Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1208 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Beziehung oder Neigung????76
Ich hoffe das Thema existiert noch nicht, wüsste im Moment auch nicht…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal den Sadismus des Partners erleben

********iebe Mann
10.697 Beiträge
Zitat von **********tWind:
Nenene, sooooo nicht *basta*
Bitte eigenen Kuchenthread eröffnen *smile* *lol*
Hier gehts um Apfelkuchen

Und warum eigentlich grad um den?

(Die Moderation wird heute wieder Überstunden machen müssen ...)
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Themenersteller 
Weil Apfelkuchen mein Safeword ist *lol*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Wisst ihr eigentlich, wie eigenartig sich das liest, wenn man den EP betrachtet und dann auf Seite 9 springt?

*kopfklatsch*

Liebe @*********tWind, ich blieb v.a. an diesem Abschnitt hängen:
Zitat von *********tWind:
Ein wenig später sagte er mir, dass er es noch nie so sehr genossen hat, mir Schmerz zuzufügen.

Seit Sonntag Abend denke ich über diese Worte nach.

Das ist nun fast eine Woche her. Wie sind deine Gedanken jetzt dazu?
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Weil Apfelkuchen mein Safeword ist *lol*

Das einzige Safeword bei dem einen das Wasser im Munde zusammenläuft und man das Sabbern anfängt.

g/w
****l3 Frau
2.172 Beiträge
Sorry, aber Käsekuchen mit Rhabarbar ist besser
*rotfl*

Darum sei Dir "Dein" Apfelkuchen von Herzen gegönnt.
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ina:
Wisst ihr eigentlich, wie eigenartig sich das liest, wenn man den EP betrachtet und dann auf Seite 9 springt?

*kopfklatsch*

Liebe @*********tWind, ich blieb v.a. an diesem Abschnitt hängen:
Ein wenig später sagte er mir, dass er es noch nie so sehr genossen hat, mir Schmerz zuzufügen.

Seit Sonntag Abend denke ich über diese Worte nach.

Das ist nun fast eine Woche her. Wie sind deine Gedanken jetzt dazu?

Es hat mir sehr geholfen mit euch zu reden. Heute denk ich grade, es ist ok so. Ich vertraue ihm, er wird meine Grenze nicht missachten wenn sie ihm gezeigt werden
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von ********ious:
Nun, für mich ist es so, dass mein Sadismus erst ausserhalb ihrer Komfortzone befriedigt wird. Was ja auch logisch ist. Und so wundert es mich nicht, wenn auch mein Gegenüber Seiten an sich entdeckt, die sie so vorher noch nicht kannte. Schließlich erfährt man das erst beim überschreiten der Grenzen. Was auch logisch ist.

Es ist völlig normal, dass man (sich) dann fragt, was es mit einem macht, was es einem zu bedeuten hat. Anders als innerhalb seiner Grenzen.
...
Gut, dass du explizit von deinem Sadismus sprichst.

Denn ich teile deine Einstellungen dazu nur bedingt.
Ich z.B. mag mit Masos spielen, vlt. reichte aber auch die Devotion der Subs, auf die ich traf schlicht nicht. Da hatte ich öfter das Gefühl, dass ich noch beim warm machen war und der andere bereits seine Grenze erreicht hatte - wenig befriedigend um ehrlich zu sein.
Auch habe ich durchaus innerhalb von Grenzen meinen Spass. Sicher auch, wenn die mal erweitert werden. Ist jetzt aber nicht so, dass ich nur über der Grenze des anderen geniessen könnte.

Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass manchmal ganz erstaunlich ist, was alles geht, wenn der Flow miteinander stimmt.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Auch wenn ich hier ein wenig die Spaßbremse spiele, wollte ich nur nochmal drauf hinweisen, dass man bei inneren Schmerzen (v.a. wenn sie länger andauern) bitte zum Arzt gehen sollte.
Der Körper ist sehr regenerationsfähig, aber tatsächlich kann man auch bleibende Schäden anrichten.

So...das war nur ein kleiner Einschub am Rande.
***e6 Frau
2.017 Beiträge
Zitat von ***XX:
Ich kann zwar nicht wirklich etwas Fundiertes beitragen, möchte mich aber für den Thread bedanken! *danke*

Ich habe ganz viel über Sadismus und (von) Sadisten gelesen, was mir vorher nicht so ganz klar war - da hatte ich eine recht vereinfachte Vorstellung im Kopf. *schaem*

Das bringt mich persönlich weiter und zeigt mir auch, was ich mit meinem - relativ „neuen“ - Dom sinnvollerweise noch bereden sollte.

LG *g* XX
Es lohnt sich auf jeden Fall diesbezüglich auch noch einmal tiefer in den Foren und Gruppen zu graben.
Es sind liebevolle Menschen, wie du und ich, mit einer ganz besonderen Form von Phantasie, wenn man das so sagen kann.
Doch ich persönlich mag diese Abgründe sehr, die sich da manchmal auftun. Es ist wie in ein schwarzes Loch schauen. Eigentlich hat man höllischen Respekt und trotzdem will man wissen, was da drin ist. Morbide Faszination, wenn man so will.

Und noch allgemein geschrieben zu dem Thema "Bin ich (noch) normal?"
Viele, sicher sehr viele, stellen sich diese Fragen, wenn sie zum ersten mal in dieser Form ihrer Lust begegnen. Fragen, innere Zweifel und Kämpfe stehen dann oft ins Haus und sind in der Regel Erziehung und gesellschaftlichen Vorgaben und Normen geschuldet.
****iva Frau
2.890 Beiträge
Zitat von *******ant:
*meld* Die @****iva war's! *opa*
🙈
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, ich danke euch. Ein weiteres mal habt ihr mir bewiesen, dass ich mich richtig entschieden hatte, euch mein Kopfwirrwarr darzulegen um Klarheit zu finden.
Ihr seid was ganz besondres, vielen Dank *blumenschenk*
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
@*********tWind Danke dir fürs teilen der Geschichte.
*******frau Frau
316 Beiträge
Du hast hier schon einige Beiträge von dir gegeben. Bist du sicher, dass das wirklich alles DEINE Erlebnisse sind oder nur "Wunschdenken"???????
*********iette Frau
5.142 Beiträge
Zitat von *******frau:
Du hast hier schon einige Beiträge von dir gegeben. Bist du sicher, dass das wirklich alles DEINE Erlebnisse sind oder nur "Wunschdenken"???????

Warum sollten das nicht ihre Erlebnisse sein?!
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******frau:

Mist jetzt haste mich erwischt *rotwerd*

Ich hab nix besseres zu tun neben meinem Vollzeitjob, meinem Nebenjob, meinen Kindern und meiner Beziehung als mich hinzuhocken und Geschichten zu erfinden *vogel*
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Zitat von ********frau:

Mist jetzt haste mich erwischt *rotwerd*

Ich hab nix besseres zu tun neben meinem Vollzeitjob, meinem Nebenjob, meinen Kindern und meiner Beziehung als mich hinzuhocken und Geschichten zu erfinden *vogel*

Du hast doch gar keine Beziehung!
*undwech*
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Themenersteller 
Und keine Kinder
Das ist alles nur geklaut *sing*
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Und keine Kinder
Das ist alles nur geklaut *sing*

Und keinen Job ... schon gar keine zwei!
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Aber jetzt mal wieder im Ernst ... @*******frau, ich habe dein Profil gelesen, du magst so ziemlich alles nicht, worum es hier geht. Unbenommen, ist deine Sache.

Aber darf ich dir diesen Text hier in Erinnerung rufen? Er steht oben im BDSM-Forum, zu dem auch dieser Fred hier gehört, und wäre durchaus lesens- und beherzigenswert:
In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu sadomasochistischen Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

*****ter Frau
3.595 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iebe:
Aber jetzt mal wieder im Ernst ... @*******frau, ich habe dein Profil gelesen, du magst so ziemlich alles nicht, worum es hier geht. Unbenommen, ist deine Sache.

Aber darf ich dir diesen Text hier in Erinnerung rufen? Er steht oben im BDSM-Forum, zu dem auch dieser Fred hier gehört, und wäre durchaus lesens- und beherzigenswert:
In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu sadomasochistischen Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

Sie kann ja alles NICHT mögen, solls ja geben. Ich mag auch vieles nicht, was für einige zum BDSM dazugehört.
Nur versteh ich nicht wirklich, wie sie meinen kann, dass ich hier meine Wunschliste oder Kopfkino niederschreibe.
Wenn ich sowas machen würde um Aufmerksamkeit zu bekommen, glaub mir, dann wären das gaaaaanz andre Geschichten- Voller Geilheit, Freizügigkeit und Dauersex.
Um Aufmerksamkeit zu bekommen würd sich wohl kaum jemand hinstellen und sagen, dass er ein Problem damit hat ein Erlebnis für sich auf die Kette zu bekommen, oder nicht?
********iebe Mann
10.697 Beiträge
@*********tWind
Sie kann ja alles NICHT mögen, solls ja geben. Ich mag auch vieles nicht, was für einige zum BDSM dazugehört.

Darum geht's nicht. Das kann ja eh jeder und jede machen, wie man will.

Ich meine - was macht man dann in einem expliziten BDSM-Forum, wo extra drauf hingewiesen wird, dass es hier auch um ungewöhnliche Praktiken geht, die nicht allen zusagen?

Ich verweise nochmals auf
... solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

*****ter Frau
3.595 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, sie stolpert auch in anderen Forumsbereichen über meine Freds und dieser hier ist nun mal leider auf der Startseite gelandet.
Sie prangert ja nicht meine BDSM Neigung an, sondern MICH im allgemeinen
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Ich denke, sie stolpert auch in anderen Forumsbereichen über meine Freds und dieser hier ist nun mal leider auf der Startseite gelandet.
Sie prangert ja nicht meine BDSM Neigung an, sondern MICH im allgemeinen

Vielleicht warten wir mal, bis sie selber was drauf antwortet. Wenn. Falls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.