Ist fehlender Sex in der Beziehung immer gleichbedeutend mit einem Freifahrtsschein zum Seitensprung?!
Ich lese hier immer wieder, das Frau sich nicht wundern muss, wenn Mann fremd geht, da Frau ja keine Lust auf Sex hat.
Klar ist Sex wichtig in einer Beziehung, aber es gibt auch Sexfreie Zeiten und das muss nunmal akzeptiert werden.
Andere Dinge sind mir definitiv wichtiger als blanker Sex, was ist mit Liebe, Vertrauen, Achtung voreinander, Zärtlichkeit (muss nicht immer zu Sex führen)..... Es gibt viele Gründe warum einmal Sexflaute in einer Beziehung herrscht, Krankheit, Hormonumstellung, Stress im Beruf(privat), Sorgen usw.....
Klar bin ich hier in einem Forum wo über Sex disskutiert wird, aber bei allem Sex und Stellungswirrwar sollte nicht vergessen werden das eine intakte Beziehung wichtiger ist als ein aufregendes Sexleben mit etlichen Partnern, in vielen Clubs, kinos, Partys usw.
Wo bleiben die Gefühle dabei?
Ich könnte einen Seitensprung nicht verzeihen, denn wir haben unsere Regeln abgesteckt und wenn mein Schatz mir fremd gehen sollte, verletzt er bewusst meine Gefühle und legt keinen Wert darauf diese Beziehung weiter zu führen.