Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14076 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte

daß ich das nicht kenne.(...)
Oder meint ihr das "weibliche Kondom"?(...)
Ich dachte immer, wer es schafft, sich in einem Portal anzumelden, kann auch Suchmaschinen bedienen...

eine schicht glitsche (gleitgel) zwischen pussy und tuch, damit die leckbewegungen auf dem tuch wenigstens etwas realistisch rüberkommen
Ach du Schande.... SO hab ich das noch nie benutzt.

Aber zumindest haben auch wir Männer jetzt noch einmal die Bestätigung, dass man mit Latexhaut weniger fühlt als ohne.
*g*

wer macht denn sowas???
lecktuch???
Also beim Cunnilingus kommt der Mund mit mehr Körperflüssigkeit in Kontakt als beim Fellatio. Und da die meisten gefährlichen Krankheitserreger in den Körperflüssigkeiten stecken, wäre das Lecktuch (zumindest beim Oralverkehr) wichtiger als das Kondom.

Aber um meinen Kopf behalten zu dürfen (also nicht abreißen), hier noch die Klarstellung: Beides ist wichtig. Und beim Geschlechtsverkehr hilft eh kein Lecktuch.
*zwinker*

Gruß
Ch.
Etwas Ernsthafter bitte!!!!

Ich finde ein Lecktuch seeeeehr sinnvoll und wichtig,
in etwa zu vergleichen mit einem Kerzenlöscher....
Aber um meinen Kopf behalten zu dürfen (also nicht abreißen), hier noch die Klarstellung: Beides ist wichtig

was bin ich froh jahrgang 65' zu sein...

*nene*

sich zu schützen ist richtig...
aber...

wenn das alles die konsequenz ist, dann verzichte ich freiwillig...
*wink* adieu... 6
**********bat22 Mann
428 Beiträge
danke nys,
ich fragte mir die ganze zeit ob eine "lecktuch" sowas wäre wie ich im auto, nach dem sex, zum abwischen benutze... mano, sind wir jungs dumm! *aua*
Nein - ist eher so etwas wie ein Displayschutz!!!
du bist noch jungfrau...

wenn man mit jungfrauen sex praktiziert, dann wird man wieder gesund...

Mh...
Mir bleibt da eher das Lachen im Halse stecken, weil genau das als Begründung für massenhafte Vergewaltigungen bei einigen afrikanischen Völkern herhält...
Nur mal so nebenbei.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Und beim Geschlechtsverkehr hilft eh kein Lecktuch.

ne, deshalb heißt es ja auch LECKtuch... wäre es für den gv gedacht hieße es GESCHLECHTSVERKEHRtuch...

da muss man(n) das kondom und frau das femidom nehmen, oder es einfach beim kaffeetrinken belassen.

man jungs, ihr seid doof. ich versuche hier ein bisschen ernsthaftigkeit reinzubringen und ihr zersägt es einfach ^^
@Nys
Jetzt mal ganz im ernst:

Du benutzt sowas - ein Lecktuch?
**********bat22 Mann
428 Beiträge
naja, im zersägen sind wir gut!
Lecktuch????
Ein Stück Baufolie funktioniert genauso gut - und ist äusserst Strapazierfähig!
(...)
Etwas Ernsthafter bitte!!!!
(...)
ist eher so etwas wie ein Displayschutz!!!

Hüh - Hott...

...und natürlich ist die eigene Unfehlbarkeit genauso absurd wie der eigene Tod.

Leckt euch die Zungen wund, liebe Brüder.

*ggg*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@**S
Jetzt mal ganz im ernst:

Du benutzt sowas - ein Lecktuch?

nein, ich lecke nicht an anderen frauen rum....

und wer mich leckt kann das auf sein eigenes risiko tun- sind ja alle erwachsen. aber würde mich jmd mit lecktuch lecken wollen, würde nich das akzeptieren.

da ich aber eh nur noch sex in meiner partnerschaft habe, benötige ich kein lecktuch und kein kondom, da ich mit sicherheit sagen kann, dass mein mann treu ist und nicht fremdfickt, genau wie ich.

obwohl... 100% kann man das ja nie wissen... hm... tricky...
Und beim Geschlechtsverkehr hilft eh kein Lecktuch.
ne, deshalb heißt es ja auch LECKtuch... wäre es für den gv gedacht hieße es GESCHLECHTSVERKEHRtuch...

Nur zur Erinnerung - das Thema Lecktuch stammt von mir.
Ich weiß bescheid, Schätzelein.
*zwinker*
aber mal im ernst, geht es nicht beim sex um den austausch von körperflüssigkeiten... *gruebel*

muss man vllt auch noch ne celluphanfolie um den mund legen, damit man ja nicht die mundsekrete abbekommt...

*nono*

das sit kein sex, das sit ein simullierter sexversuch...

*nono*

was widerum das ganze in frage stellt!

warum macht man sex...

und ...

quizfrage schlecht hin...

mit WEM macht man sex *gruebel*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
man, ihr verwirrt mich hier.....

ich hör jetzt auf mit meinem missionsauftrag.... *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
aber mal im ernst, geht es nicht beim sex um den austausch von körperflüssigkeiten...

nur wenn man sex im sinne des evolutionsauftrages durchführt, was man mEn im 21. Jahrhunderts halt nicht mehr risikofrei machen kann- außer man hat eine andere tödlich verlaufende Krankheit und es ist einem boogie woran man nun stirbt.
ich finde, da gibts keine Ausreden.. PUNKT

safer ist wichtig.. und wenn dann jenamd meint, er könne kein Kondom benutzen, hat er halt keinen Sex..

von Lecktüchern hatte ich noch nicht gehört.. grad mal im Netz geschaut..
echt witzig..
OK
Ich besitze einen Kerzenlöscher und noch einige Kondome (obwohl ich das Haltbarkeitsdatum noch mal kontrollieren muss...),
und morgen gehe ich hin und kaufe ein Displays..., quatsch ein Lecktuch!!

Aber vorher teste ich mal an einer Alditüte wie gut das so kommt....

"Schaaatz - bist du noch wach?" *freu*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
alditüten sind doof, nimm bitte eine von lidl....
@Westley
... ich bin noch wach... glaub ja nicht, dass ich dir für diese Experimente zur Verfügung stehe ... *nase* ...
... *lach*... womit wir wieder bei den "Bewertungstüten" wären... also dann hätte ich schon gern eine von Dolce und Gabana..
@wir_aus_aachen
Du... ...tut mir leid, aber jetzt habe ich die Tüte schon zerschnippelt,
sei doch nich so...
nur`n bischen?
Die vom Media-Markt geht auch... ????
***ik Frau
1.556 Beiträge
also...
wenn's auch nicht zum thema passt:

hat es schon jemand tatsächlich mit einem lecktuch probiert? männlein wie weiblein?... würde mich echt mal interessieren... rein theoretisch....

und ich mach auch gleich eine liste, wenn die erfahrungen positiv sind:

• handschuhe
• lecktuch
• kondom
• verschiedene betten (man könnte ja sonst die falsche körperflüssigkeit an die falsche körperöffnung bekommen *panik*)
@Westley
du kennst mich... keine Kompromisse... *nono*
@kotik
Danke, ich habe die ganze Zeit nicht gewusst wie ich es (be)-schreiben soll - genau das ist es:

Verschiedene Betten!!!

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.