Ich denke das ist von Person zu Person unterschiedlich.
Die einen stehn drauf, die anderen sind überrascht und andere wiederum gefällt es, weil der Penis atraktiv ist oder der dazugehörige Mann anziehend wirkt.
Situationsabhängig würde ich sagen, wie das gegenüber es empfindet und welchen Fokus er vor Ort hat. Einige wollen in den Orten flirten oder gucken was geht, andere neigen zu Erotik an verschiedenen Orten und das ist anregendes Kopfkino den Penis so zu sehen.
Ich persönlich mag eher Vorhaut ob komplett oder teil, aber auch frei. Allerdings achte ich eher auf die Form eines Penis vorallem der Eichel bei Mann. 😅 Die müsste schon schön prall voll sein um ein Hingucker zu sein (Stiftform mag ich nicht so, kann ich sexuell nichts anfangen = kein Kopfkino).
Ich schaue nur meinen Sexualltyp/passenden Beziehungstyp entsprechende Männer an, Da guck ich doch schon mal hin (wenn jemand vorbei läuft und ich gerade in die Richtung gucke, was sehr selten vor kommt). Wobei bei Sonnenbrand des Mannes vorallem beim kleinen Johannes (Penis) guckt man als Frau automatisch hin 😅 das tut dann aber sehr weh beim gucken (9 mal letztes Jahr erlebt bei FKK)
Ich achte weder beim FKK noch in der Sauna (meist alleine) auf andere. Da mich andere Körper in dem Moment nicht interessieren (nicht auf Flirt Modus). Fokus liegt auf Kopf aus und Selflove mit schwitzen, schwimmen - Wasser und Luft auf Haut - Erholung und keine Nato Bräune 🤣
Das ist wie gesagt von Typ zu Typ unterschiedlich wie die Wahrnehmung halt ist 🙃 aber sei froh, wenn sie schmunzeln. Man bekommt heut zu Tage selten Komplimente.