Hmmm, Narben haben sich auch bei mir einige in den letzten 50 Jahren angesammelt, da wären:
Linkes Knie, mittig eine runde, erhabene, ca. 1 cm große Narbe, da bin ich als kleines Kind auf einen spitzen Stein gefallen.
Linkes Schienbein, ca 6 auf 4 cm große Brandnarbe, da war eine Fangopackung die ich als Kind bekam etwas zu heiß und ich trug eine Verbrennung 3. Grades davon.
Linker Oberschenkel, Brandnarbe von einer Verbrühung (kochendes Wasser drübergeschüttet), aber kaum mehr zu sehen.
Rechtes Schienbein, ca 4 cm waagerechte, "eingestanzte" Narbe von einem Sturz in der Dusche, da war die Duschkabineneinfassung einfach widerstandsfähiger.
Rechte Leiste/Unterbauch ca 5 cm lange Narbe von einer Blinddarm-OP.
Linker Oberarm, etliche feine Narben, da habe ich mir eine Rutschpartie über Split gegönnt nachdem es mich mit dem Fahrrad geschmissen hat.
Halsvorderseite, eine waagerechte, schmale, ca 4 cm lange Narbe von einer OP an der Halswirbelsäule als ich Bandscheiben ersetzt bekommen und diverse Implantate (Platten /Schrauben) eingesetzt bekommen habe. Außerdem noch 2 kleine, runde Narben, da lagen Katheter nach der OP.
Größte und hässlichste Narbe ist meine Kaiserschnittnarbe die wegen diversen Komplikationen richtig unschön geworden ist.
1. OP-Narbe (geplanter Kaiserschnitt wegen Steißlage/Diabetes und Schwangerschaftsvergiftung) war eigentlich ok und hatte nomale Abmessungen.
Wegen einer Wundheilungsstörung musste nach knapp 2,5 Monaten nochmals operiert werden und die Wundöffnung operativ geschlossen werden. Danach war die Narbe schon etwas breiter und wulstiger.
Wegen der langen Wartezeit bis zur 2. OP hatten sich dann leider Keim in der Wundöffnung angesiedelt und kurz nach Entlassung aus dem Krankenhaus kam es erneut zu einer Wundheilungsstörung in Kombination mit einer Bauchfellentzündung.
Bedeutete dann erneut eine auf voller Länge aufgegangene Narbe mit einer vereiterten Wundhöhle von mehreren Zentimeter Tiefe.
4 Wochen Krankenhausaufenthalt mit Antibiotikabehandlung und abschließender 3. OP welche dann eine Narbe hinterlassen hat die über den gesamten Unterbauch geht und wulstig und rot ist. Schön geht anders...
Das wären so die Narben die mir auf Anhieb einfallen.