Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1208 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Beziehung oder Neigung????76
Ich hoffe das Thema existiert noch nicht, wüsste im Moment auch nicht…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal den Sadismus des Partners erleben

*****ter Frau
3.594 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********fLust:
Für mich hat die Aktion schon „vergewaltigungsähnliche Strukturen.

Wow
Also mal ganz langsam mit den jungen Pferden.
Ich weiß sehr wohl was eine Vergewaltigung ist, was rapeplay ist und das es definitiv KEINS von beidem war.
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Zitat von **********tWind:
Zitat von *********fLust:
Für mich hat die Aktion schon „vergewaltigungsähnliche Strukturen.

Wow
Also mal ganz langsam mit den jungen Pferden.
Ich weiß sehr wohl was eine Vergewaltigung ist, was rapeplay ist und das es definitiv KEINS von beidem war.

Wobei nicht einmal gegen Rapeplay etwas sprechen würde. So lange es innerhalb eures Konsenses passierte.
*****ter Frau
3.594 Beiträge
Themenersteller 
Darum geht es nicht @********iebe *g*
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Zitat von **********tWind:
Darum geht es nicht @********iebe :)

Tschuldigung. An der Stelle geht's immer mit mir durch.

... wo waren wir stehengeblieben?
*****ter Frau
3.594 Beiträge
Themenersteller 
Gibt's nichts zu entschuldigen *zwinker*
******arp Mann
3.258 Beiträge
Nun, für mich ist es so, dass mein Sadismus erst ausserhalb ihrer Komfortzone befriedigt wird. Was ja auch logisch ist. Und so wundert es mich nicht, wenn auch mein Gegenüber Seiten an sich entdeckt, die sie so vorher noch nicht kannte. Schließlich erfährt man das erst beim überschreiten der Grenzen. Was auch logisch ist.

Es ist völlig normal, dass man (sich) dann fragt, was es mit einem macht, was es einem zu bedeuten hat. Anders als innerhalb seiner Grenzen.

Von Genesis gibt es einen tollen Song der das ziemlich gut beschreibt...

****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo liebe Community,

einen unpassenden Beitrag und die sich darauf beziehenden Folgebeiträge haben wir gelöscht.

Die Basis zum Miteinander im BDSM- Forum haben wir als Hinweis im Teaser hinterlegt:

In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu sadomasochistischen Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

Auf dieser Basis lasst uns den Austausch inhaltlich fortsetzen:
Das erste Mal den Sadismus des Partners erleben

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******Punk Frau
5.745 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von *********enza:
Zitat von ****ody:

"Wann hab ich genug "
Das frag ich mich aber schon eine Weile. Seit dem Tag als ich rausfand ( für mich allein, ohne Forumsbeitrag *smile* )dass ich diesen Mann und unsere aktuelle gemeinsame Sexualität benutze um meinen Stress abzubauen

Was passiert, falls dieser Effekt nicht mehr erreicht wird?

Warum mich von einem Menschen abhängig machen und nicht meditieren, PMR...?

Weil ich darauf keinen Bock hab *nixweiss*

Den Smiley verstehe ich nicht.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Meiner Meinung nach macht die Situation den Unterschied aus ob das Safeword nötig ist oder nicht. Beim ganz normalen Fisten ohne Machtposition also mehr so romantisch würde mir ein "von mir aus dürfte jetzt Schluß sein" völlig ausreichen.

Seid ihr beiden mitten in einer Session ist Apfelkuchen nötig.

An der Stelle würde es für mich haken. Aber das ist meine Meinung und dürfte auch von den Vereinbarungen zwischen euch abhängen.
Und zum Thema: Ja so eine Situation hatte ich ganz am Anfang und fand sie nicht gut.

g/w
*****ter Frau
3.594 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Meiner Meinung nach macht die Situation den Unterschied aus ob das Safeword nötig ist oder nicht. Beim ganz normalen Fisten ohne Machtposition also mehr so romantisch würde mir ein "von mir aus dürfte jetzt Schluß sein" völlig ausreichen.

Seid ihr beiden mitten in einer Session ist Apfelkuchen nötig.

An der Stelle würde es für mich haken. Aber das ist meine Meinung und dürfte auch von den Vereinbarungen zwischen euch abhängen.
Und zum Thema: Ja so eine Situation hatte ich ganz am Anfang und fand sie nicht gut.

g/w

Weißt du, wir sagen nie, jetzt haben wir eine Session. Das geht bei uns einfach alles zusammen. Deswegen würde ich den Apfelkuchen immer sagen, wenn es mir wirklich, wirklich genug ist
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich würde erweitern auf lauwarmer Apfelkuchen mit einer Kugel Vanilleeis und Sahne. *hi5* Ist dann auch gleich die Nachsorge.

g/w
*****ter Frau
3.594 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Ich würde erweitern auf lauwarmer Apfelkuchen mit einer Kugel Vanilleeis und Sahne. *hi5* Ist dann auch gleich die Nachsorge.

g/w

*lach*
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von *********kend:

g/w

*lach*

Toll, Ihr Sherlocks....
Jetzt will ich genau das....
Menno! *flenn*

Noxx
***e6 Frau
2.016 Beiträge
Ihr dürft gern meine Kugel Eis und auch die Sahne haben. Aber den lauwarmen Apfelkuchen nehm ich gern *essen* *muffin*
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Wie wäre Schoko-Bananenkuchen da würde ich auch auf Vanilleeis verzichten.

Da frag ich mich jetzt gerade ob mein Kommentar sadistisch war. *nachdenk* Was meint ihr dazu?

Apfelkuchen finde ich, aber auch echt Klasse.
****iva Frau
2.890 Beiträge
Käsekuchen 🤤
Aber nur mit Rosinen!
****iva Frau
2.890 Beiträge
Oh neeeeee..... mit Kirschen und Mandeln. Oder Mandarinen
*schmoll*
***e6 Frau
2.016 Beiträge
2 zu 1 für die Mandarinen im Käsekuchen yummi *essen*
*****ter Frau
3.594 Beiträge
Themenersteller 
MOOOOOOOMENT wie kommen wir jetzt von Apfelkuchen auf Käsekuchen?
*meld* Die @****iva war's! *opa*
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Ich gehe mit Apfelstrudel mit Rosinen, Eis und Sahne mit 😁
Da nehm ich dann auch eine wunde Muschi in Kauf. Jawohl!

Das ist übrigens ähnlich wie mit anderen Spuren im BDSM, die nachwirken. Eine bittersüße Erinnerung. Why not.
*****ter Frau
3.594 Beiträge
Themenersteller 
Nenene, sooooo nicht *basta*
Bitte eigenen Kuchenthread eröffnen *smile* *lol*
Hier gehts um Apfelkuchen
***XX Paar
478 Beiträge
Ich kann zwar nicht wirklich etwas Fundiertes beitragen, möchte mich aber für den Thread bedanken! *danke*

Ich habe ganz viel über Sadismus und (von) Sadisten gelesen, was mir vorher nicht so ganz klar war - da hatte ich eine recht vereinfachte Vorstellung im Kopf. *schaem*

Das bringt mich persönlich weiter und zeigt mir auch, was ich mit meinem - relativ „neuen“ - Dom sinnvollerweise noch bereden sollte.

LG *g* XX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.