Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14115 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3291 Mitglieder
zum Thema
Hat sich mit den Jahren Euer Sexleben verändert?55
In unserer Jugend, als wir den Sex entdeckten, Konnten wir nicht…
zum Thema
An die Männer - zweite, dritte Runde mit zunehmendem Alter…78
Wir haben neulich darüber gesprochen im Freundeskreis, kaum ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?

ja es ist viel Intensiver *poledance*
*********Zero Frau
1.388 Beiträge
Definitiv. Ich weiß viel besser was ich mag und wie ich es bekomme aber auch weil endlich Gebärmutter raus ist ist es angenehmer, Diagnose Endometriose und die dazu entfernten Zysten haben deutlich mehr Spass gebracht. Dafür sind wir nicht mehr so spontan und oft geht's nur noch mit Planung und Termin. Leider
Naja ich hab mich ab 30 ein bisschen ausgetobt, jetzt bin ich krank und Sex hat sich schon erledigt.
Viel besser, alleine das „echte“ starke Selbstbewusstsein sorgt dafür das ich viel sicherer im Bett bin. Ich weiß halt was und wie ich es will. Und vor allem wie es laufen muss damit die Partnerin dabei auf ihr Kosten kommt.
Mal abgesehen davon das ich ein viel gesünderen und bewussten Lifestyle führe und wahrscheinlich Kreise um mich mit Mitte 20 laufen könnte
Zitat von *****ajo:
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.

Mit zunehmendem Alter verändert sich unser Sexleben. Als Jugendlicher eher stürmisch und mit mit den Jahren sanfter und zärtlicher.

Empfindet Ihr das auch so?

Eurer Meinung und Empfinden interessiert uns. *tipp*
würde behaupten, dass es wie alles im leben reichlich individuell ist
*********avid Paar
1.555 Beiträge
Definitiv nicht .. ich kam früher spät und heute auch noch ., lg
habe das Gefühl mein Schwanz ist gewachsen mit der zeit bei Frauen bemerke ich es am busen oft
Jetzt fast 38 möchte man nur noch schlafen und sterben
schlafen und sterben ???????????????????
Jop
******nd2 Frau
55 Beiträge
Klar verändert sich der Sex im Alter. Wobei er bei reiferen Frauen oft intensiver und geiler wird.
Ich kenne mich besser und weiß was ich mag und geil macht. Ich brauche mehr wie nur rein-raus. Ich kann auch mittendrin aufhören weil mir langweilig ist oder sonst wie nicht passt. Kommt kaum noch vor ;))
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
so ab 50 hab ich die Möglichkeit bekommen den Sex kennen zu lernen, der mit tatsächlich
gefällt..vorher eher na ja, wenns denn sein muss...
*********_2022 Mann
688 Beiträge
Ich für meinen Teil kann sagen, dass sich der Sex im Alter schon verändert hat. Früher hatte ich am Wochenende öfter Sex, der schnell und heiss gewesen ist.

Heute haben sich meine Prioritäten verändert. Ich lege viel mehr Wert auf Zärtlichkeit, einem schönen langen Vorspiel und es ist auch gar kein Problem für mich, wenn ich es selbst nicht zum Höhepunkt geschafft habe. Mittlerweile verwöhne ich viel lieber und gebe, als das ich nehme.
Und… nach dem Sex empfinde ich es als sehr angenehm, wenn man noch eine Weile im Bett zusammen kuschelt.
Alter sind die meiten hier alt, hoff mit 45 bin ich tod
********2212 Mann
970 Beiträge
Mir ist Qualität wichtiger als Quantität geworden, ich nehme mir auch deutlich mehr Zeit als früher. Sex bedeutet für mich immer mehr Sinnlichkeit, knisternde Erotik und, ganz wichtig, Zärtlichkeit. "Schnelle Nummern" und ONS, wie es sich früher mal nach der Disco ergeben hat, sind bei mir schon lange Geschichte. Es ist auch für mich immer mehr eine Leidenschaft geworden, eine Frau solange zu verwöhnen, wie sie es möchte, und dabei ihre körperlichen Signale und Reaktionen zu beobachten.
Früher (damals) hat uns nur unsere eigener Sex interessiert - heute interessiert uns nur der der anderen - so als unbeteiligte Zuschauer quasi ...
*ironie*
*******2023 Frau
5 Beiträge
Zitat von ****i85:
Alter sind die meiten hier alt, hoff mit 45 bin ich tod
Keine Sorge, das bist du doch jetzt schon.
Auf jeden Fall. Abbau von selbst aufgebautem Erwartungsdruck, ein entspannterer Umgang mit etwas von der Norm abweichenden Präferenzen, die leichter kommunizierbar geworden sind (wenn es nicht auf Gegenliebe stößt, dann ist das eben so, aber warum sich verstellen, wenn es am Ende doch nicht glücklich macht; kurzum: insgesamt mehr Gelassenheit.
*******paar Paar
133 Beiträge
„im Alter“ 😅 ist auf jeden Fall die Zeit, die wir jetzt mit viel mehr Zeit für die Partnerschaft genießen. Nicht mehr nur den kleinen Quickie, weil die Kids gerade schlafen. Wir nehmen uns jetzt Zeit, Neues auszuprobieren und intensiver zu spüren und mehr Leidenschaft zu leben. Ja der Sex hat sich verändert… zum
Positiven
********2428 Mann
67 Beiträge
Ja Ja im Alter , Haus bezahlt das Konto bzw. die Rente
stimmt das ist die Zeit der Mutation von Ehefrau zur
Hausfrau mit dem Ziel den Mann davon zu Überzeugen
das Gutes Essen der Sex im Alter ist. Oder anders gesagt
im Alter ändert sich alles, da fangen die Füße an zu riechen
und die Nase zum Laufen.
Der Flash ist viel interessanter, in jüngeren Jahren hat mir das oft gefehlt.
Die Freude wenn es der Frau gefallen hat und sie dich wieder sehen möchte, bombastisch.
*****Way Frau
132 Beiträge
Definitiv wird der Sex im Alter besser. Man nimmt sich mehr Zeit, ist nicht so auf die schnelle Befriedigung aus. Wenn dann noch Schmetterlinge im Bauch vorhanden sind oder unverhofft dazu kommen …
*******corn
2.163 Beiträge
ich finde der Sex wird von Jahr zu Jahr besser
**********ppies Paar
126 Beiträge
Mit 20 hatte ich vielleicht einen knackigeren Körper, aber mit Mitte 30 viel weniger Hemmungen.
Dazu ein Zitat, was ich mal auf einer Toilette gelesen habe:
Youth would be a better time when it cames later in life. *partnertausch*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Naja ich hab mich ab 30 ein bisschen ausgetobt, jetzt bin ich krank und Sex hat sich schon erledigt.

Aber vielleicht kannst Du Dir mal eine zärtliche, sinnliche Tantra Massage gönnen. Es gibt auch Berührer/innen
die bei Kranken Hausbesuche machen.
😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.