Warum er "zwischendurch" kein Kondom benutzt...
Ich durfte mir nach einer "Wiedervereinigung" mit nem sehnsüchtigen Partner und ner halbjährigen Pause anhören, dass "mann" zwischendurch kein Kondom benutzt hat, weil er mit mir vorher ja in einer langjährigen Beziehung gelebt hat, mit mir......und die Partnerin auch: und das glauben dann beide, ...und das mit über 40 Lebensjahren Lebenserfahrung.
Dass solche Argumente ziehen, schüttelschüttelkopfschüttel...
Wenigstens durfte ich zu meiner Sicherheit die fehlenden Aidstests nachholen nach dieser Auskunft; manche glauben ihre eigenen Ausreden sogar selber...
@**********7-Aufklärungsironie:
Vor Jahren beinhaltete Sexual-und Aufklärungsunterricht als Auswertung von Statistiken noch, dass es keine größere Chance für junge Mädels/Frauen gäbe als die des Coitus Interruptus ("rausziehen" vorm abspritzen). Grund: vorm eigentlichen "Abspritzen"/Orgasmus mit Ejakulat kommt beim Mann schon ein so genannter "Vortropfen" raus, den der Mann nicht kontrollieren kann. Häufigster Grund für ungewollte Schwangerschaften bei Mädels, die noch keine bewusste Verhütung praktizieren oder praktizieren lassen.
Natürlich isses ohne Gummi schöner, aber nur, wenn der Kopf dabei auch entspannen kann und sich nicht mit ungewollten Krankheits- oder Schwangerschaftskonsequenzen beschäftigt.
lg giannvida