Das ist mal eine interessante Fragestellung, danke dafür.
Persönlich könnte ich nicht mit einer Dom umgehen, die ihren Spaß erst hätte, wenn ich keinen mehr habe. Mein Spaß definiert meine Grenze ... aber anscheinend lasse ich sehr sehr viel zu, was mir so gesagt wird.
Von daher kann ich das "Spiel" also nicht wirklich nachvollziehen.
Aber das macht deine Fragestellung für mich so interessant.
@*********tWind
Du hattest also ein Safeword, hast es aber nicht verwendet. Also warst du bereit, das für ihn auszuhalten, auch wenn es in dem Moment körperlich nicht mehr schön war. Das verstehe ich richtig, ja?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sehe ich da erstmal kein Problem. Dafür ist das Safeword ja da und als Dom sollte er sich ja auch darauf verlassen können, dass du eigenverantwortlich handelst, auch im Spiel.
Deinen Stolz, aus ihm diese Reaktion aus ihm herausgekitzelt zu haben, kann ich dafür extrem gut nachvollziehen. Meine erste Spielpartnerin hatte die Lust in sich, war aber durch ihr moralisches Gefüge unheimlich gehemmt, diese ja eigentlich negative Seite rauszulassen. Als sie das zum ersten mal tat, hat sie ein Spiel gestartet, dass ich vorher nicht mal im Kopf hatte. Aber sie tat das plötzlich mit einem Blick und einer Lust, ich bekomme heute noch Gänsehaut. Mental grausam ... aber einfach perfekt. Ich stolz auf mich und froh für sie, dass sie das endlich für sich zugelassen hatte.
Die Frage für dich ist jetzt eigentlich, ob du auch im Nachhinein mit dem "Aushalten" zurecht kommst. Wenn ja, alles gut. Wenn nicht, dann sprich mit ihm darüber und wirf dein Safeword das nächste mal früher. Das musst du ihm dann aber bitte auch versprechen, er muss sich ja auch nochmal fallen lassen können, ohne Angst um dich haben zu müssen.
Oder kürzer: Safeword, Safeword, Safeword