Ich will jetzt niemanden hier kritisieren, kann ja jeder machen wie er will.
Aber weiß nicht, wenn ich mich mit jemandem treffe um Sex zu haben, dann gebe ich mich nicht damit zufrieden, dass ich meinen Schwanz irgendwo rein stecken kann, egal wie die Person aussieht oder wie sie gekleidet ist.
Ich will erotische Abende erleben und nicht, hinfahren, reinstecken, abspritzen und wieder heim fahren.
Für mich gehört da mehr dazu, auch schöne, den Körper betonende, sexy Kleidung. Spritzen kann ich auch wenn ich mir einen von der Palme wedele, das ist dann einfach Druck abbauen.
Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber drunter mache ich es nicht, dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll.
Ich hab das einmal erlebt, war mein erster Versuch einen MMF zu erleben und war ein Bind Date.
In dem Fall wäre aber eh nichts gelaufen, da die Dame abgesehen von dem Jogginganzug, überhaupt nicht in mein Reizmuster passte und die ganze Wohnung nach Käsefüßen roch.
Mit dieser Frau und dann auch noch in diesem Ambiente, sowie in diesem Outfit, niemals, nach 5 Minuten war ich schon wieder auf dem Heimweg.