnung nach Käsefüßen roch.

Mit dieser Frau und dann auch noch in diesem Ambiente, sowie in diesem Outfit, niemals, nach 5 Minuten war ich schon wieder auf dem Heimweg.
habe schon dasselbe erlebt
*********gsb2 Mann
136 Beiträge
Würde mich nicht stören, wichtig ist doch der oder die Menschen die in der Hose, gleich welcher Art, stecken. Was nicht geht ist dreckige ungepflegte Kleidung egal ob Anzug oder Unterhose.
*******hier Mann
1 Beitrag
Hatte mal ein Date, wo wir beide uns in Jogginghose bei ihr getroffen haben.
War relativ spontan abgemacht.
Und es war auch abgemacht, dass unter der Jogginghose ohne hin nicht weiter getragen wurde.
Sie diente also nur Mittel zum Zweck nicht nackt im Auto zusitzen auf der Hinfahrt.
********e_82 Frau
2.124 Beiträge
Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, gibt's bei Jogginghosen ganz schön exklusive Exemplare, die man dann auch entsprechend rundum stylt.

Wenn das besagte Paar mir zB in Burberry-Jogginhosen die Tür aufmacht, würd ich daher fragen ob ich bitte auch eine haben darf *lach**anbet*
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Keine Ahnung, ich muss ja nicht so dort antraben, aber was, wenn ich in abgeratzten kurzen Hosen, irgendwelchen Schlappen und schrägem T-Shirt dort auftauche?

*gruebel*
****7me Frau
160 Beiträge
Mir scheint, das hier ist ein Generationenkonflikt.

Meiner Meinung nach gibt es absolut kein besseres Kleidungsstück als eine Jogginghose, um halbwegs subtil einen schönen Penisumriss zu betonen. Wenn due Hose dann noch tief genug sitzt um die unteren Bauchmuskeln zu betonen - uuuuh. Finde ich nicht nur nicht schlimm, sondern absolut heiss. Dazu ein schönes Bandshirt und/oder Hoodie. Da wird mir wirklich warm, wenn ich den so sonstigen Menschen auch attraktiv finde.
*******rund Mann
3.571 Beiträge
Jogginghosen sind für mich der Inbegriff von ungepflegter Prolligkeit.

Mutmaßlich ist diese Meinung angesprochen, wenn Du einen Generationenkonflikt vermutest, @****7me ?

Meine Tochter ging regelmäßig in Jogginghosen zur Schule. Diese Schlumpsigkeit stand in krassem Gegensatz zu ihrem stets stylischen Outfits an den Abenden, wenn es private Treffen gab.

Vielleicht haben die mittelalten Herrschaften wie ich halt ein bestimmtes, sehr spezielles Jogginghosenbild. Aber ganz ehrlich: Wenn in der Jogginghose eine hübsche Frau steckt, würde ich ihre Einladung auf einen Kaffee bei ihr in der Küche kaum ausschlagen. ^^ Ich würde es zwar als mangelnde Aufmerksamkeit mir gegenüber empfinden, dass sie sich incht wenigstens "normal" angezogen hat. Aber letztlich interessiert der Mensch.
Ich mag elegante Paare und finde Jogginghose zum Empfang nicht schön. Bei einem Rollenspiel und slipless wäre es aufregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.