Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3327 Mitglieder
zum Thema
Hat sich mit den Jahren Euer Sexleben verändert?55
In unserer Jugend, als wir den Sex entdeckten, Konnten wir nicht…
zum Thema
Verändert sich der Vaginalgeruch mit zunehmendem Alter?28
Unangenehmer Vaginageruch mit zunehmendem Alter? Hallo zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?

********lf55 Mann
29 Beiträge
Wir, 69, haben unser Sexleben in den letzten Jahren vielleicht nicht quantitativ aber qualitativ angereichert. Wir sind außerdem experimentierfreudiger geworden. Dabei beziehen wir, anders als in "jungen Jahren", Sextoys und Erotikspiele mit ein. *wiegeil*

Alles in allem ist der Sex mit den Jahren vielseitiger und erfüllender geworden; trotz durchlebter weiblicher und männlicher (soll es ja auch geben) Wechseljahre. Und das kann gerne noch eine Weile so bleiben. Im Alter gilt vielleicht umso mehr: Was du ihr/ihm heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. *juhu*
******one Mann
1.066 Beiträge
Oh ja, ganz erheblich. Egal, welche Facetten des Sexlebens du jetzt bewerten willst, und da gibt es schon Unterschiede, fühlt sich die eigene Sexualität im Alter mehr oder weniger anders an als in jungen Jahren. Manches zum Vorteil, vieles zum Nachteil. Das ist selbst dann so, wenn du dein ganzes (Sex)-leben lang nur einen einzigen Partner hattest.

Menschen verändern sich mit den Jahren und dein Körper ebenso. Veränderte Lebenssituationen, erlebte Erfahrungen, veränderte Weltanschauungen und nicht zuletzt gewonnene Menschenkenntnis und Lebenserfahrungen tun ein Übriges dazu.

Und nicht zuletzt scheinen sich deine Partnerchancen mit zunehmendem Alter zu verbessern.

AC
******san Mann
35 Beiträge
Ja mit mitte 30 habe ich mehr verlangen nach sex und vorallem ist der sex intensiver und dauert länger. Ich befinde mich gerade in meiner besten Zeit würde ich sagen.
******one Mann
1.066 Beiträge
Mitte 30? Alter? Sorry, aber über wen und wovon schreibst Du?

LG
********ss13 Frau
245 Beiträge
Mit dem Alter hat das weit weniger zu tun (zumindest bei mir!)
Ich habe vor 4 Jahren meinen jetzigen Mann (wieder)getroffen und seitdem habe ich den Sex meines Lebens mit den heftigsten Orgasmen, die ich je hatte.
Wir haben- weil wir uns leider aus beruflichen Gründen nicht täglich sehen- am Wochenende stundenlang Sex und es wird nie langweilig!
*****ost Frau
19 Beiträge
Bin über die Jahre immer wählerischer geworden und auch mit riesiger Libido schwinden das Liebesleben.
****59 Paar
1.790 Beiträge
Im Alter verändert sich das Sexleben, die Ansprüche und das Verlangen.
Wäre schlimm wenn sich der Anspruch von 18 Jahren im Alter immer noch der Gleiche wär.
***ix Mann
31 Beiträge
Ja sehr, es steigert sich eigentlich mit jedem Lebensjahr. Stand jetzt 55😁. Man ist experimenteller, das Geschlecht spielt dabei ein untergeordnete Rolle.
Dinge ausprobieren die vor Jahren noch unvorstellbar waren.
Allerdings von außen betrachtet schon ein wenig, vielleicht ist erschreckend nicht das richtige Wort, aber das sexuelle Verlangen nimmt schon ausgewöhnliche Züge an.
Ist es eine Sucht? Ja!
******_hh Mann
728 Beiträge
Eigentlich nicht. 🤷‍♂️
*******nger Mann
647 Beiträge
Mit zarten 67 habe ich mein heteroleben hinter mich gelassen und bin zu einem schwulen Mann gezogen bei dem ich jetzt Dreieinhalb lebe und glücklich bin. Der Sex ist natürlich komplett anders. Ich genieße es sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.