Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14076 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte

statt zu sagen: schwängere mich.
Scheint bei frauen vor allem ab 30 nicht selten vorzukommen!
Dafür findet frau zwar theoretisch ganz leicht einen Dummen - aber schließlich geht's dabei auch um den Genpool.
- aber schließlich geht's dabei auch um den Genpool
und unter Umständen zusätzlich um das Monetäre.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Na klar, wenn du auch dein Lecktuch dabei hast

hey, das ist keine ausrede, das ist ein argument! ich würde da eventuell auch drauf bestehen....
habe noch nie ein Lecktuch gesehen! *gruebel*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ich auch nicht, aber es gibt sie und es ist sicher auch besser als ohne.

Aber mal im Ernst, auch wenn der TE mehr ironisch gemeint war. Ist mir dieses Thema einfach auch zu ernst, um da drüber lachen zu können und ich bin echt ne Witzknolle.
Ausreden...
...es "ohne" zu tun gibt es wahrscheinlich so viele, wie die Ausreden warum zu schnell gefahren werden musste, - die Konsequenzen sind im Zweifelsfalle ähnlich schwer,
für mich gibt es nur eine Person mit der ich "ohne" Sex habe,
meine Partnerin bei der ich sicher bin das sie keinen ungeschützten Verkehr mit Aussensstehenden hat - und wenn doch... ...würde sie es mir sagen - eine Frage des Vertrauens eben!

Ich mache mir erst dann ernsthafte Gedanken wenn ein Joy- oder Clubmädchen es unbedingt "ohne" machen möchte... *zwinker*
vielleicht dem kerl der kein kondom benutzen will mit erotischer stimme sowas sagen wie "oh ja mach mir ein kind habe auch meine fruchtbaren tage". das zieht mehr als "und was ist mit krankheiten"
die meisten die ohne wollen haben doch null ahnung von hiv usw. hauptsache reinstecken.

am dreistesten sind die, die einen überziehen und dann kurz vorm reinstecken den unbemerkt abmachen. denen wünsche ich so manche warze.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
habe noch nie ein Lecktuch gesehen! *gruebel*

das ist sehr schade... solltest du eventuell in erwägung ziehen, da sich auch männer beim oralverkehr mit frauen mit gewissen krankheiten infizieren können...

und deine aussage könnte man auch als ausrede werten... "nie gesehen, also würde ich es nie benutzen ;)"
*********cita Frau
3.418 Beiträge
google hilft *zwinker*
"Ich bin todkrank und mein letzter Wunsch ist nochmals ohne Gummi..."
Und tschüss..
du bist noch jungfrau...

wenn man mit jungfrauen sex praktiziert, dann wird man wieder gesund...

komm her baby... *sabber*

***ik Frau
1.556 Beiträge
da ich das sogenannte eingangsposting
gelesen habe*floet*...

optimale ausrede:

ich bin sterilisiert und hatte noch nie sex

und wie auch immer die community sich aufregen mag... besonders die leute mit prinzipien:

man braucht KEINEN kondom beim virtuellen sex*nono*... da kann nix passieren *nein*....

hab extra beim doktor nachgefragt *lol*

@*******gen, denen bei dem thema das lachen vergeht: entspannt euch.... ist doch nur'n gummi *lach*
"Woran bist Du denn erkrankt - zufällig Aids?" *lol*
diejenigen, denen bei dem thema das lachen vergeht: entspannt euch.... ist doch nur'n gummi

das einen rituellen massenmord verursacht...

abermillionen von samenzellen werden vernichtet, eleiminiert.
gedankenlos in den mülleimer geworfen, in einer latex-aldi-tüte...

wie pervers ist das... *nono*

freie fahrt für freie samenzellen... *genau*
das ist sehr schade... solltest du eventuell in erwägung ziehen, da sich auch männer beim oralverkehr mit frauen mit gewissen krankheiten infizieren können...

und deine aussage könnte man auch als ausrede werten... "nie gesehen, also würde ich es nie benutzen ;)"
es hat mich selber erschreckt, daß ich das nicht kenne.
Vermutlich sogar peinlich.
Wobei meine ONS-Zeit eigentlich vorbei ist.

Oder meint ihr das "weibliche Kondom"? Stelle ich mir anders vor, deshalb eventuell das/ein Mißverständnis.
Alter Hut, aber noch nie benutzt!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wieso gummi, ich will dich doch in den arsch ficken

(das hat tatsächlich mal ein potenzieller sexpartner zu mir gesagt...)
*****ree Frau
13.377 Beiträge
nein, ich meine kein femidom welches man in die vagina einführt...

ich meinte ein lecktuch.... eine kleine, quadratische folie welche man auf das äußere genital legt, eine schicht glitsche (gleitgel) zwischen pussy und tuch, damit die leckbewegungen auf dem tuch wenigstens etwas realistisch rüberkommen und so den direkten zungen/ muschi- kontakt verhindern.
ich meinte ein lecktuch.... ein kleines, quadratisches lecktuch welches man auf das äußere genital legt, eine schicht glitsche (gleitgel) zwischen pussy und tuch, damit die leckbewegungen auf dem tuch wenigstens etwas realistisch rüberkommen und so den direkten zungen/ muschi- kontakt verhindern.

ein weiteres argument für eine real doll *fiesgrins*

wer macht denn sowas???
lecktuch???

im ernst???

boah...
wat bin i jeck, dat det mit däm säx net määr mens it... *nene*
Kennt ihr das auch ?

Netter Kontakt ... und dann kommt es ... macht ihr es auch ohne Kondom ?

Nee, kenn' ich nicht.

Lecktuch?
Dann doch lieber gleich das Höschen anlassen...
***ik Frau
1.556 Beiträge
@****bor, das ist die jugend von heute... die wissen sachen...wir alte leute kommen da nicht mit... leben aber erstaunlicherweise noch *lach*... und einige von uns sind sogar gesund*lol*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wer macht denn sowas???
lecktuch???

verantwortungsvolle menschen denen ihre gesundheit etwas mehr wert ist als ne tüte gummibärchen...
Er: Damit verliere ich ungefähr 20% von den ganzen Gefühlen
Ich: Tja, ohne verlierst du ganze 100%!!!

Ohne geht GAR nich!
überleg mal. So ein Lecktuch kann doch bei einer nicht so anmutenden Mumu praktisch sein *zwinker*

Ne, mach ich nur mit Lecktuch!
-und denken: es gibt doch einen Gott und ich muß ja gerecht sein.
@**S...

*haumichwech*

der war gut... *haumichwech*

wo ist meine wärmflasche, ich bekomm bauchweh...
*haumichwech*
Lecktuch????
Ein Stück Baufolie funktioniert genauso gut - und ist äusserst Strapazierfähig!

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.