Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14077 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte

diese diskussion erinnert mich an einen film, den ich als kleiner junge gesehen habe...

dieser film hat mich damals beeindruckt...
heute würde er wahrscheinlich keinen mehr hinter dem ofen hervorlocken...

Jahr 2022 - Die überleben wollen

http://www.filmzentrale.com/rezis/jahr2022ub.htm

mal schaun, wer den film kennt und die parallele findet, die ich meine...

*fiesgrins*
@kotik
Frag Nys - ich habe es gerade mit den von ihr empfohlenen Lideltüten probiert.... ... war aber nicht der Renner

Ich kaufe immer die Leinentüten...

...und habe Prügel bezogen! *blauesauge*
@Westley
von wem... *gr3*
@wir_aus_aachen
Du, es tut mir sehr leid, aber ich habe total vergessen zu sagen...
das ich verheiratet bin... ...sorry!!!

Aber: Wir haben nur Sex mit Kondom und dieses Dings da...
und meist schlafen wir in getrennten Betten - Ehrenwort!!!
@Westley
darüber reden wir noch, aber nicht hier, das machen wir - in RUHE -
Mann..ihr seid aber witzig...und man erfährt dinge... *staun..lecktuch..kannte ich auch nicht *g*

Also..mir hat mal einer gesagt : baby, wir brauchen keinen kondom..ich bin so gut, danach willst du keiner anderen mehr haben.

*schmunzel

Ich habe ihn dann einen taxi gerufen...
Traurig, daß die Medien das Lecktuch gar nicht mit anpreisen!

Lecktuch

Der Begriff ist schon der Knaller *haumichwech*
Ich sage einfach mal ja
Also sicher ist sicher.... vorbeugen ist besser als nach hinten fallen. Kondom sollte schon sein, Ich selbst mag es nicht, aber es muss halt sein
wer mag das schon so richtig gerne.

Warum lässt sich die industrie nicht mal was einfallen, daß die Dinger das Vorspiel spannender machen könnten und den Spaß insgesamt, durch was weiß ich, verbessern.

Aufklärung, Bitten und Anraten bringt bei denen, die es am nötigsten hätten, eh nie wirklich was.
"Meiner ist so dünn, der kommt eh nirgendwo gegen; da kann nichts passieren."

Wäre ´ne Möglichkeit, warum hier einer meint, es wäre völliger Quatsch *zwinker*
Das gute alte Lecktuch.
so wie der babelfisch bei der halben wahrheit 21???

wie nennen wir dann diesen fisch?
ein schelm der jetzt was böses denkt *haumichwech*

ein tier, das einen anspringt, den dödel verschluckt und sich dann der dödelform anpasst...

könnt ja noch zusätzlich als standhaftigkeitsverstärker dienen...
oder, als verlängerungsersatz...
oder...

ach lassen wir das... *floet*

und welchen fisch nehmen als leckersatztuch, einen rochen?
eine flache flunder...?

na ja, das mit dem geruch... **

okay, ich hör ja schon auf

*haumichwech*
nein, ich habe den Thread nicht gehackt. Er kam von allein -mit Lecktuch vorm Objektiv.
***ik Frau
1.556 Beiträge
ich kenne
einen einzigen menschen, der keine gurken mag.... und ich kenne niemanden, der kondome wirklich mag....

wie sollen die denn gefühlsecht sein, wenn sie keiner mag?... woher sollen die armen dinger wissen, was gefühle sind?.... wo sie von keinem gemocht werden und außer ons nix kennen...*traurig*....

und ich habe immer noch keine antwort, ob jemand das lecktuch mag... *nixweiss*....
@kotik
nein und mich würde langsam mal interessieren was das sein soll. hab das sooft schon gelesen jetzt
@***ik...

ich kenne das nicht und ich verspreche hier hoch und heilig auch nie eines kennen zu lernen...

mein ehrenwort, versprochen... *smile*
Da gibt es doch viele:
Zum Beispiel:

Ich will ein Kind von Dir.

Ich will mich/Dich anstecken.

Bei der Gummireibung entsteht Feuer.

Ich habe mal bei der Konti gearbeitet...

Ich gehe regelmäßig Blut spenden.

Ich bin verheiratet.

Ich hab nix.

Ich sehe gesund aus.

ich bin noch Jungfrau.

Ich bin unfruchtbar.

Ich spiele gern russsisches Roulette.

und und und
Also - ich kenne keines persönlich, aber das was man über sie hört und liest genügt mir schon.
*wuerg*
Warum nicht kurz:

Ein was??
***ik Frau
1.556 Beiträge
wieder mal typisch...
keiner will was sagen....

die lecktuch-kundigen haben sich ausgeklinkt... und die unwissenden sind geblieben...

...und davon noch die meisten - lecktuch-verweigerer.... ja geradezu lecktuch-feinde...

leute... wir sind alle stark gefährdet!!!!!!!!!!!!!!!!

ab heute weiß ich, dass die meisten männer wirklich nur zufällig überleben...

so wie auch frauen - wie ich eine bin - die ohne kondom blasen...

aber sorry... ich zolle meinen tribut an das gute alte kondom beim verkehr (immer sehr ungern*snief*)... aber dann hört der spass am latex für mich auf... auch wenn ich gesteinigt werde...

ich will spass am sex haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ sdjneik und die anderen,

ich habe 2 seiten vorher das lecktuch beschrieben, aussehen und benutzung... wenn ihr euch mal die mühe machen würdet 2 seiten nach hinten zu scrollen, dann wüsstet ihr was das ist und müsst hier nicht rumstänkern, dass ihr "immer noch nicht" wisst was das wäre.

außerdem: auch euer pc kennt google...
*****_ni Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Huch, mal einen Tag nicht reingeschaut ....und dann eine so rege Beteiligung .... hätten wir nicht erwartet. Dafür erst einmal ein Dankeschön !

Wenn einige meinen, das wir es ins lächerliche ziehen wollen, Nein, ganz bestimmt nicht ! Es ist eine ernste Sache ... aber so manche Ausreden finden wir echt gut ...

Lecktuch ... ok, kennen wir, aber benutzen wir nicht. (Auch wenn uns einige dafür steinigen werden)

Die Polys
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ausreden....

Er: warum Kondom? Ich bin eh nicht mehr Zeugungsfähig, hab ne Vasektomie hinter mir...
***ik Frau
1.556 Beiträge
@Nys
da ich wohl zu den "anderen" gehöre...

ich habe deine beschreibung sehr wohl durchgelesen... auch gegoogelt... und dennoch hätte ich gern mal eine aussage, wie sich die sache anfühlt

auch die beschreibung eines kondoms hilft wenig, wenn man es noch nie ausprobiert hat*ggg*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
habe es auch nie mit einem kondom verglichen, da ich selber angab sowas nich nie benutzt zu haben....
***ik Frau
1.556 Beiträge
also eine theoretikerin*g*

nun ja... immerhin hast du es gewußt... im gegensatz zu den meisten anderen*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.