hatte zwar schon was in anderem Thread geschrieben, aber:
Kenne das auch, konnte es in jungen Jahren aber gut verbergen, indem ich einfach weitermachte.
Auffallend war, daß ich diese Probleme bei manchen frischen Stelldicheins nicht hatte.
1.vergessen und 2. wenn es leidenschaftlicher zugeht, bin ich noch mit anderen Dingen, die mich währenddessen extremst interessieren beschäftigt.
Mir wurde schon das Wort Krake vorgeworfen.
Ne Frau mit acht Armen? Goil
Je länger es nach meiner Erfahrung dauert, desto länger geht´s dann auch.
Komischerweise habe ich da in letzter Zeit null Probleme gehabt. Zumindest nicht wirlich auffallend nervig. Eher umgekehrt.
Zum Glück habe ich keine Probleme mit der Häufigkeit und langem wartenmüssen -zum Ausgleich.
Vermutlich wird der Vögeltechnik mehr Beachtung, als der Gefühlstechnik geschenkt. Vermutlich muß man sich mehr auf die Person und ein Gefühl besinnen, bzw es anstreben.
Das ist wohl insbesondere schwer, wenn der Partner nicht rein zufällig genau auf einen zugeschnitten ist. Unraealität ich hör dir trapsen.
Ich z.B. vögele selbst in meinem fortgeschrittenen Alter immer noch per Start-Stop (und das ausdauernd), aber mit diesem wiederholten Innehalten, gerade wenn sich die Partnerin mehr Heftigkeit wünscht, ist es schwierig, einer Partnerin einen Höhepunkt beim Koitus zu verschaffen.
ich glaube, wir sind (noch) etwas zu unentspannt.
Andererseits kann auch genau diese Variante viel Spaß bereiten, resp. schön sein.
Gibt ja Frauen die das nervt, aber:
Wo ist das Problem; Ding geparkt lassen, und dabei mit den restlichen zur Verfügung stehenden Körperteilen die Stellen stimulieren, bei denen es eh gut klappt, bis man abschätzen kann, wie lange es noch dauern könnte und dann das bekannte Rein-Raus-Spiel beginnen.
Die Sache mit dem Vorstellen von "ekligen" Dingen zur "Ablenkung"oder Arsch zusammenkneifen, usw. sind ja "bewährte" Methoden.
Doch das Wort Ablenkung enthält etwas, das mich vermuten läßt, da etwas falsch zu machen.
Eigentlich geht es ja im Optimalfall um eine körperliche und kopfmäßige Vereinigung, und hier kann Ablenkung nach meiner Logik nur schaden.
Man muß zusammen
in Kontakt kommen und
bleiben ohne Nachzudenken. Körperlich sowie geistig.
Ist bei mir kein Regelfall und ist nicht einfach.
Es könnte auch sein, daß die Geschwindigkeit gefühlsmäßig ermittelt werden muß. Vermutlich fangen wir teilweise auch zu schnell an, statt das Gefühl als Indikator für die maximal mögliche Geschwindigkeit und Häufigkeit zu benutzen. Das wird bei jedem anders sein.
Ich glaube Frauen, und Männer selber, unterschätzen darüber hinaus den Sinn eines Vorspiels, jenes bei jedem anders ablaufen kann/muß.
Vermutlich muß erstmal ein Erregungszustand, statt einer Erwartungshaltung(!) hergestellt werden, ähnlich dem Feuchtwerden und Lustmachen auf Lust bei der Frau, bis unser Kumpel "länger", also wie gewünscht arbeiten will und kann.
Wieso wie gewünscht?
Er kann nur wie er kann. Und das muß jeder für sich selbst herausfinden.
Was kann er. Was braucht er.
Will sagen: die Bedürfnisse des Kumpels nicht noch nicht wirklich bekannt.
Liebe Frauen, das mal im Auge behalten.
Nur weil was steht, heißt es noch lange nicht, daß es in dem Zustand ist, in dem es sein müßte, bzw es vorab gebracht werden muß.
Bei vielem was ich hier im JC lese, habe ich das Gefühl, hier wird sehr in vorbestimmten Abläufen und zu "Akt"ig gedacht und gehandelt. Bin ich wohl auch (noch) nicht ganz frei von.
Es scheint, die Zwischentöne würden fehlen.