Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14091 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte

Für Männer die unter ihrer Größe leiden und das hier lesen müssen, finde ich so einen Beitrag -von einer Frau- mal wieder voll daneben.

Wer sagt denn was von "müssen"??? Frauen müssen sich auch genug derbe Scherze im Forum gefallen lassen, habe allerdings noch keine erlebt, die sich dann gleich dermaßen aufgeregt hätte - zumal, wenn ersichtlich ist, dass es sich um einen Scherz handelt...

Naja, ich sag ja immer: Mimosen und Heulsusen...*nene*
****un Paar
14.774 Beiträge
*gaehn*
****un Paar
14.774 Beiträge
Kommt eine Frau in eine Apotheke und erkundigt sich nach Kondomen in Übergröße. Der Apotheker will wissen, ob und wie viele sie haben will und sie antwortet:

"Eigentlich keine, aber macht es ihnen was aus, wenn ich warte, bis sich jemand welche kauft?" *fiesgrins*
***ik Frau
1.556 Beiträge
@newsun, meine süßen*g*
warum weiß ich ich immer genau, was ich an euch habe?

*bravo*...*top*

abgesehen davon scheinen die ausreden ausgegangen zu sein...

oder kennt jemand noch welche?
okay...

*floet*

hab schon aids, brauch also keinen schutz mehr...

*floet*
"salami-in-den-hausflur"-theorie vertreten,
tat ich das? Sicher? habe ich es ausgesprochen?

Bjutifool, meine Zuckerschnecke, ein kleiner unauffälliger Witz darüber ist ja noch hinnehmbar, aber gleich ne ganze Salve? Vor allem hatte dieses Penisgrößen nicht zum Thema.

hab ich das geschrieben *gruebel*

*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
kotik
liebste freundin!
es gibt für frauen keine männer mit ausreden. männer, die - egal aus welchem gründen - keine kondome benutzen sind kein wirkliches problem. frauen schützen sich einfach mit femidomen und schwupp ist doch das problem vom tisch.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
er707
Ich kann mich auch dunkel an die Salami erinnern....

Ach was ihr (die schöne, Du, Don, neue sonnen und der Rest vom "verein"....) seid also noch tatsächlich im Thema...

Das wäre dann der erste Thread wo ihr Euch immer on topic befindet.

Kirk ende
****un Paar
14.774 Beiträge
n i e m a l s offtopic !
sorgen immer für diziplin, ordnung und ruhe !
achtung: foren-regeln einhalter-order !!
ja, ihr seid wirklich sehr vorbildlich *top*
****un Paar
14.774 Beiträge
*modda*

fahren heute abend nach hamburg zu atze schröder in die arena.
mal sehen ob der was zum thema zu sagen hat.
Tja, da wäre ich heute eigentlich auch. Habt ihr die Karten von meiner Ex?
****un Paar
14.774 Beiträge
kann sein ! heißt deine ex "eventim"?
Ne *g*

Hätte den Atze gerne gesehen. Euch viel Spaß!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
@sunny
also DAS hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Ihr euch proll-comedy reinzieht ... dann kann ich ja auch guten gewissens "dsds" gucken

aber heute foltert mich körki mit der poker-berichterstattung auf DSF
Atze ist doch einer der wenigen der tatsächlich witzig ist und was kann!

Der Rest ist doch zum größten Teil echt nur peinlich. Dieser Mario bahrt schüttel
****un Paar
14.774 Beiträge
stehe total auf prolls. alte leier: dumm fickt gut
******ool Frau
31.610 Beiträge
@sunny
dumm fickt gut

aber nur bei ausreichender größe!
@Poison74:
aufs Kondom verzichte ich erst in einer festen Beziehung und nach einem medizinischem Gutachten.
Präsentierst Du dann ungefragt Deinen eigenen, aktuellen Test? Ich finde es nämlich ganz spaßig, daß ich schon zweimal dazu aufgefordert wurde, einen solchen vorzulegen (womit ich keine Probleme habe), die jeweils betreffende Dame hingegen mit dem Brustton der Überzeugung bekräftigte, daß sie sowas nicht belegen müßte, weil sie ja schließlich weiß, daß sie kerngesund ist *headcrash*
stehe total auf prolls. alte leier: dumm fickt gut
ähm, was issen duhm? *hackfresse*
******ool Frau
31.610 Beiträge
@lunikus
*headcrash* *uah* *fluch*

das thema ist NICHT, dass wir alle kondome benutzen oder wie sicher tests sind und wie ansteckend hiv!! *basta*
*****_nw Frau
679 Beiträge
Hab mir hier nicht die vollen 22 Seiten durchgelesen, obwohl es sehr lustig ist. Aber hatten wir schon "Mein Ständer verschwindet wenn ich ein Gummi in die Nähe bringe!" ??

Den fand ich klasse und die Demonstration klappte auch zuverlässig. Tja so ein Pech aber auch.
@bjutifool:
das thema ist NICHT, dass wir alle kondome benutzen oder wie sicher tests sind und wie ansteckend hiv!!
Deshalb habe ich dazu ja auch kein Wort verloren *g*
@lunikus
Präsentierst Du dann ungefragt Deinen eigenen, aktuellen Test? Ich finde es nämlich ganz spaßig, daß ich schon zweimal dazu aufgefordert wurde, einen solchen vorzulegen (womit ich keine Probleme habe), die jeweils betreffende Dame hingegen mit dem Brustton der Überzeugung bekräftigte, daß sie sowas nicht belegen müßte, weil sie ja schließlich weiß, daß sie kerngesund ist

Ach so, das hat also gar nix mit HIV-Test zu tun?? Naja, manche Partner wollen ja auch ganz andere Tests haben, z.B. Hepatits, Fußpilz... was weiß ich...*nixweiss*

Aber danke noch mal für die Richtigstellung... dann habe ich ja jetzt eigentlich gar nix verstanden, aber macht ja auch nix: Lebbe geht weider!!! *pueh*
****966 Mann
3.140 Beiträge
hallo gemeinde!
@ kirk - rüüüchtüüüsch alle noch da! *smile*

@ er707 - na wieder cool down eingelegt?!?!? *lol* *baeh*

@ newsun - atze is klasse!!! *top*

@ bjutifool - du schaust dsds??? *gruebel*

na dann kanns ich euch ja auch alle verraten - also ich oute mich:
sonntag abend - promi dinner
montag abend - bb
mittwoch + samstag - meist dsds
wenn möglich sonst noch: stefan raab, k1 und boxen
auf jedenfall immer formel1,
sch... ich hoffe nach meinem outing, dass ich jetzt nicht raus fliege!!! *schock* *tomaten*

@ Zante -
Hab mir hier nicht die vollen 22 Seiten durchgelesen
passt scho - bist genau richtig - alle andere seiten sind mumpitz! *zwinker*

@ Cinderella_69 -
...wollen ja auch ganz andere Tests haben
einen knutsch- und zungentest - bevor man sex miteinander hat! wer schlecht knutscht fliegt raus!!! *zwinker*

ciao
*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.