Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1208 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Beziehung oder Neigung????76
Ich hoffe das Thema existiert noch nicht, wüsste im Moment auch nicht…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal den Sadismus des Partners erleben

...dark
****ody Mann
13.333 Beiträge
Ein Phänomen, das ich seit einigen Jahren zu bemerken glaube, ist das Neu-Beurteilen von Grenzverletzungen mit zeitlichem Abstand.

Ich kenne Geschichten, da ist ein Sadist zu schnell und zu hart über Grenzen gegangen und die Sub reagierte mit "Nie wieder". Der Kerl war raus.

In anderen Fällen war die Reaktion auch ein Nie wieder, dazu gab es das Urteil "Psychopath, gefährlicher Idiot usw." und der Kerl war raus, bzw. wäre es gewesen, wenn sie nach Monaten nicht wieder bei ihm angeklopft und wieder den gleichen Mist erlebt hätte.

Mich macht das sprachlos.
*****ter Frau
3.594 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ody:
Ein Phänomen, das ich seit einigen Jahren zu bemerken glaube, ist das Neu-Beurteilen von Grenzverletzungen mit zeitlichem Abstand.

Ich kenne Geschichten, da ist ein Sadist zu schnell und zu hart über Grenzen gegangen und die Sub reagierte mit "Nie wieder". Der Kerl war raus.

In anderen Fällen war die Reaktion auch ein Nie wieder, dazu gab es das Urteil "Psychopath, gefährlicher Idiot usw." und der Kerl war raus, bzw. wäre es gewesen, wenn sie nach Monaten nicht wieder bei ihm angeklopft und wieder den gleichen Mist erlebt hätte.

Mich macht das sprachlos.

Warum?
Wenn man mit etwas Abstand über Ereignisse nachdenkt, kann die erste Reaktion revidiert werden. Daran ist nichts falsches.

Blöd käme ich mir nur vor, wenn dann beim gleichen Menschen die gleiche Reaktion auf das gleiche Ereignis käme
...dark
****ody Mann
13.333 Beiträge
Genau das meinte ich, der gleiche Mist ein zweites Mal. *g*
*****ter Frau
3.594 Beiträge
Themenersteller 
Ok, das ja.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *******er91:

Weswegen kommt dir diese Frage auf ob das andere genau so sehen?

Weil ich neugierig bin. *g*
Und weil ich zweifle, ob das wirklich "nur" ein Devota/Masochistin-Problem ist.
Vielleicht spielt es eher eine Rolle, wie stark die emotionale Beziehung zwischen den beiden Protagonisten ist.
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Hab nur die 1. und die letzte Seite gelesen ...

Aber für mich klingt das nach einer klassischen Gelb/Rot-Sache. Grenzen vs. Tabus.

Ich war jetzt nie der große Sadist, aber an und über Grenzen bin ich schon auch gegangen. Ein "Ich glaube, das reicht jetzt" war für mich ein Vorschlag. Keine rote Linie.
Und so sehe ich das im EP der TE auch. Sie hat ihm ihr Befinden mitgeteilt, check. Hat er so zur Kenntnis genommen. Quasi Gelb.
Ein Abbruch war das aber nicht, wäre es jedenfalls für mich auch nicht gewesen. Das hätte ein Safeword gebraucht, auf jeden Fall etwas Eindeutigeres. Und wenn es nur ist, "Nein hör jetzt sofort auf, ich will nicht mehr!"
Aber mit "Ich glaube, das reicht jetzt" ... also, das habe schon immer noch ich als Dom und Aktiver entschieden, ob es reichte oder nicht.

Steine zu mir!
***i8 Frau
2.580 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Als ich vor 5 Jahren meinen ersten Kontakt zum BDSM hatte, bin ich recht vorsichtig gewesen.
Habe aber auch ein wenig getestet.
Nach knapp einem Jahr und einigen "Superdoms" wand ich mich von dem ganzen ab. Kurz darauf stolperte mein Partner mir über den Weg, ganz easy auf einer Gamer Plattform.
Nach ein paar Std schreiben kam dann raus, aha BDSM ist auch sein Ding. Vorsichtig gingen wir unsre ersten Schritte, sprachen über das was ich absolut gar nicht will und wie er dazu steht.
Dass er Sadist ist, wusste ich. Alles was in den 4 Jahren passiert ist, war und ist ok.

Ich habe wohl nicht gedacht, dass meine devote Seite doch so ausgeprägt ist, um solche Handlungen FÜR ihn zu erdulden.
Für mich war klar, ein wenig devot. Weil ich mit dem ganzen Master/Top/Herr/The one ans only nichts anfangen kann.

Nachdem ich jetzt hier wirklich jeden Post gelesen habe, komme ich für mich zu dem Schluss dass diese Seit wohl doch stärker ist.

Die devote Seite kann viele Ausprägungen haben: dienen wollen, dem anderen Gutes gönnen (auch wenn es für einen selber Leid bedeutet), sich unterordnen wollen, nach unten gezwungen werden wollen, sich hingeben wollen usw usf

Mein Eindruck nach dem Lesen aller deiner Beiträge hier ist, dass es an Ende unterm Strich keine Erfahrung war, bei der das Negative überwiegt, sondern eine Erfahrung, bei der du darüber stolperst, dass du was Gutes dran gefunden hast, obwohl es doch irgendwie blöd war.

Ich glaube auch, dass es irgendeine stärkere devote Ausprägung in dir gibt, die bisher nicht den Raum hatte, sich zu zeigen.

Du hast die Worte benutzt, dass du "schon ein bisschen stolz auf dich bist".
Horche doch an dieser Stelle nochmal genau in dich rein.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
@*****_54
Oh ich checke jetzt erst so richtig um was es im Beitrag genau ging. Habe wohl heute früh noch nicht so ganz mit vollem Bewusstsein die Beiträge gelesen.

Ich würde mal folgendermaßen darauf antworten:
Ein Maso (m,w,d) kann genau so dem Dom (m,w,d) einen Gefallen machen wollen indem er für ihn alles aushält oder Grenzen austesten wollen. Die Schmerzen können, aber genau so einfach nur aus der Lust heraus ausgehalten werden.

Ein devoter Mensch kann genau so aus einem Brat-Ansatz Grenzen austesten wollen. Wo die Grenzen jeder zieht und wie sich die Haltung definiert ist denke ich von jeder Person abhängig.
Ich denke die Möglichkeiten die denkbar sind, sind zu vielfältig, als dass sie erfasst werden können.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Was hab ich, was brauch ich und was bekomme ich...von meinem...
und wenn da Zufriedenheit besteht, ich sogar glücklich bin, dann ist das mehr als ich
erwartet hatte.
Zitat von ******kel:
@*********tWind

Ich finde es gut, dass du dieses Thema eröffnet hast 👍

Der Austausch ist hier wichtig.

Oh ich fände es noch toller wenn mein Postfach nicht voll mit seltsamen Nachrichten wäre *lach*
Von
Mach das ganze mal mit ihm
Über
Zeig das Dreckschwein an
Bis
Hey willst das ganze mal mit mir erleben
*lach*

Also nochmal
Ich nicht vor eines der oben genannten Dinge zu tun.
Ich liebe ihn und vertraue ihm. Wenn ich etwas absolut nicht möchte kann ich das verbal kommunizieren und falls das nicht hilft nonverbal *freundchen*

Dann verstehe ich deinen Post nicht zu Anfang, wenn doch alles wunderbar, ganz klar und einfach ist ...
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Zitat von ****li:
Zitat von ******kel:
@*********tWind

Oh ich fände es noch toller wenn mein Postfach nicht voll mit seltsamen Nachrichten wäre *lach*
Von
Über
Zeig das Dreckschwein an
Bis
*lach*

Also nochmal
Ich liebe ihn und vertraue ihm. Wenn ich etwas absolut nicht möchte kann ich das verbal kommunizieren und falls das nicht hilft nonverbal *freundchen*

Dann verstehe ich deinen Post nicht zu Anfang, wenn doch alles wunderbar, ganz klar und einfach ist ...

Darf man Erlebnisse nur mitteilen oder fragen, ob andere solche Momente auch kennen (denn DAS war die Frage!), wenn alles ganz schrecklich ist?
******rah Paar
3.266 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von ****li:
Zitat von ******kel:
@*********tWind

Von
Über
Zeig das Dreckschwein an
Bis
*lach*

Also nochmal

Darf man Erlebnisse nur mitteilen oder fragen, ob andere solche Momente auch kennen (denn DAS war die Frage!), wenn alles ganz schrecklich ist?

*top*

Eben. Muss denn immer alles DRAMA *panik* sein, bloß weil uns die Medien das vordenken?

Wir können auch gerne mal über positive Dinge nachdenken, Feedback einholen und geben und einfach gemachte Erfahrungen teilen.

So wie die TE.

Vielleicht ist das auch ein Unterschied zwischen dem Joyclub *joyclub* und den sonstigen Medien.

*liebhab*

Tom & Zarah
***e6 Frau
2.016 Beiträge
Als ich vor 5 Jahren meinen ersten Kontakt zum BDSM hatte, bin ich recht vorsichtig gewesen.
Habe aber auch ein wenig getestet.
Nach knapp einem Jahr und einigen "Superdoms" wand ich mich von dem ganzen ab. Kurz darauf stolperte mein Partner mir über den Weg, ganz easy auf einer Gamer Plattform.
Nach ein paar Std schreiben kam dann raus, aha BDSM ist auch sein Ding. Vorsichtig gingen wir unsre ersten Schritte, sprachen über das was ich absolut gar nicht will und wie er dazu steht.
Dass er Sadist ist, wusste ich. Alles was in den 4 Jahren passiert ist, war und ist ok.

Ich habe wohl nicht gedacht, dass meine devote Seite doch so ausgeprägt ist, um solche Handlungen FÜR ihn zu erdulden.
Für mich war klar, ein wenig devot. Weil ich mit dem ganzen Master/Top/Herr/The one ans only nichts anfangen kann.

Nachdem ich jetzt hier wirklich jeden Post gelesen habe, komme ich für mich zu dem Schluss dass diese Seit wohl doch stärker ist.

Ich kann dich da wirklich gut nachempfinden, denn absolut das Selbe habe ich vor ein paar Wochen auch durch gemacht.
Als wir erst mit reinen SM-Saisons gestartet sind und während einer von ihnen, vor ca 2 Jahren, meine Devotion aufploppte, hat mich das ziemlich verwirrt. Ich hatte bis Dato nicht geglaubt, dass ich so etwas in mir habe.
Vor ein paar Wochen dann die Gewissheit, dass meine Devotion wohl schon sehr tief reicht. So tief wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.
Und auch das war wieder eine Erkenntniss, die mich ordentlich durcheinander gebracht hat.
******OXX Paar
164 Beiträge
Egal wie intensiv die Beziehung/Liebe ist: Diese Grenzverletzung wäre mir zu viel, zu übergriffig, zu respektlos, zu empathielos.
Der Mann wäre ein Kapitel meiner Vergangenheit...
*****ter Frau
3.594 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******OXX:
Egal wie intensiv die Beziehung/Liebe ist: Diese Grenzverletzung wäre mir zu viel, zu übergriffig, zu respektlos, zu empathielos.
Der Mann wäre ein Kapitel meiner Vergangenheit...

Weder übergriffig <wie ich dieses Wort hasse> noch empathielos oder respektlos.
Wenn ich mich klar dagegen ausgesprochen hätte, hätte er dies auch respektiert
Da du selbst nun mehrmals gesagt hast, dass er dich ja liebt: Könnte die Situation auch einfach eine Kompromissbereitschaft von deiner Seite aus als Grund haben? Ich gehe mal davon aus, du liebst ihn ebenso. Ging es da vielleicht mehr darum ihm das aus Liebe zu gönnen und du wolltest den "schönen Moment" für ihn nicht kaputt machen. Vielleicht auch die Intimität, die dadurch entstanden ist, weil du diese neue Seite von ihm gesehen hast? Vielleicht hat es gar nicht so viel mit BDSM selbst zu tun...

Du hast außerdem erzählt dass zum ersten Mal so die Grenze überschritten wurde, musstest du das Safewort davor überhaupt schon benutzen? Das erste Mal könnte da ja auch eine Überwindung sein.
Leider ist es manchmal schwierig, Situiationen und Gefühle direkt einordnen zu können und da neigt man eher dazu erstmal weniger zu sagen.

Nur so ein paar Gedanken beim Verfolgen des Threads...
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Leute, die TE ist 45, die ist schon alt genug zu wissen,mit wem sie
a) ihr Leben teilen will
b) spielen will
und c) Ihr Safeword bwnutzen will oder auch nicht.
Ausserdem ist sie die einzige, sie abschätzen kann, inwieweit irgendeine Aktion ihre Gesundheit beeinträchtigen kann oder auch nicht.
Sie hat ne Frage gestellt... und nicht um Beziehungsratschläge gebeten...

Wenn man hier als erwachsene Frau mitliest kriegt man die Motten, echt....

Noxx
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Leute, die TE ist 45, die ist schon alt genug zu wissen,mit wem sie
a) ihr Leben teilen will
b) spielen will
und c) Ihr Safeword bwnutzen will oder auch nicht.
Ausserdem ist sie die einzige, sie abschätzen kann, inwieweit irgendeine Aktion ihre Gesundheit beeinträchtigen kann oder auch nicht.
Sie hat ne Frage gestellt... und nicht um Beziehungsratschläge gebeten...

Wenn man hier als erwachsene Frau mitliest kriegt man die Motten, echt....

Noxx

Da stimme ich auch mal als erwachsener Mann zu.
Was allgemein in der Gesellschaft mir immer wieder auffällt, dass ist die Formulierung bei einer Alibi-Betroffenheit.
Viele Meinungen wären angenehmer zu lesen, wenn sie eher so verfasst wären:
"Also mir persönlich wäre dies und das zu krass. Da hätte ich schon lange gestoppt," als zu spekulieren und zu implizieren wie das miteinander ist.

Ich bin auf manchen Playpartys zwar oft nur als Nichtspieler unterwegs gewesen und hab da auch manches gesehen, was mir persönlich (sebst als Beobachter) deutlich zu weit gehen würde, aber da hab ich dann den Blick etwas schweifen lassen und mich mehr mit dem anfreunden können, was ich ästhetisch fand.
Wenn halt manche so, oder so spielen, dann mögen die das so machen.
******arp Mann
3.258 Beiträge
Zitat von ****iva:
Zitat von *******eenS:
Zitat von *****_54:
Zitat von ********ious:
Meiner Erfahrung nach achten Masos vornehmlich auf ihre eigenen Grenzen, während Devotas die Grenzen ihres Dom/Sad erfahren wollen.

meine Frage wäre jetzt, sehen das andere auch genauso?

nein... ein devoter Mensch, der null maso ist, hat auch kein interesse daran schmerzen auszuhalten. Da gibts dann andere Spielarten
Würde ich so nicht unterschreiben. Ich sage von mir auch das ich maso bin. Aber manchmal "ertrage" ich auch. Sei es weil die Tagesform nicht stimmt oder er eine andere Intensität an dem Tag hat.

Meine Devotas haben mir von Anfang gesagt dass sie nicht maso sind. Nicht mal ein bisken. Auf die Frage, ob sie denn für mich leiden wollen, haben aber alle mit ja geantwortet. Das ist bzw. macht der/den Unterschied. Weswegen ich auch denke, mit reinen Masos nicht wirklich was anfangen zu können, da mir der Leid-Faktor fehlt.

Hinzufügen muss ich auch noch, dass bei mir ausschließlich der Metakonsens gilt und es kein SW gibt- was auch nicht gewollt ist! Dafür aber eine hohe Achtsamkeit aufeinander.

Und wenn es heißt, "jetzt ist es aber langsam genug", bedeutet mir das, den Wohlfühlbereich verlassen und den Leidensweg betreten zu haben. Und da wollten wir ja hin. Das eröffnet einem ganz neue Dimensionen, so wie das auch die TE nun erfahren hat. Da sie dabei aber ausdrücklich KEIN Leid davon getragen hat, spricht doch dafür, dass dieser Weg eine positive Erfahrung für sie war. Und ja, natürlich kann man sich über solche Erfahrungen austauschen. Alles gut.
****62 Frau
3.061 Beiträge
Das erste mal den Sadismus des Partners erleben
Letztes Wochenende war es nach 4 Jahren Beziehung soweit *umfall*

Gude Morsche ihr Lieben *wink*

Ja, ich wusste dass er Sadist ist, ja, ich habe eine masochistische Neigung, also war mir das alles nicht fremd.
Doch in 4 Jahren Beziehung hat er das nie so deutlich gezeigt wie letztes Wochenende.
Ich war durch mehrere Fisting Versuche sehr wund und angeschlagen. Mein Muttermund tat höllisch weh, durch 2 Dammschnitte war auch der Bereich sehr mitgenommen.
Ich habe das ganz brav kommuniziert und gemeint, "reicht glaub ich für heute" als er mir dann sagte " Schatz du stöhnst grade so schön vor Schmerz, ich MUSS jetzt weitermachen"
Und das ganze endete für ihn in einem bombastischen Orgasmus.
Ein wenig später sagte er mir, dass er es noch nie so sehr genossen hat, mir Schmerz zuzufügen.

Seit Sonntag Abend denke ich über diese Worte nach. Auch weil seine Neigung nie so präsent war.

Hattet ihr auch solche Momente ?

Für mich nicht so klar, wund gefistet, Muttermund, der höllisch weh tut und durch Dammschnitte der Bereich sehr mitgenommen.
Du schreibst, er meinte, er MUSS weitermachen, weil du gerade so schön stöhnst vor Schmerz. War es denn Lustschmerz und hattest du auch so einen bombastischen Orgasmus?
******der Mann
2.907 Beiträge
Frau sollte STOP sagen, wenn der Lustschmerz überstiegen wird
****iva Frau
2.890 Beiträge
Zitat von ******der:
Frau sollte STOP sagen, wenn der Lustschmerz überstiegen wird
Wenn Sie aber nicht möchte ?
******der Mann
2.907 Beiträge
Wenn sie nicht möchte, kann er weiter machen. Danach dann aber bitte nicht jammern, wenn die Nachwehen sehr heftig sind
****iva Frau
2.890 Beiträge
Wo jammert sie denn ?
****62 Frau
3.061 Beiträge
Hat sie laut eigener Aussage nicht. Nur, dass sie glaubt, es reicht für heute. Und laut ihrer weiteren Ausssge: Wenn ich mich klar dagegen ausgesprochen hätte, hätte er dies auch respektiert. Wenn man schon total wund ist, höllische Schmerzen hat, sollte der Gegenpart evtl. aufhören. Nur meine persönliche Meinung, jeder entscheidet da anders bzw. sieht es anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.