„Allgemeiner gefragt:
Kann (und will ein Sadist) wirklich aufhören, wenn er kurz vor seinem Mega-O ist, weil sein Mego-O Subs Gesundheit stark gefährden könnte?
Du versteifst dich gerade etwas viel auf den Mega-O.
Der Kopf-Fick, hat nur bedingt mit dem körperlichen Orgasmus zu tun. Mich erregt zwar, was ich tue und wie mein Gegenüber darauf reagiert, aber es braucht deswegen den körperlichen O nicht zwingend, um gekickt und mental befriedigt zu sein.
Aber wenn man schon erregt ist und sub eh gerade leidet...dann ist die Kombi der krönende intensive Abschluss.
Der Kopf-Fick lässt sich ab dem Erreichen (zumindest bei mir) auch nicht mehr steigern "die Dosis erhöhen", egal was ich mache...da ist quasi ein Deckel drauf. Theoretisch könnte ich mit erreichen auch sofort aufhören und die Wirkung wäre dennoch da, aber wer hört schon freiwillig gerne auf, wenn er auf "wolke 7" ist? Da genießt man doch lieber die Zeit, die man hat, sofern alles gut ist.
Ich glaube die meisten haben auch die Vorstellung das wirklich jede Session den Kick bzw dieses Leid beinhalten muss
Ich funktioniere wie jeder andere Mann auch...ich hab auch Spaß an ihrer Lust, ihren Orgasmen, normalen Sex und mäßiges aua.
Damit sie so weit gehen will und kann muss ihr Kopf auch mitspielen. Bei ner schlechten Tageslaune wird das sonst richtig, richtig scheiße für sie und das tut sich kein Mensch an, wenn man gar nicht abtauchen kann.
So weit zum Vorwort
Aber natürlich hört man auf, wenn die Gesundheit meines Gegenübers stark gefährden sein könnte.
Was auch immer das heißen mag. (zum psychischen Sadismus, den du wohl meinst, kann ich nix sagen, ist nicht meine Baustelle)
Man lebt das ja nicht derart in der ersten Session aus, mit irgendjemanden, der einem völlig egal ist.
Ziel, so eigenartig sich das auch anhören mag, ist auch hier, dass beide mit irgendeinem + unterm Strich da rausgehen.
Sonst kann das nicht lange halten.
PS: 13 Sekunden dauert im Durchschnitt ein männlicher Orgasmus...da müsste schon einiges schieflaufen in der Zeit.