Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14091 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
ah
dann suche ich mir einen klempner - vielleicht wird der nicht so schnell un_dicht!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Suchst du nach Abstufungen, kirk?

Naja ich meine das Leben birgt viele Risiken, jeden Tag. Und man kann den ganzen Tag übervorsichtig durchs Leben gehen, oder mal fragen wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit durch eine nicht getätigte Vorsichtsmaßnahme mir etwas einzufangen? Und wie schlimm sind die Folgen wen der worste case eintrifft. So etwas nennt man Risikoabwägung. Und danach richte ich mein Verhalten aus.

Ich benutze deshalb weder Lecktücher, noch ziehe ich beim Blasen den Gummi über. Habe ich anal Verkehr mit einem Mann nur mit Gummi. Und bei einer Frau auch nur mit Gummi, kennt man sich und vertraut man sich dann auch ohne Gummi.
Würde mir eine fremde Frau sagen sie will kein Gummi, würde ich wohl überlegen.... aber wie wahrscheinlich ist den daß?

Kirk ende
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Und wie schlimm sind die Folgen wen der worste case eintrifft.

Hier mal ne Auflistung des Worst Case nach "Milde" der übertragbaren Erkrankungen:

1. Temporäre, übertragbare Geschlechtskrankheit
2. Chronische, übertragbare Geschlechtskrankheit
3. Chronische Hepatits
4. HIV- Infektion und anschließender AIDS- Ausbruch.
5. Tod
****un Paar
14.774 Beiträge
troi an kirk:

mit den lecktüchern verhält es sich genauso wie mit den kondomen. gleiches material, gleiche wandstärke eben nur ohne spermiziden!

wer sich des gesundheitsrisikos bewusst ist, der benutzt eben auch nicht nur kondome, sondern auch lecktücher und wägt ab zwischen nutzen und risiko. klar gibt ein einbußen bei der sensibilität, geschmack und duft, aber was solls.
wir gehören leider zu solchen idioten. weil wir bereits entsprechende erfahrungen mit pilzen machen mussten, verzichten wir weder auf das eine noch auf das andere. ganz ohne machen wir halt nur miteinander und finden unsere entscheidung auch richtig.

kann ein mann so garnicht mit kondomen aus irgendwelchen gründen, so kann doch die gv-partnerin selbst ein femidom benutzen als alternative. fallen schon mal einige ausreden einfach weg.
..
ehrlich gesagt brauche ich keine Ausrede...ich ficke nachwievor ohne Gummi...und mal ganz nebenbei bemerkt ich sterbe gerne ungesund und krank *g*
******ool Frau
31.610 Beiträge
ABER
hier ging es doch um mehr oder weniger um originelle ausreden, kein kondom zu benutzen und nicht um risiko-analysen

da sind wir uns doch alle einig, dass mit fremden NIE ohne!

also eine ausrede, die ich mal gehört habe:

ich kann einschätzen, ob eine frau sauber ist und wenn eine frau sich rasiert wie Du, kann sie doch nicht infiziert sein *lol*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nys
Gebe Dir ja recht.

Jedes Jahr verunglücken 6000 Menschen im Straßenverkehr.
Wenn ich im Winter in den Swingerclub mit dem Auto fahre und die Straßenverhältnisse nachts nicht so dolle sind gehe ich meiner Meinung nach ein viel größeres Risiko ein im Graben zu landen ( und die Folgen eines Verkehrsunfalls können auch von bis sein) als mir irgendeine Krankheit zu holen, weil ich auf Lecktücher und beim blasen auf das Gummi verzichte.

Und trotz dieser Bedingungen setz ich mich ans Steuer. Fahre natürlich vorsichtig

Kirk ende
Es fällt eher auf, daß wir alle nicht richtig informiert sind.

nachdem ich mich schon die letzten jahre immer über die schwachen AIDS-Hilfe Spots gewundert habe, merke ich nun, daß diese und andere Orgnanisationen vermutlich mal wieder nur Mafiakanäle sind, um illegal Geld abzusaugen, aber keine Hilfe zu bieten. Die Funktionäre scheinen, wie wo nicht selten fast überall, die mit der wenigsten Ahnung von der Realität zu sein.

Wenn ich Spots machen würde, würde die so schnell keiner vergessen, und die Leute würden danach etwas nachdenken.
Die Realität, wird immer nur auf kleine Bereiche ausgedehnt, bzw gelten als "Gefährlich". Mehr als ein Kondom und ein Päärchen mit dümmlichen Spruch habe ich noch nie wahrgenommen.

Genaugenommenkann man "unsere" Unaufgeklärtheit nur denen übel nehmen, die den Auftrag der Information haben, ihn aber nicht ausführen.

Es ist aber wie überall.
Schaut man sich die meisten ach so anspruchsvollen sinnvollen Filme an, fällt auf, daß sie nur bei den Personen ankommen, die das Thema eh schon verstanden haben.
Thema voll verfehlt, Produkt hat keinen echten Nutzen -lassen sich die Hersteller aber trotzdem feiern.

Aber was soll man von den ganzen Unkreativen Handwerkern verlangen, die jegliche Kunst/Intelligenz an Unis durch ihr studieren zerstören und verarmen.
ehrlich gesagt brauche ich keine Ausrede...ich ficke nachwievor ohne Gummi...und mal ganz nebenbei bemerkt ich sterbe gerne ungesund und krank

Die Ironie verstehe ich mal wieder nicht, richtig?
...
hier ging es doch um mehr oder weniger um originelle ausreden, kein kondom zu benutzen und nicht um risiko-analysen

tja das vergesen halt so manche Prediger....aber die Ausrede mit dem waschen ist auch Ok...*top*

Der Benidikt würde dir zumindest ne Note 2 geben dafür...oder ist der seit neuem dafür ?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Kirk an troi

Kondome klar. Lecktücher nein. Dann würde ich eben lieber darauf verzichten. Gibt ja auch noch andere Sachen die man zu zweit oder zu dritt zu viert machen kann....

Kirk ende
**********_Mann Mann
13 Beiträge
Am Ende müssen doch beide sich einig sein. Und Risiken gibt es immer im Leben. Bin erst kürzlich zu einem schweren Verkehrsunfall ausgerückt. Eine junge Frau unterm LKW. Unsere Aidshandschuhe waren alle und wir haben trotz des Risikos geholfen.
Ich benutze deshalb weder Lecktücher, noch ziehe ich beim Blasen den Gummi über.
Tat ich bisher auch nicht, aber denke darüber nach.
Wobei ich Frauen die ich nur kurz kenne, eh nicht zwingend bezüngeln muß.
Mit som Lecktuch könnte das anders sein.

Habe ich anal Verkehr mit einem Mann nur mit Gummi. Und bei einer Frau auch nur mit Gummi, kennt man sich und vertraut man sich dann auch ohne Gummi.
Kirk, aber was nützt den Vetrauen? Sich kennen?

Machst du denn wenigstens regelmäßig Tests??
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ich hab mich auch schon testen lassen.

Und ich sollte endlich anfangen regelmäßig Blut zu spenden. Nicht nur wegen dem Test.

Kirk ende
**********_Mann Mann
13 Beiträge
Außrede: Wenn ich komme schieße ich eh ein Loch vorn rein.
****on Mann
7.104 Beiträge
@nys
Hier mal ne Auflistung des Worst Case nach "Milde" der übertragbaren Erkrankungen:

1. Temporäre, übertragbare Geschlechtskrankheit
2. Chronische, übertragbare Geschlechtskrankheit
3. Chronische Hepatits
4. HIV- Infektion und anschließender AIDS- Ausbruch.
5. Tod

Seit wann ist "Tod" eine übertragbare Krankheit? *gruebel*

Und Punkt 1-3 sind auch mit Gummi zum Teil übertragbar. -->Hautkontakt, Tröpchenüberrtagung, Schmierinfektion...

Diese kontinuierlich erhobenen Zeigefinger in so einem -eigentlich amüsanten- Thread stören den Lesefluss doch erheblich... *motz*

Sabdi (m)
******ool Frau
31.610 Beiträge
übrigens
eins habt Ihr vergessen:
beim küssen kann man mundflöhe übertragen (bekommen)
also bitte küssen auch nur mit mundschutz!
****on Mann
7.104 Beiträge
beim küssen kann man mundflöhe übertragen (bekommen)

Mundflöhe???

---> Dann bitte nur ohne Tüte blasen, die Viecher kribbeln so schön...*haumichwech*

Sabdi (m)
hey
olle zippe....LOL... nein spass...tut mir wirklich leid... ich habe dummerweise nicht alle seiten gelesen... Bitte tausendmal um entschuldigung...hehe...

wünsch dir aber noch nen supi tag
*****959 Mann
5 Beiträge
Ausrede einer Ehefrau nach dem Fremdgehen
Das zum Thema feste Partnerschaft:

Erste Aussage:

Beim Fremdgehen wurde ein Kondom benutzt, daraufhin hatte ich noch 2x GV mit Ihr, danach kamen folgende Ausreden:

1. Sie haben das Kondom halb benutzt...! (hat sich abgerollt beim GV weil der Lover einen kleinen Dicken hatte.)

2. War nicht geplant ohne Gummi.

3. Weiter ohne Gummi, ging aber nur zu einem Drittel rein, war ja kein richtiger GV deshalb.

4. Er hat nichts, kam gerade aus dem Krankenhaus, dort wurde ein HIV Schnelltest gemacht.

5. Nach 1,5 Wochen: Wenn Sie nichts hat, kann ich auch nichts haben.

Ich habe mich dann auf HIV testen lassen, einmal nach 3 u. 6 Monaten.

Glück gehabt, beides negativ. Jetzt hat Sie eine eigene Wohnung.

Gruß Gary
mit den lecktüchern verhält es sich genauso wie mit den kondomen. gleiches material, gleiche wandstärke eben nur ohne spermiziden!
Kondome haben heutzutage keine Spermizide mehr. Das verwendete Mittel (Nonoxynol-9) ist (a) allergisierend, (b) reizt es die Haut, was wiederum dazu führen kann, dass man sich (zB bei einem Riss oder Abrutschen des Teils, was statistisch viel zu oft vorkommt) viel leichter mit HIV oder … anstecken kann, und nicht zuletzt ist es (c) leicht betäubend – für Leute, die behaupten, mit Gummi eh nix zu spüren (womit wir wieder beim Thema wären …), ein K.O.-Argument :-p
**by Frau
1.861 Beiträge
also ist kein Sex doch die passende Lösung? Wobei gesund sterben ist sicher wesentlich anstrengender als krank... aber muss tatsächlich jeder der HIV hat - früher oder später sterben? Oder sterben wir alle doch irgendwann aus gänzlich anderen Gründen?

Fragen über Fragen - und im Endeffekt muss jeder selbst wissen, ob er / sie im Nachhinein der Blöde sein will - wobei... meist war ers vorher schon...

Zusammengefasst:

Wenn er will, dann will er auch mit - oder er darf eben nicht... Easy living nennt man das... *floet*
'ich spür dann aber gar nix!'

war die beste ausrede was ich zu hören bekam.
er mußte seinen schniepi wieder einpacken und nach hause fahren. *taetschel*
ABER
*hand*
ich muss dem jungen mann im nachhinein auf jeden fall recht geben.
es fühlt sich ohne meilenweit besser an.
trotz allem sollte geschützter sex erstmal priorität haben.
alles andere ergibt sich ja dann mit der zeit *floet*
muss tatsächlich jeder der HIV hat - früher oder später sterben?
Das ist jetzt zwar Off-Topic, aber: die aktuellen Medikamente drücken, korrekt dosiert und kombiniert, die Virenlast im Blut unter die Messgrenze. Der oder die Betreffende kann dann auch niemanden mehr anstecken.

Spaß macht es trotzdem nicht, jeden Tag so einen Pillen-Cocktail zu schlucken (nebenwirkungsfrei sind die ja nicht gerade) und sich einmal im Monat einen gefühlten Liter Blut abzapfen zu lassen. Außerdem muss man damit leben, dass sich jederzeit eine Mutation durchsetzen könnte (und HIV mutiert sehr gerne), die gegen den aktuellen Cocktail resistent ist.

Mit etwas Glück passiert das nicht, und du lebst genauso lang wie jeder Andere. Ob dem wirklich so ist, kann man aber nur durch Statistik und Abwarten rausfinden. Mit anderen Worten: Bis genug Datenmaterial zusammen ist, um das wirklich sagen zu können, dauert's noch ein Weilchen.

Die Betroffenen sind jedenfalls, so sie eine KV haben die das Ganze auf Dauer zahlt, vorsichtig optimistisch.
Gerade bei den über geschlechtsverkehr übertragbaren Krankheiten schützen Kondome recht gut. Einen 100% Schutz biete wohl nur die Enthaltsamkeit.
Außerdem will man ja keinen Nachwuchs zeugen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.