Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23293 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3670 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing und BDSM 🤔

*******023 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Nippelpiercing und BDSM 🤔
Also ich bin recht unerfahren was das Thema bdsm angeht. Meine Nippel sind aber beim "spielen" ein relevanter Bereich. Wenn ich jetzt nen nippelpiercing machen lasse, kann man das mit integrieren, oder wäre das Kontraproduktiv?
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Wenn es abgeheilt ist, ist vieles auch mit Piercing möglich.
*******023 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Wenn es abgeheilt ist, ist vieles auch mit Piercing möglich.

Okay, weil ich habe jetzt öfter gelesen, dass es richtig weh tun soll. Mit klemmen, oder sowas dann.
Stimmt das, oder ist das Personen abhängig?
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Klar ist das eher für Masochisten geeignet *zwinker*
Aber auch ich hab schon klammern direkt dran gehabt. Du musst ja nicht die Krokolilklemmen nehmen
*******023 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Aber auch ich hab schon klammern direkt dran gehabt. Du musst ja nicht die Krokolilklemmen nehmen

Ja okay, da hast du recht, Dankeschön
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Sehr gern
*******ello Mann
200 Beiträge
Stimmt die Clover Clamps können auch sehr viel Spaß breiten. *fiesgrins*
Aber Du hast recht dass muss man mögen, sonst ist es nicht wirklich lustig.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Aus eigener Erfahrung sag ich Dir: lass es...
Mir haben die Dinger nur Probleme bereitet, SMig waren die gar nicht nutzbar, da die Nippel nur noch sch..... empfindlich waren. Würde ich mit meiner Erfahung nicht mehr machen lassen (und ich hab echt null Probleme mit Piercings etc). Und.. die Abheilphase ist recht lang.

Bei mir sind die Dinger wieder rausgeflogen.

Noxx
*******ifal Mann
276 Beiträge
Ich möchte dir jetzt keine Angst machen,aber aus eigener Erfahrung (beide Nippel gepierct) und nur als
Tipp, lass sie richtig gut abheilen sonst tut das richtig aua.
Tipp..."frag dann dein/e Piercer/in wie lange die Abheilungszeit ist für härtere Spielereien

Gruß der Deifal
*******023 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ifal:
Ich möchte dir jetzt keine Angst machen,aber aus eigener Erfahrung (beide Nippel gepierct) und nur als
Tipp, lass sie richtig gut abheilen sonst tut das richtig aua.
Tipp..."frag dann dein/e Piercer/in wie lange die Abheilungszeit ist für härtere Spielereien

Gruß der Deifal

Okay Dankeschön
*******023 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********noxx:
Aus eigener Erfahrung sag ich Dir: lass es...
Mir haben die Dinger nur Probleme bereitet, SMig waren die gar nicht nutzbar, da die Nippel nur noch sch..... empfindlich waren. Würde ich mit meiner Erfahung nicht mehr machen lassen (und ich hab echt null Probleme mit Piercings etc). Und.. die Abheilphase ist recht lang.

Bei mir sind die Dinger wieder rausgeflogen.

Noxx

Dankeschön, das hat geholfen
***ch Mann
585 Beiträge
Hallo, es kommt immer drauf an, was genau für Spielchen mit den Nippeln gemacht werden soll.
Es ist ja ganz klar, wenn man etwas zusammen drückt schmerzt es. Wenn das dann ein Stück stahl dazwischen ist, schmerzt es noch mehr.
Wie z.B. wenn man Findet zusammen drückt und auf einem Sitz ein Ring.
Es ist vieles möglich.
Du solltest mit dem Piercer sprechen, was du mit den Nippeln machen möchtest.
Danach kann er entscheiden wo und weiter er ein Piercing stechen kann.
Auf jeden Fall sollte das Piercing kpl. Verheilt sein bevor man etwas damit macht.
Und das kann bis zu einem Jahr dauern, kommt immer auf die Person an.
Wenn man die Piercings weiter dehnt, könnte man später auch mit Gewichten Spielen, anstatt mit Klemmen.
Und es ist unterschiedlich, bei machen verändert sich auch von der Empfindlichkeit.
Bei anderen werden die Nippel empfindlicher, und beim dritten werden sie unempfindlicher.
Wenn die Piercings kpl. Abgeheilt sind, kann man die eigentlich auch für kurze Zeit raus nehmen.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von ***ch:

Wenn die Piercings kpl. Abgeheilt sind, kann man die eigentlich auch für kurze Zeit raus nehmen.

Aber nicht, wenn Du damit spielen willst. Wenn Du da ein Trauma im Gewebe erzeugst, dann bekommst Du den Schmuck nicht mehr rein....

Noxx
**********raehe Mann
225 Beiträge
Moin!

Meine Sklavin hat Nippelpiercings beidseits und wir beziehen diese definitiv in unser SM-Spiel mit ein, zum Beispiel, indem sie mit Gewichten behängt oder Ketten daran befestigt werden.
Die Kombi mit Klemmen ist aus meiner Erfahrung eher diffizil, auf keinen Fall sollte man dann das Metall mit einklemmen!

Die Ausheilung hat definitv 9-10 Monate gedauert, wird haben initial 2mm gestochen und jetzt auf 2,5mm gedehnt, derzeit sind Stäbe mit Bügel drin und das funtioniert gut.
Ziel ist letztlich die Dehnung auf 4-5mm, um dann entsprechende Ringe zu verwenden und ggf. auch schwerere Gewichte zu benutzen.

Bis zur definitiven Ausheilung sollte man die Piercings in Ruhe lassen, weil sonst der Stichkanal immer wieder verletzt wird und sich die Ausheilung verzögert.

Was die Empfindlichkeit angeht, kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen, weil Sklavin eh sehr empfindlich in dem Beeich ist, mit oder ohne Piercing...
*********ticus Mann
81 Beiträge
Ich hab beide Nippel gepierct und auf 5mm gedehnt
Je größer der Schmuck, desto schneller ging das bei mir mit der Abheilung.
Die sind jetzt auch richtig gut belastbar und wunderbar für Fixierungen geeignet, im Rahmen von BDSM Spielen.
Ich kann‘s nur empfehlen 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.