Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1071 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!213
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau68
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichel als Blickfang - Aufsehen erregend?

*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Nein, liebe @*******ina, da schwingt kein Vorwurf mit.
Wohl aber eine direkte und unversteckte Bezogenheit auf das, wonach ich frage. Nämlich nach der Intention dieses Hinweises in diese eine Richtung.
Ich lehne es ab, mir mit sprachlicher Finesse einen unschuldigen Touch zu geben.
Ich bin da wohl eher so direkt, dass es bissig auf manche wirkt. Und ich gebe zu, mit Diplomatie und Taktik hat es herzlich wenig zu tun.

Zum Thema Humor, Gelassenheit und weniger Ernsthaftigkeit - sobald alle auf einen gehen, hört für mich der Spaß auf. Das ist für mich ein rotes Tuch.
Der TE hat zunächst versucht es noch mit Humor zu nehmen.
Allerdings hat er doch relativ schnell deutlich signalisiert, dass er sich wünscht ernst genommen zu werden. Warum werden seine Grenzen und Belange in seinem eigen thread so wenig ernst genommen?
Warum sollen bei bestimmten Personen persönliche Grenzen zugunsten eines Humors einer anonymen breiten Masse verschoben werden?

Und ja, weitere Diskussionen gerne per CM., @*******ina. Das meine ich ernst.
Eine Eichel ist eine Eichel ist eine Eichel
*******ina Frau
11.792 Beiträge
Zitat von *********en_Te:
Und ja, weitere Diskussionen gerne per CM., @*******ina. Das meine ich ernst.

Nein Danke.
Ich diskutiere Forenbezogene Themen nicht via CM. Schont Nerven.
Wir haben eben grundsätzlich unterschiedliche Haltungen und das ist völlig okay erstmal.

Und nun überlasse ich anderen lieber den Platz.
Zitat von *********erin:
Das ist eine Verleumdung und habe ich soeben dem Support gemeldet @*********en_Te
Danke, dass du mit deinem Beitrag damit nochmal selbst Werbung für den Thread machst. Sind tatsächlich mehr Eichelfreund*innen hier als gedacht. Ich bin aber auch schon immer in der beschnittenen Gruppe (sieht man nur, wenn man selbst angemeldet ist dort. Zeige schließlich nicht alle meine 50 Gruppen öffentlich) und daher habe ich dem TE auch die Gruppe empfohlen, woraufhin er sofort eingetreten ist und seinen Beitrag dort auch nochmal gepostet hat. 🤷‍♀️

Man kann versuchen das ganze "Wissenschaftlich" anzugehen.

Man kann auch Mal überlegen Wie viele Eichel Freundinnen es hier tatsächlich gibt. Im Joyclub sind 1.300.000 ( Einskommadreimillionen) Frauen angemeldet und davon sind 65 Frauen in der besagten Gruppe.

Es sind also 0.005% der Frauen. Oder 1 von 20.000 Frauen. Und das hier im sexpositiven Joyclub. Im normalen Alltag in der Sauna wird das wohl eher 1 von 60.000 Frauen sein die da ein "Eichelfetisch" hat. Damit ist die Wahrscheinlichkeit ungefähr so hoch wie 5 richtige im Lotto. Und das soll dem TE öfters passieren?

Jetzt kann man überlegen was man von der Aussage und Meinung des TEs halten soll,wonach ihn Frauen öfters auf die Eichel Schauen und anlächeln seitdem er die Vorhaut zurück zieht

Dabei hat er sich schon im zweiten Beitrag selbst verraten. Stellte er diese Aussage im ersten Beitrag als Fakt dar, hat er mit der folgenden Aussage gezeigt, dass es es sich dabei lediglich um eine Annahme seinerseits handelt da er selbst selbstverständlich hinschaut. Und dabei hat die diesen fetisch nicht bestätigten völlig unpassend als Moralapostel bezeichnet.

"Mir kann jedoch niemand erzählen, dass es nicht Damen gibt die es dabei sehr wohl interessiert was sich beim weiblichen oder männlichen Geschlecht nackig so abspielt."

Als nächste folgte das prahlen mit einen angeblichen großen Penis und dicker Eichel.

Als nächstes folgte die Befragung einer Frau was sie genau daran geil findet und zeigte eindeutig das er sich an der Antwort einfach aufgeilen will.

Jetzt kann man überlegen wer den ganzen Thread ins lächerliche gezogen hat liebe @*********en_Te 🤷🤦
*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Weißt du @****Ka, kann sein, dass ich vielleicht schwer zu verstehen bin (und das Thema sowieso), aber ich habe hier kritisiert, dass einfach nicht themenbezogen gepostet, sondern der TE persönlich bewertet wurde und bis zu deinem/eurem Post bewertet wird!
Es werden sogar Absichten in ihn hinein interpretiert und das bis jetzt.

Das Thema, das hier zur Diskussion steht, ist aber nicht:
was hältst du vom TE?
beruht die subjektive Wahrnehmung des TE auf Tatsachen?
welche Absichten verfolgt er?
hat er gar einen Eichel-Fetisch?

Das Thema ist schlicht und ergreifend:
Sind hier Damen die bestätigen dass Sie darauf mehr schauen würden bzw eine nackte Eichel mehr aufsehen erregt ?
Haben beschnittene Männer oder Männer wo die Eichel auch freiliegt, ähnliche Erfahrungen gemacht oder sind sogar drauf angesprochen worden ?
Was ist daran falsch zu verstehen?
Was ist daran sexpositiv, wenn man sich auf eine eventuelle Vorliebe einschießt und sie beurteilt? Und das in zig Varianten von zig Usern. So entwickeln sich Dynamiken, die man durchaus kritisch betrachten kann. Eine Mehrzahl der Foristen hier war nicht themenbezogen sachlich sondern fast schon in hämischer Weise persönlich.
Aber nein:
Zitat von ****Ka:
...
Jetzt kann man überlegen wer den ganzen Thread ins lächerliche gezogen hat liebe @*********en_Te 🤷🤦
Erkläre mir mal bitte, warum gerade ich den Thread ins Lächerliche gezogen habe?

Allerdings sehe ich gerade, das mein allererster Post wo ich auf diese Themenbezogenheit dränge vom Support gelöscht, meine anderen Beiträge aber stehengelassen wurden! Interessant! Ein Schelm der Böses dabei denkt... So bekommen die anderen Beiträge einen vollkommen anderen Unterton.
*********aysNo Frau
1.104 Beiträge
Zitat von ****Shy:
Ich kann da gar nicht mitreden, in der Sauna trage ich keine Brille ( ohne benötige ich fast nen blindenhund) und wenn ich die Brille wieder auf der Nase habe, haben alle den Bademantel schon wieder an. Und im Club ist es zu dunkel. *lol* welch Dilemma.
Aber theoretisch gesehen, ist es mir egal, ich sehe erst das Gesamtpaket und wenn das passt, fällt die Hose. Meistens trage ich zu dem Zeitpunkt allerdings wiedermal nicht meine Brille. 😝

Ich fühle es Brillen-Schwestern im Geiste 🤓
Ich müsste schon sehr nah an die Eichel des besagten Mannes herantreten um da etwas zu erkennen ohne Brille 🙈
******eek Frau
5.482 Beiträge
Viel Vorhaut, wenig Vorhaut, keine Vorhaut... Ist mir alles so ziemlich egal, solang der Penis mich nicht interessiert. Und der interessiert mich null, solang ich kein sexuellerms Interesse an dessen Besitzer*in habe.

Wenn ich mal in eine Sauna gehe, dann zum Entspannen. Das einzige, was ich mir möglicherweise interessiert anschaue, sind Tattoos. Primäre und sekundäre Geschlechtsorgane interessieren mich dort nicht.
**zm Mann
208 Beiträge
Zitat von *******cker:
Zitat von ********h991:


Schön prall Trift zu aber was ist denn eine Stiftform?

Bzw welche Kriterien müssten für dich als Hingucker gegeben sein ?;)

Wenns funkt und oder Mann das gewisse Etwas hat. Sonst interessieren mich Männer nicht. Deswegen geh ich auch nicht in Clubs, da ich das gewisse Etwas brauche. Ein kesser Blick, und sexuell anziehende Persönlichkeit.

Stiftform = gerade überlaufende Eichel ohne Wölbung.
Das klingt aber sehr interessant!!?😉😉😉😉
**zm Mann
208 Beiträge
Zitat von *******cker:
Zitat von ********h991:


Schön prall Trift zu aber was ist denn eine Stiftform?

Bzw welche Kriterien müssten für dich als Hingucker gegeben sein ?;)

Wenns funkt und oder Mann das gewisse Etwas hat. Sonst interessieren mich Männer nicht. Deswegen geh ich auch nicht in Clubs, da ich das gewisse Etwas brauche. Ein kesser Blick, und sexuell anziehende Persönlichkeit.

Stiftform = gerade überlaufende Eichel ohne Wölbung.
hör sich sehr interessant an!!!!😁😁😁
@**zm Alzheimer 😂?
**zm Mann
208 Beiträge
Zitat von ****Ka:
@**zm Alzheimer 😂?
ja so ähnlich!!😄😄😄
Frauengedanken bei Vorhaut Zurück
Hallo liebe Damen und Männer,

Ich trage meine Vorhaut sehr gerne zurück da sie sehr kurz ist.
Nun würde mich von den Damen interessieren ob ihnen so-etwas bei anderen Männern schon mal aufgefallen ist bzw der optische Unterschied zu einem beschnittenen Schwanz interessiert bzw gemerkt wird und was ihr darüber dann denkt.

evtl habt ihr ja sogar mal jemand drauf angesprochen, mit eurer/m Freund/-in danach drüber gesprochen oder ähnliche Gedanken bzw Erfahrungen gemacht. ( geht auch bei beschnitten Schwänze oder wie auch immer)

Würde es überhaupt auffallen bzw was denkt ihr darüber - falls es auffällt.

Freue mich über eure Antworten und bin gespannt.

PS: Eine Bitte: Moralapostel bzw Beiträge über „Sauna ist zum entspannen da“ etc. Sind unter diesem Post nicht erwünscht.
Danke 😉
******eek Frau
5.482 Beiträge
Wenn du deine Eichel ohne Vorhaut so geil findest, ist das ja schön für dich. Aber du ignorierst hier 5 Seiten, die schon geschrieben wurden, nur weil dir die Antworten der meisten Frauen nicht gefallen?

Eine Eichel ist für mich kein Blickfang. Punkt.
Zitat von ********h991:
Frauengedanken bei Vorhaut Zurück
Hallo liebe Damen und Männer,

Ich trage meine Vorhaut sehr gerne zurück da sie sehr kurz ist.
Nun würde mich von den Damen interessieren ob ihnen so-etwas bei anderen Männern schon mal aufgefallen ist bzw der optische Unterschied zu einem beschnittenen Schwanz interessiert bzw gemerkt wird und was ihr darüber dann denkt.

evtl habt ihr ja sogar mal jemand drauf angesprochen, mit eurer/m Freund/-in danach drüber gesprochen oder ähnliche Gedanken bzw Erfahrungen gemacht. ( geht auch bei beschnitten Schwänze oder wie auch immer)

Würde es überhaupt auffallen bzw was denkt ihr darüber - falls es auffällt.

Freue mich über eure Antworten und bin gespannt.

PS: Eine Bitte: Moralapostel bzw Beiträge über „Sauna ist zum entspannen da“ etc. Sind unter diesem Post nicht erwünscht.
Danke 😉
da braucht jemand besondere aufmerksamkeit
cooypaste seinen eigenen text
*********chen Frau
2.641 Beiträge
Warum sollte ich als Frau auf die Eichel eines Fremden schauen? Da sehe ich überhaupt keine Veranlassung zu. Dann soll ich die auch noch gut finden? Warum?

Geil finde ich den errigierten Penis meines Partners, wenn dann die Eichel schön prall sichtbar ist, ein toller Anblick.

Fremde Penisse oder Eicheln sind mir so was von Banane, die könnte ich eh nur in der Sauna oder beim FKK sehen wenn ich die Brille auf habe und da bevorzuge ich die nicht sexualisierte Betrachtung der menschlichen Körper.

Grüssle
Stahlwittchen
Danke für die Meinungen.

Ich habe den Post eigentlich wo anders gestellt, leider wurde er hierher verschoben.

Das Thema wurde wieder aufgegriffen, da mir einige Damen und auch Herren zu dem Thema geschrieben haben dass es sehr wohl ein Blickfang ist, sie auf beschnittene etc. Mehr achten und schauen usw.

Daher die Frage und meine Bitte:

Die Damen die mit der Fragestellung oder ähnlichem nichts anfangen können, beleidigend oder ausfallend werden gegenüber jemandem in einem Forum was genau für sowas da ist oder das ganze auch nicht verstehen, bitte kommentiert einfach nicht.
Jeder der damit Erfahrung hat bzw seine Erfahrungen teilen möchte kann gern kommentieren *zwinker*
*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Also, ich gehe zwar nicht in eine gemischten Sauna oder an einen FKK Strand, aber hier im joy mag ich Bilderthreads mit dicks schon ziemlich gerne. Ich mag mir gefällige Schwänze gerne selbstbestimmt! (weil ich aktiv solche threads besuche) anschauen.
Und Schwanzbilder mit langer vorgezogener Vorhaut lehne ich total ab. Ich bevorzuge eine schön pralle runde Eichel, die will ich sehen und keinen Rollkragen.
Beschnittene Schwänze finde ich nicht so attraktiv. Aber natürlich im Vergleich besser als erigierte Penisse mit verdeckter Eiche.
Mir ist eine kurze vorhandene Vorhaut am liebsten, die auch im vorgezogenen Zustand die Eichel höchstens bis zur Hälfte umschließt, also auch im schlaffen Zustand die Eichel zu mindestens einem Drittel sichtbar ist.

Ich hoffe, die Frauen die eine ähnliche Vorliebe haben, lassen sich jetzt nicht mehr von den oft unfreundlich formulierten Beiträgen der Gegen-Fraktion verunsichern und abhalten.
Denn die Frauen gibt es genauso so sehr wie die Frauen, die hier etwas Stimmungsmache betrieben haben, vermutlich sogar unabsichtlich.
So eine Dynamik entsteht schnell im joy, lass dich davon aber nicht verunsichern, @ TE.
Nix wird so schnell gegessen wie es gekocht wird, passt hierauf betragen sogar auch 😉
*****yna Frau
1.605 Beiträge
Nichts wird so HEISS gegessen, wie es gekocht wird... Sonst kann man sich schnell mal den Mund verbrennen. 😊 Wenn ich in die Sauna gehe, dann schaue ich mich von innen an, was draußen so herumläuft, ist mir dabei egal. Und ich werde mich schwer hüten, am FKK Strand einem Mann in den Schritt zu schauen, am Ende wird das noch missverstanden. Ich habe kein Interesse daran, zu erkunden, wie die Genitalien fremder Männer aussehen.

Aber interessant zu erfahren, dass es da auch andere gibt. 😉
*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Japp, genau heiß war gemeint *kopfklatsch* *lach*

Aber hat hier eine Frau tatsächlich erzählt, sie würde Männern am fkk Strand oder Saunas aufs Genital blicken?
Habe ich wohl dann überlesen.
Aber jede(r) wie w/m/d meint.
Sexpositivität ist eine feine tolerante Gesinnung.
*****yna Frau
1.605 Beiträge
Wie soll man die Frage des TE beantworten, ohne dass man das tut, @*********en_Te? Dafür muss man doch schon mindestens einen Blick riskieren, was mir aber im öffentlichen Raum nicht einfallen würde.
Das hat für mich auch nichts damit zu tun, dass ich nicht sexpositiv wäre, denn das bin ich unbedingt. Und ich mag die Eichel am Penis sehr bei meinem Partner, schaue sie mir unheimlich gerne an und verwöhne sie auch.
Das bedeutet aber für mich nicht, dass ich jede Örtlichkeit zum sexpositiven Raum erklären muss. Ich bezweifle auch, dass sich - abgesehen vom TE - jeder Mann darüber freuen würde, wenn Frau die Beschaffenheit seiner Eichel studiert. Und geschrieben habe ich auch aus diesem Grund etwas in diesem Thread. Ich finde es nämlich nicht so toll, wenn man das hochleben lässt. Ich habe eine große Brust und für mich ist es schrecklich, wenn Männer FKK Strände und Saunas zum sexpositiven Raum erklären und mich anstarren. Schon die Diskussion darüber stört mich sehr. So ein Thread könnte durchaus ein Signal senden, dass das in Ordnung ist.
*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Ich weiß nicht, was du in meine Worte liest, @*****yna, aber du verstehst mich definitiv miss.
Weder habe ich dafür plädiert Männern auf ihr Genital zu blicken in Sauna, FKK-Strand oder sonstwo, wo es nicht klar konsensual ist, noch will ich irgendeinen Raum zum sexpositiven Ort erklären oder dir unterstellen, du seist nicht sexpositiv. Mir liegt nicht daran, dir auf die Füße zu treten.

Und was lässt man denn hochleben, wenn der TE fragt ob eine Frau guckt oder nicht? Er will doch nur wissen ob.
Ich kann verstehen, dass es unangenehm ist, begafft und sexualisiert zu werden. Allerdings sind gemischt Saunen und FKK-Örtlichkeiten prädestiniert, unter anderem von Gaffern (nicht nur natürlich) aufgesucht zu werden. Damit ist zu rechnen und ich denke, die gab es schon immer und wird es dort auch immer geben. Ob uns das jetzt gefällt oder nicht.

Schon die Diskussion darüber stört mich sehr. So ein Thread könnte durchaus ein Signal senden, dass das in Ordnung ist.
Diese Menschen, die sich so benehmen, brauchen kein Signal als Freifahrtsschein. Die machen das einfach, weil denen die Gefühle des „Objektes“ scheißegal sind, ihnen gar keine diesbezüglich zugestehen oder sich absolut keine Gedanken darüber machen.
Ich persönlich weiß auch nicht, ob ich es schlimmer finde, wenn jemand unverhohlen gafft oder dies so tut, dass der Betrachtete es nicht wahrnimmt.
Natürlich ist es so für den letztgenannten einfacher sich wohlzufühlen, weil er diese Tatsache das geschaut und eventuell bewertet wird, bequem verdrängen kann.
Aber die Tatsache besteht und bestand trotzdem. Das machen viele threads deutlich.
*****EIZ
1.040 Beiträge
Bei mir schauen die Frauen immer ganz woanders hin, als auf meine Eichel *zwinker*, wenn ich in der Sauna bin. Und dass, obwohl sie freiliegt und schon ziemlich schön ist (finde ich). Mir ist auch noch nie aufgefallen, dass ich in der Sauna Frauen beim Spinksen auf andere Gemächte, freieichelig oder wie auch immer gestaltet, hätte beobachten können. Es wird also ein Szenario hochstilisiert, dass es so in der Realität nicht gibt.
Habe schon oft Komplimente für meine Eichel bekommen
Eine schöne Eichel ist die Zier des Mannes!
Bild ist FSK18
*******h_60 Mann
49 Beiträge
Na ja , komische Frage,
Ich selber hab auch noch ne Vorhaut , aber habe die eigentlich immer zurückgeschoben , also auch in der Sauna oder ähnlichem. Mir hat da noch niemand begehrlich auf den Schritt geschaut. Ich hab die an sich immer zurückgeschoben , wegen Pinkeln und Sauberkeit beim Duschen und da bleibt die dann auch, es sei denn ich mach intensiven Sport wie 200 km Radeln. Aber danach dusche ich mich ganz . Auch vorm Saunieren dusche ich natürlich und spätestens dann ist sie hinter der Eichel. Aber wie gesagt geschaut hat noch niemand, warum auch. Da hängt halt ein Schniedel zwischen den Beinen , nix besonderes.
Vorhaut zurück ist einfach angenehmer und meiner Meinung nach sauberer. Also tragt die zurück wenn sie da bleibt und Euch das passt.
****p35 Mann
7.912 Beiträge
Gibt es eigentlich ÄrztInnen hier, die den in solchen Diskursen immer wieder zuverlässig zurückkehrenden angeblichen Hygieneaspekt einer freien Eichel aus wissenschaftlicher Sicht bestätigen können? Würde mich allmählich echt mal interessieren. UrologInnen bitte vor!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.