Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
474 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Ejakulation in wenigen Minuten156
Ich habe ein sehr großes Persönliches Problem. Ich habe bereits seit…
zum Thema
Orgasmus durch Hodenmassage76
Gibt es außer mir eigentlich noch andere Männer, die es lieben, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorzeitige,r/verfrühte,r Ejakulation/Orgasmus

******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
vorzeitige,r/verfrühte,r Ejakulation/Orgasmus
hallo zusammen,

ich suche hier männer, die dieses problem kennen, damit leben, dagegen kämpfen, es erfolgreich bekämpft haben, oder aufgegeben haben.
ich habe genügend literatur gefunden, und ich kenne auch die übungen, die man(n) machen kann/sollte, aber das reicht mir nicht.

ich habe diesen thread absichtlich nicht unter (kontakt)gesuchen eröffnet, weil ich gerne eine rege diskussion unter betroffenen eröffnen möchte, um allen die möglichkeit zu geben, darüber zu reden, vielleicht hilfe und tipps zu bekommen.
bei mir ist es so, dass mir das gutzureden von frauen und die literatur und die übungen nicht reichen. mir würde wahrscheinlich die diskussion mit betroffenen und mit leuten, die das problem erfolgreich bekämpft haben, helfen.

da ich bei mir davon überzeugt bin, dass es bei mir keine kopfsache ist, sondern ein rein körperliches problem, setze ich auf die übungen. da ich aber nicht weiß, ob ich sie richtig mache, frage ich mich, ob es IRGENDwelche anlaufstellen gibt, wo man die übungen genau gezeigt bekommt, bzw. wo diese auch zusammen gemacht werden, z.b. irgendwelche kurse.

ich würde mich wirklich über eine rege teilnahme freuen.

vielen dank schon mal.

lg
mick
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Internet?
Vermutlich kennst Du bereits die Seite:
Vorzeitige-ejakulation.de
Ich kann Dir auch keinen Rat geben, wundere mich aber, dass dieses Thema hier so wenig beleuchtet wird.
Ich z.B. vögele selbst in meinem fortgeschrittenen Alter immer noch per Start-Stop (und das ausdauernd), aber mit diesem wiederholten Innehalten, gerade wenn sich die Partnerin mehr Heftigkeit wünscht, ist es schwierig, einer Partnerin einen Höhepunkt beim Koitus zu verschaffen.
Einzige Abhilfe:
Eine Partnerin zu finden, die ihre schönste Höhepunkte eh nicht im Rahmen von Koitus hat, sondern beim Fingern, Lecken, Spielzeug usw.
Und die damit zurecht kommt, dass zwar viel gepoppt wird, aber halt nur in Zeitlupe. Und die weiss, dass der Partner sich vorher und/oder nachher ausgiebig und phantasiereich um ihre Höhepunkt(e) kümmert.
Lg
Freimut
Mein Lebensgefährte hat nach vielen, vielen frustigen Jahren mit vielen, vielen fruchtlosen Versuchen den Weg zum Urologen gefunden. Ein einfühlsames Gespräch mit dem Arzt hat viel gebracht (unter anderem das Gefühl, dass dieses Problem sehr weit verbreitet und keine Schande ist), und die passenden Medikamente. Die Medikamente haben mittlerweile zu einer Entspannung auch im Kopf geführt, so dass es sogar ohne Pille heute deutlich besser ist als vorher.
****di Mann
857 Beiträge
also früher hatte ich ...
nicht unbedingt das Problem einer vorzeitigen Ejakulation.

Jedoch habe ich den Höhepunkt selbst bestimmt durch Gedankenablenkung, etwas Übung ist da schon erforderlich und mit derselben Partnerin, weil mit wechselnden Partnern ist das meines Erachtens nicht möglich.

Nachdem ich mich einer kompletten Beschneidung unterzogen habe, ist das Problem jetzt andersherum - d. h. ich konzentriere mich jetzt auf den Höhepunkt und Orgasmus, sonst würde ich bis zur Erschlaffung "arbeiten" ohne einen Erguss zu haben.

Weiterhin kann ich Dir empfehlen, mehrmals zu einer Tantra-Massage zu gehen und dieses Problem vorher mit der Masseurin zu besprechen, du wirst dann lernen, einen Höhepunkt vor der Ejakulation hinaus zu zögern, aber da sind schon einige Sitzungen nötig und das kostet richtig Geld.

Aber mit der Erfahrung von Tantra kannst Du Dir auch selbst beim Onanieren antrainieren, dass es nicht auf den Orgasmus ankommt, sondern auf die Erregung dorthin und kurzu davor. Du kannst die Erregung mit etwas Übung verklängern, hinziehen und geniessen.

Viel Erfolg und Spass - nimm den Ernst aus der Sache dann fällt es leichter - es gibt alles eine Lösung!
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
hey,

vielen dank für eure meinungen, erfahrungen und tipps.
medikamente werde ich auf jeden fall vermeiden. ich werde es wohl geduldig mit literatur und übungen probieren müssen.
tantra massagen werde ich mit sicherheit ausprobieren.
an eine beschneidung hatte ich auch schon mal gedacht, aber das will ich eigentlich überhaupt nicht. mir gefällt mein penis mit vorhaut viel besser. vielleicht brauche ich die auch noch für ein piercing....

ich freue mich über jede weitere erfahrung, die jemand erzählen kann.

ich danke euch.
hatte zwar schon was in anderem Thread geschrieben, aber:

Kenne das auch, konnte es in jungen Jahren aber gut verbergen, indem ich einfach weitermachte.

Auffallend war, daß ich diese Probleme bei manchen frischen Stelldicheins nicht hatte.
1.vergessen und 2. wenn es leidenschaftlicher zugeht, bin ich noch mit anderen Dingen, die mich währenddessen extremst interessieren beschäftigt.
Mir wurde schon das Wort Krake vorgeworfen.
Ne Frau mit acht Armen? Goil *zwinker*
Je länger es nach meiner Erfahrung dauert, desto länger geht´s dann auch.

Komischerweise habe ich da in letzter Zeit null Probleme gehabt. Zumindest nicht wirlich auffallend nervig. Eher umgekehrt.
Zum Glück habe ich keine Probleme mit der Häufigkeit und langem wartenmüssen -zum Ausgleich.


Vermutlich wird der Vögeltechnik mehr Beachtung, als der Gefühlstechnik geschenkt. Vermutlich muß man sich mehr auf die Person und ein Gefühl besinnen, bzw es anstreben.
Das ist wohl insbesondere schwer, wenn der Partner nicht rein zufällig genau auf einen zugeschnitten ist. Unraealität ich hör dir trapsen.

Ich z.B. vögele selbst in meinem fortgeschrittenen Alter immer noch per Start-Stop (und das ausdauernd), aber mit diesem wiederholten Innehalten, gerade wenn sich die Partnerin mehr Heftigkeit wünscht, ist es schwierig, einer Partnerin einen Höhepunkt beim Koitus zu verschaffen.
ich glaube, wir sind (noch) etwas zu unentspannt.
Andererseits kann auch genau diese Variante viel Spaß bereiten, resp. schön sein.
Gibt ja Frauen die das nervt, aber:

Wo ist das Problem; Ding geparkt lassen, und dabei mit den restlichen zur Verfügung stehenden Körperteilen die Stellen stimulieren, bei denen es eh gut klappt, bis man abschätzen kann, wie lange es noch dauern könnte und dann das bekannte Rein-Raus-Spiel beginnen.

Die Sache mit dem Vorstellen von "ekligen" Dingen zur "Ablenkung"oder Arsch zusammenkneifen, usw. sind ja "bewährte" Methoden.
Doch das Wort Ablenkung enthält etwas, das mich vermuten läßt, da etwas falsch zu machen.
Eigentlich geht es ja im Optimalfall um eine körperliche und kopfmäßige Vereinigung, und hier kann Ablenkung nach meiner Logik nur schaden.
Man muß zusammen in Kontakt kommen und bleiben ohne Nachzudenken. Körperlich sowie geistig.
Ist bei mir kein Regelfall und ist nicht einfach.

Es könnte auch sein, daß die Geschwindigkeit gefühlsmäßig ermittelt werden muß. Vermutlich fangen wir teilweise auch zu schnell an, statt das Gefühl als Indikator für die maximal mögliche Geschwindigkeit und Häufigkeit zu benutzen. Das wird bei jedem anders sein.


Ich glaube Frauen, und Männer selber, unterschätzen darüber hinaus den Sinn eines Vorspiels, jenes bei jedem anders ablaufen kann/muß.
Vermutlich muß erstmal ein Erregungszustand, statt einer Erwartungshaltung(!) hergestellt werden, ähnlich dem Feuchtwerden und Lustmachen auf Lust bei der Frau, bis unser Kumpel "länger", also wie gewünscht arbeiten will und kann.
Wieso wie gewünscht?
Er kann nur wie er kann. Und das muß jeder für sich selbst herausfinden.
Was kann er. Was braucht er.
Will sagen: die Bedürfnisse des Kumpels nicht noch nicht wirklich bekannt.


Liebe Frauen, das mal im Auge behalten.
Nur weil was steht, heißt es noch lange nicht, daß es in dem Zustand ist, in dem es sein müßte, bzw es vorab gebracht werden muß.


Bei vielem was ich hier im JC lese, habe ich das Gefühl, hier wird sehr in vorbestimmten Abläufen und zu "Akt"ig gedacht und gehandelt. Bin ich wohl auch (noch) nicht ganz frei von.
Es scheint, die Zwischentöne würden fehlen.
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
danke er707
ja, es gibt natürlich möglichkeiten und techniken, es herauszuzögern, bzw. den sex anders zu gestalten, mach ich auch. ich mag sowieso viel lieber oralsex. aber wenn ich jedes mal beim gv schon beim eindringen oder kurz danach abspritzen muß, macht das wirklich keinen spaß. das problem ist hauptsächlich, dass ich überhaupt keinen längeren gv haben kann, geschweige denn harten, und dass ich keine frau vaginal befriedigen kann. ob sich die frau das wünscht, oder mit oral oder den fingern zufrieden ist, sei dahingestellt. guter gv gehört einfach dazu.
aber wenn ich jedes mal beim gv schon beim eindringen oder kurz danach abspritzen muß
endlich mal einer der die Wahrheit sagt, und nicht von den maßlos übertriebenen 2 Minuten spricht.


Wie gesagt, ich glaube zu früh kommen liegt nicht ans uns allein!

bei mir war es oft so, wenn ich wirklich richtig geil bin, gab es das Problem nicht. Meist eher gegen Ende der Beziehung. Natürlich aber auch bei ONS.

ich meine, das Ding muß sich erstmal ans Stehen gewöhnen, also an die Reizung und dann schön hinauszögern.

Vermutlich gibt es Männer, die brauchen einfach langgezogenen Sex.
Wenn man das nicht berücksichtigt, kann es nicht klappen.

Was sagt denn deine Freundin?
dass ich überhaupt keinen längeren gv haben kann,
doch, nur entspannter vermutlich.
Wir und er sind einfach sensibler als Frauen sich das denken und wünschen.

geschweige denn harten,
Wollt ihr das, oder weil´s "dazu gehört"?


und dass ich keine frau vaginal befriedigen kann.
Meines Wissens haben da die meisten Frauen Probleme. Das muß sich einspielen. Das liegt nicht an dir!!

Und man muß nicht zwingend GV machen.

ich hatte mal ne Freundin die kam oft schneller als ich. Dass war ein Genuß *g*
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
"endlich mal einer der die Wahrheit sagt, und nicht von den maßlos übertriebenen 2 Minuten spricht."

naja, wenn man nicht drüber spricht, kann einem auch nicht geholfen werden. ich finde das thema wird bei männern viel zu sehr tabuisiert!


bei mir ist es aber eher anders herum, je geiler ich bin, desto empfindsamer ist er.

meine freundin? tja, wir haben uns gerade getrennt, aber nicht wegen dem sex, der war immer prima. aber über das thema gesprochen haben wir eigentlich nie. sie hat mir auf jeden fall immer das gefühl gegeben, dass es führ sie kein problem ist. ich denke, das war ehrlich, so lange der sex vorher und nachher gestimmt hat. auf quickies hat sie eh nie gestanden.
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
ja, ich hätte schon gerne mal harten sex. ich brauch das nicht, ich mag kuschelsex, aber alles was nicht so einfach möglich ist reizt. abwechslung ist auch wichtig.

ja, hört man oft, dass frauen probleme mit vaginalen orgasmen haben. das macht für mich die sache aber nicht besser.

so eine freundin hätte ich auch gerne mal... *zwinker*
bei mir ist es aber eher anders herum, je geiler ich bin, desto empfindsamer ist er.
ja, aber man muß das Ding dann erstmal abkühlen lassen, bzw warten bis die Optimaltempereratur erreicht wurde.

Währenddessen sich um den Rest kümmern. Gebe zu, das fällt mir bei "neuen" Frauen leichter *zwinker*
abwechslung ist auch wichtig.
Ist das wirklich so?


Wieso schrieb hier bis jetzt nur eine Frau??

Haaaaaaaaaallo liebe Damen, wo seid ihr??
Wie seht ihr das??


Da lasst ihr uns mal wieder hängen, wa?
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
genau,
mädels an die tastatur!!!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich kann mir vorstellen das dieses Problem mit einer einfühlsamen Partnerin zu lösen ist.

Denke, vieles geschieht im Kopf und man(n) macht sich druck oder lässt sich druck machen. In den Foren liest man(n) immer wieder das Männer 4 Stunden "rammeln" oder 5mal hintereinander in einer Nacht zum Orgasmus kommen. Dadurch baut sich bei einigen Druck auf und je mehr Druck sich aufbaut oder je mehr Druck sich die Männer machen oder von den Frauen bekommen ........ entweder kriegen sie keinen mehr hoch oder kommen zu früh.

das ist die psychische Seite ..... aber es gibt bestimmt auch eine medizinische Seite.
********nity Mann
39 Beiträge
SSRI helfen da prima.
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
was sind SSRI?
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
was sind SSRI

Selektive Serotonin reuptake Inhibitoren.
Also die derzeit verbreitetsten Antidepressiva.
Bekannte Nebenwirkung ist Libidoverlust.
Ggf. auch Potenzschwierigkeiten.
Ob sie gegen Ejaculatio praecox helfen: Keine Ahnung.
Lg
Freimut
Dann wärn ja Extase-Tabletten eigentlich das beste *g*
******eln Mann
65 Beiträge
Nachdem was ich zu diesem Thema im Internet gelesen habe leiden viel mehr Männer unterdiesem Problem, als es Männer zugeben *schweig*!!

Damit ist es genauso wie mit anderen Problemen (Burnout / Depressionen), diese werden auch verschwiegen!

Aber ich schweife ab!!


Neben den mir bekannten mentalen Übungen und / oder Bodenbeckentraining sind mir zur Zeit nur 2 Medikamente bekannt die helfen sollen.

Zum einen Priligy und zum anderen Tramadol - ich empfehle mal im I-Net danach zusuchen (Tramadol + vorzeitiger Samenerguss / Priligy + vorzeitiger Samenerguss) !
Tramadol ist zwar ein Schmerzmittel, es gibt aber schon Studien (englisch) die zeigen das es hilft!!

Da hier leider verboten (nicht erwünscht) ist Links zu posten kann ich nur so helfen!
THC
Ich möchte hier auf keinen Fall zum Konsum von Betäubungsmitteln raten. Wenn aber Andere Medikamente empfehlen, möchte ich auf die positive Wirkung von Cannabis in dieser Causa hinweisen. Wer´s schon mal erlebt hat, weiß wovon ich rede.
kann aber die Frau umhauen, und dann steht er/mann da.

Und wenn, nur wenig! Nicht gleich eine ganze Julle wegsmoken.

Für ONSs besonders geeignet.
********nity Mann
39 Beiträge
SSRI'S helfen da ausgezeichnet. Der Libidoverlust hält sich in Grenzen, Ich würde es einfach mal ausprobieren. Ein Wirkstoff dieser Klasse ist übrigens neulich erst, afaik von Pfizer, genau für diese Art von Störung ugelassen worden.

Aber der ist Schweineteuer und wird wohl nicht von der Kasse bezahlt.

Ich würde zu den bekannten und gut erprobten Medikamenten wie Fluoxetin oder Citalopram raten.

Die Nebenwirkungen halten sich genau wie die Wirkungen stark in Grenzen. Geh zum Arzt und heul etwas wegen Depressionen rum und das sie ja bei nem Freund so gut geholfen haben. Mindestens jeder zweite Hausarzt wird sie dir verschreiben.

Ich habe das Problem nicht wirklich, aber die genannten Wirkstoffe haben mir locker zu einer halben Stunde bis Stunde guten Sex verholfen.

Sollte dir dein Problem wirklich so zu schaffen machen, dann probier sie einfach mal aus. Aber bedenke, dass der Wirkungseintritt schon zwei bis drei Wochen auf sich warten lassen kann. Absetzen kannst du sie ja immer noch.

Viel Glück. *g*
Die Nebenwirkungen halten sich genau wie die Wirkungen stark in Grenzen. Geh zum Arzt und heul etwas wegen Depressionen rum und das sie ja bei nem Freund so gut geholfen haben. Mindestens jeder zweite Hausarzt wird sie dir verschreiben.
Sag mal, liest du eigentlich selber, was du schreibst?
Mindestens jeder zweite Hausarzt wird sie dir verschreiben.
Tja, die Dummheit der Durchschnittsmediziner ist eben weit bekannt, im Land.




Mein Tipp:
brecht in ein Juwliergeschäft ein und klaut teure sachen. Damit fahrt ihr dann zum Hauptbahnhof und holt euch etwas Speed, Koks, Extasy, Cannabis, und nachher zum runterkommen etwas Heroin oder Opium.

Damit vögelt ihr eine Woche locker durch.

Erst Speed und Extasy bis die Nudel steht und glüht.
Und Koks, soll es ein bißchen perverser werden.
Zischendurch ordentlich kiffen.
Wenn die Frau dann rot und blau gevögelt ist, noch 20 Joints drehen und nebens bett legen. Dann ne ladung Heroin, um schön zu entspannen.



Viel Fick *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.