Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1208 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Beziehung oder Neigung????76
Ich hoffe das Thema existiert noch nicht, wüsste im Moment auch nicht…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal den Sadismus des Partners erleben

******001 Frau
1.921 Beiträge
Liebe @****ni,
MAn Bdsm funktioniert NUR, wenn man sich von aberzogenem „das tut man dich nicht“ löst.
Nur dann entsteht dieses Zauber, was beide Seiten extrem fordert und auch satt macht.

Kann die Ängste von @*********_Grey gut nachvollziehen. Etwas Angst irgendwann zu sadistisch zu werden habe ich auch
*****n27 Frau
5.369 Beiträge
Zitat von ******001:
Kann die Ängste von @*********_Grey gut nachvollziehen. Etwas Angst irgendwann zu sadistisch zu werden habe ich auch
Ich hatte früher Angst vor meinem Masochismus. Genau die gleiche Frage: Wie weit würde das gehen? Ich habe durchaus eine Tendenz zur Maßlosigkeit. 😬

Mein Sadismus ist jetzt erst frisch ins reale Leben übergeschwappt und ich habe noch viel unkritischen Puffer in der Entwicklung. Aber dann? Wir werden sehen 😅

Schön fand ich dazu den einen Beitrag ein paar Seiten zuvor, dass es nicht immer höher, weiter, schneller sein braucht, sondern der Kick ggfs sogar früher kommt als zuvor, weil sich die ganzen gesammelten Erfahrungen und Erinnerungen kumulieren.
...dark
****ody Mann
13.333 Beiträge
Zitat von *********tWind:

"Wann hab ich genug "
Das frag ich mich aber schon eine Weile. Seit dem Tag als ich rausfand ( für mich allein, ohne Forumsbeitrag *smile* )dass ich diesen Mann und unsere aktuelle gemeinsame Sexualität benutze um meinen Stress abzubauen

Was passiert, falls dieser Effekt nicht mehr erreicht wird?
*********fLust Paar
452 Beiträge
Für mich hat die Aktion schon „vergewaltigungsähnliche Strukturen.
*******ard Mann
1.500 Beiträge
@*********fLust Das ja durchaus gewollt sein kann. Der Mindfuck ist endlos, es gibt kein Ende der Fahnenstange im Kopf.
Und wenn es nach außen kritisch aussieht, ist eine sichere Umgebung von Priorität.
*******uld Mann
2.179 Beiträge
Zitat von *****ara:
...
Allgemeiner gefragt:
Kann (und will ein Sadist) wirklich aufhören, wenn er kurz vor seinem Mega-O ist, weil sein Mego-O Subs Gesundheit stark gefährden könnte?
Ich denke hier nicht nur an Fisten, es gibt ja andere heftige Spiele, die nicht wehtun müssen, bevor sie böse enden - wo der/die Sub keine Chance für das Safeword oder das nonverbale Äquivalent hat.
Mal ganz ohne Wertung - nur zum Nachlesen - wo Probleme bei der Abstimmung / der Kommunikation / der Begrenzung der eigenen Aktionen - auch hinführen können:
https://www.saechsische.de/dresden/glimpfliches-urteil-im-wuergesex-fall-5848360.html

(Ich habe mir große Teile des Threads nicht durchgelesen - auch weil ich persönlich keinen Bezug zu BDSM habe.)
****oni Frau
393 Beiträge
Zitat von ****ody:

Das hatte ich mir vor Jahren auch schon mal gefragt, aber mittlerweile ist das in den Hintergrund gerutscht. Man sollte einfach nur den Moment geniessen, wenn dieser Fall eintritt, dann muss das halt kommuniziert werden. Das Feld von BDSM ist gross genug, um andere Wege zu finden.

Auch komme ich immer mehr von der Schiene "höher, weiter, schneller" weg. Je nach Zeitpunkt kommt mal höher oder halt mal auch etwas langsamer. Bei etwas höher, bzw. härter brauche ich aber auch eine gewisse Zeit, um darüber reden zu können. Das geht dann nicht gleich im Anschluss.

Ich habe das ganz brav kommuniziert und gemeint, "reicht glaub ich für heute

Nur eine kleine Anmerkung zu diesem Satz. Meiner hätte da auch nicht aufgehört. Schon alleine, weil er bestimmt, wann fertig ist.
*******Punk Frau
5.745 Beiträge
Zitat von ****ody:

"Wann hab ich genug "
Das frag ich mich aber schon eine Weile. Seit dem Tag als ich rausfand ( für mich allein, ohne Forumsbeitrag *smile* )dass ich diesen Mann und unsere aktuelle gemeinsame Sexualität benutze um meinen Stress abzubauen

Warum mich von einem Menschen abhängig machen und nicht meditieren, PMR...?
Also ich bin physisch überhaupt nicht masochistisch (finde jeglichen körperlichen Schmerz ausschließlich unangenehm), aber ziemlich mental maso veranlagt. Das heißt, dass ich reales Leid und das ganze Drumherum (Unterwerfung, Hilflosigkeit, Ausgeliefertsein, Missbrauch, Opfer sein, Eigentum sein etc.) erotisieren kann - bis zu einem bestimmten Ausmaß. In dem Moment, wo nichts mehr davon geht und ich es wirklich ausschließlich ertrage, um ihm einen gigantischen Orgasmus zu bescheren, wäre ich heute definitiv raus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir solche Grenzüberschreitungen extrem schaden, das brauche ich nicht mehr. Den Schaden habe ich übrigens erst längere Zeit im Nachhinein bemerkt und den hatte dann ich zu tragen und nicht der Mann mit dem gigantischen Orgasmus.

Meine persönliche Erfahrung zu dem Thema.

(Sein Mädchen)
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von ******001:
Liebe @****ni,
MAn Bdsm funktioniert NUR, wenn man sich von aberzogenem „das tut man dich nicht“ löst.
Nur dann entsteht dieses Zauber, was beide Seiten extrem fordert und auch satt macht.

Das ist mir schon klar. Für wirklichen Spaß auch ohne den BDSM Bezug notwendig 🤣😉
Aber manchmal kann man halt nicht so einfach aus seiner Haut wie man gerne möchte 😬🤷🏼‍♀️
********i_69 Mann
108 Beiträge
Zitat von ***e6:

Denn Fakt ist, die Lust des Sadisten fängt dort an, wo die Lust des Masochisten aufhört.
Einziger und doch wichtigster Unterschied zwischen einem Sadisten im BDSM-Kontext und einem pathologischen Sadisten ist der gegenseitige Konsenz zwischen den beiden interaktiven Parteien.
Der BDSM-Sadist setzt sich in der Regel sehr genau mit körperlichen und psychischen Grenzen auseinander, denn er ist nicht daran interessiert sein Spielzeug kaputt zu machen. Dem Pathologischen ist dieser Umstand schlichtweg egal.

Das sehe ich genauso. Und das ist mein Problem mit dem BDSM!

Obwohl es anscheinend sehr viel mehr von den ‚vernünftigen‘ BDSM Sadisten gibt, sind es aber diese wenigen Sadisten, denen nur der eigene Spaß wichtig ist und alles andere egal ist, die diesen Sammelbegriff BDSM für mich so abstoßend macht. Natürlich gibt es Sub’s, die genau solche Sadisten suchen. Aber manche Personen die nach üblen Erlebnissen mit solchen Sadisten traumatisiert auf der Strecke bleiben, wollen mit BDSM dann verständlicher Weise nie wieder etwas zu tun haben.

Meine Frau hatte leider vor unserer Beziehung in den 1980er Jahren mit einem solchem Sadisten zu tun, der sie zu seinem Spaß misshandelte, obwohl sie noch nicht mal eine Sub ist und es dem Sadisten daher vielleicht erst recht Spaß gemacht hat. Das sie sich trotzdem von mir Fesseln lässt, war nur möglich, weil sie deutlich erkannte, dass ich mehr leide als sie, wenn es ihr wegen mir schlecht ergehen könnte.

Für uns Beide ist zärtliche Bondage eine unfassbare Bereicherung geworden. Das dies laut Definition zum BDSM gehören soll, wollen und können wir für uns nicht akzeptieren, besonders wenn es immer noch Sadisten gibt, die wie vom TE beschrieben, nach meinem Empfinden nicht nach dem BDSM Ehrenkodex handeln und die vielen verwerflichen Vorurteile vom BDSM in der Vanilla-Welt meines Erachtens untermauern und am Leben halten.

p.s.:
Der Kodex der BDSM-Szene: SSC

Um alle Beteiligten zu schützen, hat sich in der Szene der Grundsatz SSC etabliert. Damit sind die drei wichtigsten Merkmale für SM-Spiele beschrieben: safe, sane, consensual – sicher, gesund, einvernehmlich.

Es beruhigt mich zumindest, dass sich die meisten, laut dem was ich hier und in anderen BDSM Foren lese, daran halten.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
@*******ant Was hat das jetzt mit dem Geschlecht zu tun? Ich denke unabhängig vom Geschlecht sind die Möglichkeiten bei allen Geschlechtern sehr vielfältig. Deswegen kann ich das nicht in Schubladen packen. Hab ich dich jetzt missverstanden?
Zitat von ******001:
Liebe @****ni,

Das führt jetzt vielleicht zu weit in's OT-
aber ich möchte für mich betonen, dass es weniger eine Bedingung ist, sich bereits gelöst zu haben?
*nachdenk*
Für mich wäre mein BDSM, in dem mentaler Masochismus/ Sadismus eine große Rolle einnimmt (konkret: das Spiel mit Scham)
undenkbar/ unspielbar, wenn dieser Prozess bereits abgeschlossen wäre.
(Und nein: ich meine damit ganz ausdrücklich nicht "BDSM als Therapieersatz, *g* ).
Zitat von *******r91:
@*******ant Was hat das jetzt mit dem Geschlecht zu tun? Ich denke unabhängig vom Geschlecht sind die Möglichkeiten bei allen Geschlechtern sehr vielfältig. Deswegen kann ich das nicht in Schubladen packen. Hab ich dich jetzt missverstanden?

Auf welchen Beitrag von mir beziehst du dich?
Ich denke selber nämlich überhaupt nicht in Geschlechterrollen, würde dir aber gerne antworten.
Ggf CM?
...dark
****ody Mann
13.333 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ******001:
Liebe @****ni,

Das führt jetzt vielleicht zu weit in's OT-
aber ich möchte für mich betonen, dass es weniger eine Bedingung ist, sich bereits gelöst zu haben?
*nachdenk*
Für mich wäre mein BDSM, in dem mentaler Masochismus/ Sadismus eine große Rolle einnimmt (konkret: das Spiel mit Scham)
undenkbar/ unspielbar, wenn dieser Prozess bereits abgeschlossen wäre.
(Und nein: ich meine damit ganz ausdrücklich nicht "BDSM als Therapieersatz, *g* ).

Das beanspruche ich für meine Seite auch. Wenn das alles völlig glatt wäre, gäbe es für mich keine Reibung mehr, die aber so wichtig ist.
@****ody
Reibung, Reise oder Entdeckungen, ja.
*******ard Mann
1.500 Beiträge
@********i_69 Sadisten sind auch Menschen wie Du und ich. Wenn sie auf eine Sub treffen, die nicht selbst in der Lage ist, Grenzen zu äußern und sich zu schützen, ist es die Aufgabe des Sadisten, all dies für sie zu tun oder sie wegzuschicken.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von @*******r91
Ich denke die Möglichkeiten die denkbar sind, sind zu vielfältig, als dass sie erfasst werden können.

Ja, Mann. Immer. Amen. 🙏

Hierauf bezog sich mein Beitrag. Schreib mir bitte. Kann dir aktiv nicht schreiben.
Zitat von *******r91:
Zitat von *******ant:
Zitat von @*******r91
Ich denke die Möglichkeiten die denkbar sind, sind zu vielfältig, als dass sie erfasst werden können.

Ja, Mann. Immer. Amen. 🙏

Hierauf bezog sich mein Beitrag. Schreib mir bitte. Kann dir aktiv nicht schreiben.

Das war rein umgangssprachlich- zustimmend gemeint. Hätte ich so auch zu einer Frau gesagt.

Etwa so wie "Yo, Digga". *g*
*****ter Frau
3.594 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ody:

"Wann hab ich genug "

Dann stell ich ne Frage dazu im Forum *haumichwech*
*haumichwech* *top2*

Pro- Tipp: in der großen Gruppe mit den 4 Buchstaben reicht auch, *fluester*.
*mrgreen*
*******ard Mann
1.500 Beiträge
@*********tWind Deine Hingabe ist im Thread förmlich zu spüren, finde ich bewundernswert offen, mutig und klasse. Einfach mal ein persönliches *danke*
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Zitat von **********fLust:
Für mich hat die Aktion schon „vergewaltigungsähnliche Strukturen.

Wie es beim BDSM des öfteren vorkommt.
Da hilft der Blick auf die Einvernehmlichkeit, ausgedrückt durch Tabus, Safeword und Co. Und nein, ein "Mir würde es jetzt dann für heute reichen" ist KEIN Safeword ...

(PS. Rapeplay sagt dir was, ja?)
*****ter Frau
3.594 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enza:
Zitat von ****ody:

"Wann hab ich genug "

Warum mich von einem Menschen abhängig machen und nicht meditieren, PMR...?

Weil ich darauf keinen Bock hab *nixweiss*
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Zitat von *********i_69:
p.s.:
Der Kodex der BDSM-Szene: SSC

Um alle Beteiligten zu schützen, hat sich in der Szene der Grundsatz SSC etabliert. Damit sind die drei wichtigsten Merkmale für SM-Spiele beschrieben: safe, sane, consensual – sicher, gesund, einvernehmlich.

Es beruhigt mich zumindest, dass sich die meisten, laut dem was ich hier und in anderen BDSM Foren lese, daran halten.

... und für die, die es nicht tun, gibt es immer noch RACK - Risk Aware Consensual Kink - und dann sogar noch CIS - Complete Irrevocable Submission ...
Erst wenn alle Möglichkeiten der Einvernehmlichkeit ausgeschöpft sind, weit über SSC hinaus, fängt die Übergriffigkeit an. Und mit ihr die Strafbarkeit.

Für mich ist es so: SSC ist quasi das Standardlehrbuch. Es ist das Sicherste, wenn man sich dran hält, und kann niemals schaden.
Wer es verlässt, muss wissen, was er tut, und tut das auf eigenes Risiko.

SSC ist für mich wie Klettern mit Seil. Am Klettersteig. Nichts spricht dagegen.'
Trotzdem gibt es eine große Szene an Freikletterern, die aus freier Entscheidung auf das Seil verzichten. Und die würden sich schön bedanken, würde man ihnen das Seil als "Kodex der Kletterszene" vorschreiben ... Es ist allein ihre Sache, sie müssen wissen, was sie tun. Das ist dann RACK, in welcher Form auch immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.