„Nun, für mich ist es so, dass mein Sadismus erst ausserhalb ihrer Komfortzone befriedigt wird. Was ja auch logisch ist. Und so wundert es mich nicht, wenn auch mein Gegenüber Seiten an sich entdeckt, die sie so vorher noch nicht kannte. Schließlich erfährt man das erst beim überschreiten der Grenzen. Was auch logisch ist.
Es ist völlig normal, dass man (sich) dann fragt, was es mit einem macht, was es einem zu bedeuten hat. Anders als innerhalb seiner Grenzen.
...
Gut, dass du explizit von deinem Sadismus sprichst.
Denn ich teile deine Einstellungen dazu nur bedingt.
Ich z.B. mag mit Masos spielen, vlt. reichte aber auch die Devotion der Subs, auf die ich traf schlicht nicht. Da hatte ich öfter das Gefühl, dass ich noch beim warm machen war und der andere bereits seine Grenze erreicht hatte - wenig befriedigend um ehrlich zu sein.
Auch habe ich durchaus innerhalb von Grenzen meinen Spass. Sicher auch, wenn die mal erweitert werden. Ist jetzt aber nicht so, dass ich nur über der Grenze des anderen geniessen könnte.
Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass manchmal ganz erstaunlich ist, was alles geht, wenn der Flow miteinander stimmt.