Es fällt eher auf, daß wir alle nicht richtig informiert sind.
nachdem ich mich schon die letzten jahre immer über die schwachen AIDS-Hilfe Spots gewundert habe, merke ich nun, daß diese und andere Orgnanisationen vermutlich mal wieder nur Mafiakanäle sind, um illegal Geld abzusaugen, aber keine Hilfe zu bieten. Die Funktionäre scheinen, wie wo nicht selten fast überall, die mit der wenigsten Ahnung von der Realität zu sein.
Wenn ich Spots machen würde, würde die so schnell keiner vergessen, und die Leute würden danach etwas nachdenken.
Die Realität, wird immer nur auf kleine Bereiche ausgedehnt, bzw gelten als "Gefährlich". Mehr als ein Kondom und ein Päärchen mit dümmlichen Spruch habe ich noch nie wahrgenommen.
Genaugenommenkann man "unsere" Unaufgeklärtheit nur denen übel nehmen, die den Auftrag der Information haben, ihn aber nicht ausführen.
Es ist aber wie überall.
Schaut man sich die meisten ach so anspruchsvollen sinnvollen Filme an, fällt auf, daß sie nur bei den Personen ankommen, die das Thema eh schon verstanden haben.
Thema voll verfehlt, Produkt hat keinen echten Nutzen -lassen sich die Hersteller aber trotzdem feiern.
Aber was soll man von den ganzen Unkreativen Handwerkern verlangen, die jegliche Kunst/Intelligenz an Unis durch ihr studieren zerstören und verarmen.