Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1388 Mitglieder
zum Thema
Suche haptisch realistischen hautähnlichen Dildo4
Ich bin auf der Suche, vom Gefühl her, nach einem realistischen Dildo.
zum Thema
Tupperparty für Sexspielzeug?118
Hat schon mal jemand etwas von einer solchen Veranstaltung gehört?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einen bestimmten "Dragon-Dildo"

****y76 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Suche einen bestimmten "Dragon-Dildo"
Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem bestimmten Dragon-Dildo; habe ich in einem Video gesehen; siehe das angehängte Bild. Es ist ein XL-Dragon Dildo. Leider habe ich bei den bekannten Marken nichts gefunden.
Jemand eine Idee / Tipp?

Vg
Timo
Bild ist FSK18
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Könnte es unter Umständen der hier von Bad Dragon sein ?

https://bad-dragon.com/products/orochi
****y76 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Absolut! Ich hatte ihn auf der Seite gar nicht erkannt, obwohl ich gefühlt 100 mal drübergeschaut habe... wohl den Wald vor lauter Dildos nicht mehr gesehen *zwinker*

Vielen Dank!
****y76 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Wow, 80 Euro Porto + Zollgebühren ist schon ne Hausnummer; da werde ich mal bei den bekannten Shops in DE schauen, ob es nicht ein ähnliches Modell gibt...
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Sehr gerne 😀

Die deutschen Shops nehmen für das Spielzeug einfach mehr. Ich habe bei Bad Dragon einfach alle Spielsachen auf einmal gekauft, dann war nur einmal Porto und Zoll zu zahlen.
Tipp:
Manchmal haut Bad Dragon freitags auch Fehlherstellungen (Luftblaseneinschluss etc.) raus. Die sind oftmals aber kaum bemerkbar und stehen der Qualität der anderen Dildos in nichts nach. Da kannst Du dann auch nochmal sparen….
****y76 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Super Danke für den Tipp!
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Gerne *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.