Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14092 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte

Ohne Gummi läuft nichts! Von wegen No Risk No Fun!!
Don,
jeder hat eine dunkle Seite. Wir mögen dich trotzdem *bussi*
****on Mann
7.104 Beiträge
@***ny over the ocean:

Ohne Gummi läuft nichts! Von wegen No Risk No Fun!!

Und was hat das mit dem Thread hier zu tun???

Sail away... *wink*

Sabdi (m)
****966 Mann
3.140 Beiträge
er707
gell du verstehst mich! *superman*

hast bestimmt auch so eine dunkle seite!!! *troet*

*lolli*
hast bestimmt auch so eine dunkle seite!!!
i wo *floet*
Ich bin sterilisiert ... da kann nix passieren
Keine Ausrede, aber eine linke Nummer
Die angegebenen Ausreden kenne ich auch.
Eine gute Methode um doch eine Einsicht zu erzielen ist die:

"Ich verhüte NICHT und habe gerade meinen Eisprung" - da wird dann flugs nach dem Gummi gegriffen. Habe den Satz auch meiner Tochter so eingebleut wenn sie jemand "ohne" überreden will.

Die linkste Nummer in dieser Beziehung habe ich mal mit einem Mann in meinem Alter erlebt - er machte einen total serlösen Eindruck, die Gespräche erwachsen und interessant.

Im Bett das Desaster - als er sich den Gummi überzog hat er nur so getan als ob - glücklicherweise habe ich nochmal mit der Hand "kontrolliert" - ich bin völlig ausgerastet und richtig laut geworden.

Er tat ganz erschrocken und hat gesagt, dass das ein Irrtum war und wollte ihn sich drüberziehen aber auf so eine linke Tour kann ich garnicht, ich war innnerhalb 5 Minuten verschwunden.

Ist schon lange her, aber mir kommt immernoch die Galle hoch wenn ich daran denke.
War hier
schon der Spruch :

Sorry meine sind abgelaufen ?

Habe Ich mal gehört und meinte dann warte Ich hole meine aus dem Auto....

Und dann gings doch und sie wollte auch mit Gummi Spass haben....

Ich weiß , nicht ganz richtig hier , denn sie wollte kein Kondom...
**S Frau
1.409 Beiträge
Bei Ausreden in puncto Kondom benutzen vertagt man das ganze eben auf den Zeitpunkt, an dem beide keins mehr benutzen wollen. Ich finde Kondome nicht so toll und bevorzuge den Sex, bei dem man keine braucht.
Jede/r muß irgendwann mal...STERBEN! *panik*
**S Frau
1.409 Beiträge
yep, aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann lieber später als früher, und nicht wegen sex mit fremden leuten (so toll, dass es sich lohnt, dafür zu sterben, ist der dann auch wieder nicht). ein gewisser risikofaktor kann beim sex schon sein, aber ich finde es sympathischer, wenn das risiko darin liegt, im zweifelsfall einen menschen mehr auf der welt zu haben als einen weniger, das ich popp mit diesem und jenem aber nur mit gummi ist nicht mein ding (also nichts gegen empfängnisverhütung, aber nicht mit gummi und nicht für sex mit xy).
Weiss nicht, ob der schon dran war...??

Ich bin sterilisiert!!

Hat sowas von Kleinkindern, die sich die Augen zu halten und denken, sie seien dadurch "weg"... *floet*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ Cinderella_69
Weiss nicht, ob der schon dran war...??
yes siehe unten:
Ich bin sterilisiert ... da kann nix passieren

****on Mann
7.104 Beiträge
@JCS
Jede/r muß irgendwann mal...STERBEN!

Sag mal @**S hast du ansatzweise verstanden worum es in diesem Thread eigentlich geht und was das o.g. Zitat in diesem Zusammenhang bedeutet??

Manchmal frage ich mich...

....egal *headcrash*

Sabdi (m)

P.S: Ich popp sonst nur mit meiner Frau, da ist alles sicher *zwinker*
**S Frau
1.409 Beiträge
Hm, vielleicht konntest du mir nicht ganz folgen, ich popp grundsätzlich nur mit meinem Mann und vertraue ihm genug, dass ich da Kondome für überflüssig halte. Sex mit jemandem, den ich so wenig kenne und dem ich so wenig vertraue, dass ich ein Kondom für nötig halte, ist für mich völlig uninteressant.
**S Frau
1.409 Beiträge
ach so, und mir ist schon klar, dass das hier der thread "die lustigsten ausreden fürs kein kondom benutzen" mit zwang zur beteiligung am allgemeinen geblödel ist.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
liebe jcs
noch mal auch für gehirn- und sonstige blondinen

das thema ist, ob frau/mann originelle, witzige oder blödsinnige ausreden für den 6 ohne kondom gehört hat oder selber erfindet

allerdings scheint die moral deren vertreterInnen so das hirn zu verkleistern, dass auf jeder seite mindestens eine person, die scheinbar nur die überschrift des themas gelesen hat, glaubt schreiben zu müssen, dass er/sie nie ohne würde

btw. ich frage mich nur, wie es dann zu der steigenden zahl der neuinfektionen bzw. der unerwünschten (teenager)schwangerschaften kommt, wenn doch alle nur MIT 6eln
**S Frau
1.409 Beiträge
na dann, weiter mit den lustigsten ausreden fürs kein kondom-benutzen, bevor noch mehr teenager schwanger werden und die menschheit dem hiv-virus zum opfer fällt.
****966 Mann
3.140 Beiträge
wie bjutifool - schon wieder fit für solche gespräche???
*lol*
Sex mit jemandem, den ich so wenig kenne und dem ich so wenig vertraue, dass ich ein Kondom für nötig halte, ist für mich völlig uninteressant.
Ehrlich gesagt, verstehe ich den Satz nicht richtig!?

Was suchst du hier?
@JCS
mit zwang zur beteiligung am allgemeinen geblödel...

Hier wird keiner zur Beteiligung gezwungen... wie kommst du denn auf sowas!? *hae*

(P.S. Naja, schon gut... Wenn ich nicht gerafft hab, was das Thema ist, dann rede ich mich schon auch mal gerne raus.. *floet*)
**S Frau
1.409 Beiträge
Ist ja schon gut, ich bin blond, da ist die Blödheit angeboren, ich kann da nichts dafür und werd mich künftig nur noch an Threads beteiligen, wenn ich meinungskonform im Strom der Mitschreiber mitschwimme.
@JCS
und werd mich künftig nur noch an Threads beteiligen, wenn ich meinungskonform im Strom der Mitschreiber mitschwimme.

... das musst du gar nicht - es reicht schon, wenn du was zum Thema schreibst *zwinker*
******ool Frau
31.610 Beiträge
@don
ja, erstaunlich was - nach 2 nächten im sc und jeweils nur 5 stunden schlaf!

@***07: bist Du auch über nacht ER_blondet?
******ool Frau
31.610 Beiträge
@don
@ bjutifool - du schaust dsds???

na dann kanns ich euch ja auch alle verraten - also ich oute mich:
sonntag abend - promi dinner
montag abend - bb
mittwoch + samstag - meist dsds
wenn möglich sonst noch: stefan raab, k1 und boxen
auf jedenfall immer formel1,
sch... ich hoffe nach meinem outing, dass ich jetzt nicht raus fliege!!!

ja *schaem*

aber es kann noch schlimmer kommen ...

körki zwingt mich gerade die auslosung der em-teilnehmer mitzuverfolgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.