Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1705 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Angezogen und nackt99
Vermutlich fragt sich jeder Mann des öfteren, wie wohl die Frau nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt

*****_54 Frau
11.810 Beiträge
Jetzt muss ich nochmal als Nicht-Exhibitionistin und eher zurückhaltende Person ein paar Gedanken los werden.

Ich kenne diesen Wunsch des "Seine-Frau-Präsentierens" eigentlich von allen meinen vergangenen Männern. Das ist in meinen Augen etwas, was man verächtlich machen könnte als unreflektiertes Besitzdenken, was ich selbst aber eher unter "archaisch" verbuchen würde. *zwinker*
Dennoch hat sich keiner ohne meine Einwilligung darüber hinweg gesetzt.

Ja, manchmal habe ich nach anfänglichem Zögern bei einigen Aktionen "aus Liebe" mitgemacht. Und es hat mir dann gefallen, sehr sogar.
Weil es mir Freude bereitet hat, ihn damit heiß zu machen und seine sichtbare Lust und Erregung mich postwendend wiederum angemacht hat. Wir haben uns also gegenseitig hoch geschaukelt.

Für mich gilt, dass ich im Erotischen manchmal einen "Motor" von außen brauche, um meine eigenen Grenzen austesten zu können. Da bin ich sicher keine Ausnahme, kann mir gut vorstellen, dass einige Frauen so ähnlich ticken.

Genau für die Thematik des TE gäbe es mit Sicherheit "alternative" Öffentlichkeiten, in denen man dann auch nicht auf Menschen trifft, die in ihrem Schamgefühl verletzt werden könnten.
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Zur Auflockerrung ein Witz:

Heinz (ruft vom Balkon): "Erna, ich kann ganz genau erkennen, wie die Müllers nackt auf ihrer Terrasse Sex haben, diese unverschämten Exhibitionisten. Die haben wohl gar keine Schamgefühl!"

Erna (kommt auf den Balkon): "Wo denn?"

Heinz (reicht ihr einen Feldstecher): "Du mußt auf den Tritthocker steigen, dich vorsichtig etwas über die Brüstung lehnen und dann diesen Feldstecker nehmen. Dann kannst Du ihre Terrasse einsehen. Man sollte sie anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Sowas gehört sich doch einfach nicht."
*****_54 Frau
11.810 Beiträge
Schlimmer finde ich, wenn einer in aller Öffentlichkeit öbszöne Lieder pfeift.
*******n71 Frau
1.743 Beiträge
"Meine Frau ist da nicht ganz der Fan, toleriert es aber wenn wir einmal angefangen haben. Dann ist es ihr egal wenn man uns sieht. Das war auch schon mal im Park der Fall, auch da war es ihr irgendwann egal, aber eben meist erst wenn sie in Extase ist."

Da ist eine Situation, in der sie sich fallen lässt und mitmacht. SIE IST ABER KEIN FAN DAVON!

"Mich erregt es sogar sehr, wenn ich Bilder von ihr auf meinem Handy habe, auf denen sie entweder leicht oder gar nicht bekleidet ist und diese von Personen gesehen werden, die eben gerade neben mir sind und Einblick auf mein Handy haben."

DAS gehört sich nicht, wenn sie nicht explizit zugestimmt hat!

"Aber sie möchte leider nie ohne Slip aus dem Haus."

Echt jetzt? Müssen wir nun gynäkologische Themen besprechen, die vielleicht auch ein Grund sein können? Außer, dass es ihr einfach nur nicht behagt? Dazu müsste sich aber die Dame äußern.

"Auch würde ich alles dafür geben, das sie mal nichts außer mit einem Mantel bekleidet mit mir spazieren, shoppen oder einfach mal rausgeht."

Damit muss man sich wohl wühlen!

"..wie müsste ich vorgehen das sie mir meine Wünsche erfüllt, ….."

Lieber TE: Erfüllst du ihre Wünsche? Z.B. die nach der Akzeptanz was sie NICHT möchte?

Gernot2: "Ich finde es bedauerlich, wenn sich hier wieder (wie meist) der TE nicht beteiligt und nicht auf Fragen antwortet, die zur Klärung beitragen könnten. Bei so geringer Kommunikationsbereitschaft dürfte es auch in einer Partnerschaft schwierig werden zwischenmenschliche Probleme zu besprechen.

Aus aus den wenigen Worten des TE wird von uns "Mitteilungsfreudigen" ein Gesamtbild gezimmert, das vielleicht überhaupt nicht zutrifft."


Genau! Stimme ich voll zu! Uns bleibt nur die Beschreibung des TE!

Gordon_N: "Daher ist es wichtig seinen Partner mitzunehmen und ihn mit seiner Begeisterung anzustecken, damit es auch für ihn ein tolles Erlebnis wird, aus dem auch er unterm Strich mit einem dicken Plus hinausgeht.
In einem solchen Fall stellen sich solche Fragen erst gar nicht, denn dann war es für einen selbst ja gut und ein positives Erlebnis."


Da gehe ich mit. Zu versuchen den Partner mit der eigenen Begeisterung anzustecken. Vielleicht mal etwas erst ausprobieren und dann schauen was es mit einem macht. Manchmal entdeckt man auch für sich Neues oder bekommt die Gelegenheit sich selber neu zu entdecken.

Aber wo wir bei „in diesem Fall“ sind. TE hatte die Situationen bereits; es wurde bereits erkannt, dass die Lady da nicht ganz für brennt.

"Wenn das gut war, kann man sich einen Schritt weiter voran wagen."

Richtig. Die Dame hat es gemacht. Zum Teil. Es ist aber scheinbar nicht IHR sexueller Motor.

"Ihr lest nur "lob" als positive Bestärkung aus meinem ersten Beitrag und macht daraus "Manipulation" ohne über den gesamten Beitrag mal nachzudenken."

Nein, ich habe das Wort als Beispiel verwandt („z.B. Lob?“), um eben noch einmal an deinen Beitrag anzuknüpfen. Bei genauerer Betrachtung IST Lob Manipulation. Denn sowohl mit Lob als auch mit Kritik verstärke ich bewusst bestimmte Komponenten. Lob ist ein Bedürfnis jedes Menschen; er bestärkt uns darin uns noch mehr anzustrengen, bestimmte Dinge zu wiederholen, um zu gefallen usw.. Denn Lob streichelt unsere Seele.

"Ihr wäret die letzten, die ich bei einem Problem um Rat fragen würde.
Menschen, die alles negativ sehen und zig Beiträge in ein Thema schreiben müssen, um alles an Ideen zu ersticken, sollten vielleicht mal ihr eigenes Leben richten."


Das Gute ist, man kann fragen wen man will und ist da nicht gebunden.
Es werden mMn aber keine Ideen erstickt. TE hatte eine Frage, die wurde beantwortet. Die Ideen wurden entsprechend thematisiert und diskutiert. Und an dieser Stelle bin ich mir ziemlich sicher, dass es Menschen getan haben, die sich entweder bei dieser Fragestellung sehr gut in die Rolle der Frau einfühlen konnten und/oder entsprechende Erfahrungen damit sogar gemacht haben. Da finde ich es besser, wenn TE weiß, wie sein Verhalten wirkt, was dieses Verhalten mit einem Menschen macht oder was die Konsequenzen dieses Verhaltens sein können.

Und zu guter Letzt: Zeigen persönliche Beleidigungen nicht, dass es an konstruktiver Argumentation fehlt?
wie wäre es, mal mit Sauna anzufangen. Dann kann man testen, ob das was ist. Zwar ohne erotischem Touch, aber immerhin nackt.
*******ard Mann
1.500 Beiträge
@******313 Auf den EP bezogen: Ja, das Thema kenne ich gut. Sowohl den Wunsch des Mannes, die eigene Partnerin vorzuführen, mit ihrer Scham zu spielen und an ihrer Offenheit etwas zu verändern.
Das ist ganz klar und deutlich gesagt, ein NoGo. Sie fühlt sich im Alltag damit nicht wohl und Du tust gut daran, das zu respektieren. Es ist auch gut möglich, dass sie speziell mit Dir sich nicht vor anderen zeigen will, solange sie nicht wirklich sehr erregt und geil darauf ist. Mit anderen Menschen, die ihr persönlich nicht so wichtig sind, mag das ganz anders sein. Schließlich ist sie mit Dir zusammen und will ein vertrauensvolles Verhältnis zu Dir haben und behalten.
Willst Du Dein persönliches Ziel mit ihr weiterverfolgen, empfehle ich Dir, ihren Gefühlen gegenüber aufgeschlossen zu sein. Das möchtest Du von ihr nämlich auch. Dränge sie niemals dazu, etwas zu tun, was sie partout nicht möchte. Äußere Deine Wünsche, wenn sie dafür empfänglich ist, selbst wenn es sehr selten ist. Frage sie ohne konkrete Erwartungshaltung, in welcher Situation es für sie schön wäre, mehr von sich zu zeigen. Akzeptiere es, wenn sie das einfach gar nicht mit Dir probieren möchte. Es gibt bestimmt Dinge, die Du auch nicht in der Öffentlichkeit oder sogar überhaupt nicht nur für sie tun würdest. Das ist auf beiden Seiten vollkommen in Ordnung.
Bilder von ihr anderen zu zeigen, und sei es nur "zufällig", ohne ihr Einverständnis, ist ein Weg zu schlechtem Karma. Ein Weg wäre, sie auswählen zu lassen, welche Bilder für so etwas geeignet wären, wenn Dich das so kickt. Und ich sage Dir das alles, weil ich schon sehr viel mit meiner ehemaligen Partnerin erlebt habe. Der Weg zu mehr führt über Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen. Und den GEMEINSAMEN Spaß daran, es auszuleben.
Viel Erfolg
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Zitat von *********r882:
Wenn deine Frau es nicht mag ist es kein Erlebnis für beide. mein Mann hat vor vielen Jahren diese Leidenschaft in mir geweckt und er mg es auch wenn ich sehr viel zeige. Aber mir gefällt da selbst auch und ich habe daran auch meine Freude.

Also Fazit: Sollte es ihr Spaß machen...einfach offen reden wie weit sie gehen mag .....
Sollte es ihr keine Freude bringen......solltest du das akzepieren.

Darum geht es dem TE ja. Die Leidenschaft in ihr zu wecken. Und so wie ich ihn verstehe, ist er ja darauf aus, das gemeinsam zu entwickeln. Was würdest Du sagen, hat konkret dazu beigetragen, Dich dazu zu bewegen beziehungsweise wie kam es, dass Du Deine Einstellung in dieser Hinsicht zu Deiner eigenen Freude verändert hast?
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Zitat von ******eet:
wie wäre es, mal mit Sauna anzufangen. Dann kann man testen, ob das was ist. Zwar ohne erotischem Touch, aber immerhin nackt.

Der TE ließ wissen, dass sie mit ihm in die Sauna geht.
Da wäre es z.B. ein "Fortschritt", wenn sie z.B. nicht direkt aus der Sauna kommend in ihren Bademantel schlüpft, sondern erstmal auf dem Gelände ein nackiges Luftbad nimmt.
Also, ich kenne das ja auch...

...dass man mit einer Freundin durch eine Metropole spaziert, die einen feixend angrinst, weil sie vorher im Hotelzimmer noch einen Anal-Plug eingesetzt hat.
...oder dass man verabredet, dass die Partnerin oder Freundin nackt durch das Arbeitszimmer tigert, während man versucht zu arbeiten.
...oder was auch immer.

Ich habe in dem Zusammenhang den ultimativen Geheimtipp: Man fragt die Partnerin nett oder bringt sie überhaupt auf solche Ideen (Motivation ist stärker als drängendes Betteln).
Ganz besonders mag dies hilfreich sein, wenn man einen Kink darin findet, die mutmaßliche Wirkung der eigenen Partnerin auf andere Menschen zu genießen.

Kommunikation mit der Betroffenen stiftet mehr Nutzen als viele Überlegungen und Konsultationen hierzu.

Ansonsten gilt: Etwas aufzudrängen führt zu schlechter Laune.


Es gibt ja auch den umgekehrten Zwang: Auf der Kaufingerstraße in München fielen mir kleine Gruppen komplett verhüllter Frauen auf, deren Eigentümer etliche Meter weiter hinter ihnen liefen - wohlmöglich zur Steigerung des Genusses? So 'ne 24/7 Nummer.

Apropos Nacktheit: Gestern oder vorgestern schrieb ich unter ein Körperfoto, dass ich Augen und einen Blick noch erotischer fände als nackte Haut. Die (oder "der"!) Inhaberin/-er des ansonsten wortleeren Profils bombardierte mich daraufhin mit abwertenden Nachrichten, in die sie ("er"?) sich immer weiter hineinsteigerte. Unterhaltsam.

Merke: Es gibt auch Frauen, die Erfüllung darin empfinden, einzelne Körperteile zur Schau zu stellen und die Wirkung genießen - bis hin zum Fetisch der eigenen Haut.
Manchmal wünscht man sich auf einen solchen Topf den richtigen Deckel.

******a77 Frau
1.135 Beiträge
@******313

Du kannst mit ihr darüber sprechen, musst aber ihre Grenzen akzeptieren. Was nicht geht, ist im öffentlichen Raum gewollt ihre Nackt-/Erotikbilder auf dem Handy anzusehen mit der Absicht, dass andere diese Fotos zu Gesicht bekommen.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Männer die hier schreiben was sie sich alles vorstellen mit ihrer Partnerin oder mit "einer Freundin" für den eigenen Genuss anzustellen sind für mein Befinden im falschen Forum (statt bei BDSM) oder sehen in Frauen Erfüllungsgehilfen um geil zu werden, so kommt das rüber.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Wir sind keine Ankleidepuppen und haben auch keinen Knopf den man drücken kann worauf die Möse feucht wird.

Frage an die Männer:

würdet ihr ohne Unterhose drunter im Alltag rumlaufen weil Frauen das vielleicht anmacht?

würdet ihr euch bestimmte Kleidungsstücke kaufen weil sie das so heiss findet oder ihr zuliebe eine Art Training mitmachen um evtl Gefallen dran zu finden?

und:
gibt es Frauen, die derartige "Anforderungen" an ihren Partner stellen weil es sie kickt?

ich hab 1x einem Partner gegenüber geäussert, dass es toll wäre wenn er eine Lederhose hätte, seine Reaktion:
"hm, bin ich noch nicht drauf gekommen, hört sich gut an, lass uns mal eine gemeinsam kaufen".
Hätte er abgelehnt, weil das nicht so sein Stil ist wäre das Thema einfach durchgewesen und ich hätte sehr gut damit weiterleben können was ich ansonsten erregend, toll oder schön an und mit ihm finde.
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Zitat von *******ssa:

gibt es Frauen, die derartige "Anforderungen" an ihren Partner stellen weil es sie kickt?

Es gibt durchaus Frauen, die es kickt, wenn ihr Partner nicht nur in Jeans und ausgeleiertem T-shirt herumrennt, sondern auch mal (bei passender Gelegenheit) mit schickem Anzug, Weste, Sacko, schickem Hemd, ggf Schlips, oder sowas. Also so ausschaut, wie das Klischee eines "Bankers".
****3or Frau
4.858 Beiträge
Ja, danke @*******ssa . Ich käme auch nicht auf die Idee, meinen Partner immer weiter zu drängen, Dinge zu tun, die nur ich geil finde, obwohl er schon mehrfach geäußert hat, dass er nicht möchte.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******ssa:

gibt es Frauen, die derartige "Anforderungen" an ihren Partner stellen weil es sie kickt?

Es gibt durchaus Frauen, die es kickt, wenn ihr Partner nicht nur in Jeans und ausgeleiertem T-shirt herumrennt, sondern auch mal (bei passender Gelegenheit) mit schickem Anzug, Weste, Sacko, schickem Hemd, ggf Schlips, oder sowas. Also so ausschaut, wie das Klischee eines "Bankers".

ich meinte nicht ihre bloßen Vorstellungen oder Kopfkino, sondern schon, wie ich es geschrieben habe: "Anforderungen" an den Partner stellen.
*****a_S Mann
8.160 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ssa:
Frage an die Männer:
würdet ihr ohne Unterhose drunter im Alltag rumlaufen weil Frauen das vielleicht anmacht?
würdet ihr euch bestimmte Kleidungsstücke kaufen weil sie das so heiss findet oder ihr zuliebe eine Art Training mitmachen um evtl Gefallen dran zu finden?
und: gibt es Frauen, die derartige "Anforderungen" an ihren Partner stellen weil es sie kickt?

Es ist interessant, dass du diese Fragen so suggestiv gestellt hast, und wohl auf alle ein "Nein!" erwartest, aber:

Es gibt ziemlich viele Männer, die allein deshalb Fitness/Bodybuilding betreiben, um mit einem kräftigerem Körper hoffentlich mehr Frauen zu gefallen. Und wenn es so wäre, dass es nachweislich viele Frauen anmacht, wenn Männer ohne Unterbuxe herumrennen, dann würden Männer genau das machen. Sie nennen sich ja zB auch "dom" im Profil, auch wenn sie weder BDSM-Erfahrungen noch -Phantasien haben, einfach, weil sie wissen, dass sich so viele Frauen "dev" nennen. Also, knappe Antwort: Ja, viele Männer denken so zielorientiert.

Und ja, ich habe es sowohl von konservativ/spießigen bis hin zu alternativ/fetischistischen Paaren gehört, dass die Frau sich bestimmte Kleidung beim Mann wünscht, und versucht, ihn vom Kauf/Tragen zu überzeugen. Und ich behaupte, dass genauso viele Frauen versuchen, den Kleidungsstil ihrer Männer zu verändern wie das Männer bei Frauen versuchen - vielleicht sind es sogar mehr. Aber ja, viele sind geschickter darin, und nennen es nicht "Anforderungen". *zwinker*
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Zitat von *******ssa:
Frage an die Männer:
würdet ihr ohne Unterhose drunter im Alltag rumlaufen weil Frauen das vielleicht anmacht?
würdet ihr euch bestimmte Kleidungsstücke kaufen weil sie das so heiss findet oder ihr zuliebe eine Art Training mitmachen um evtl Gefallen dran zu finden?
und: gibt es Frauen, die derartige "Anforderungen" an ihren Partner stellen weil es sie kickt?

Es ist interessant, dass du diese Fragen so suggestiv gestellt hast, und wohl auf alle ein "Nein!" erwartest, aber:

Es gibt ziemlich viele Männer, die allein deshalb Fitness/Bodybuilding betreiben, um mit einem kräftigerem Körper hoffentlich mehr Frauen zu gefallen. Und wenn es so wäre, dass es nachweislich viele Frauen anmacht, wenn Männer ohne Unterbuxe herumrennen, dann würden Männer genau das machen. Sie nennen sich ja zB auch "dom" im Profil, auch wenn sie weder BDSM-Erfahrungen noch -Phantasien haben, einfach, weil sie wissen, dass sich so viele Frauen "dev" nennen. Also, knappe Antwort: Ja, viele Männer denken so zielorientiert.

Das machen sie aber aus freien Stücken weil sie sich bessere Chancen erhoffen, und nicht weil die Partnerin oder Angebetete das von ihnen "verlangt", erwartet.!
*****a_S Mann
8.160 Beiträge
JOY-Angels 
@*******ssa Ja, ich weiß. Ich wollte nur deinen suggestiven Fragen etwas entgegensetzen.

Und zum Problem des TE denke ich auch: Wenn die Frau das nicht will, will sie es nicht,
und wie bei jedem Kink muss Mann sich dann überlegen: Wie wichtig ist mir das?
Kann ich verzichten, um die Ehe zu halten oder brauche ich es und brauche eine Trennung?
Denn so ein "Überzeugen" wird nicht funktionieren und höchstens zu Kompromissen führen,
wo man sich dann wieder fragen kann: Genügt mir das?

Um aber hier wieder aufzumachen, dass es nicht nur geschlechtlich in die Richtung so geht:
Es gibt ja nicht wenige Fälle von Joy-Frauen, die sich wünschen, dass ihr Mann dom "wird".
Und auch hier gilt ja: Will und kann der Mann das überhaupt? Und wenn ja, inwieweit?
Und "verlangen" kann auch sie es nicht, genausowenig wie ihn "überzeugen".
Man kann es sich immer nur wünschen und dann gemeinsam schauen, was geht.
Mit Gesicht, sie ist Gymnasiallehrerin
und zeigt sich dennoch ,nackt vor Fremden, public, da sie soo extrem zeigegeil ist
Bild ist FSK18
*****_54 Frau
11.810 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Und ich behaupte, dass genauso viele Frauen versuchen, den Kleidungsstil ihrer Männer zu verändern wie das Männer bei Frauen versuchen - vielleicht sind es sogar mehr. Aber ja, viele sind geschickter darin, und nennen es nicht "Anforderungen"

Dieser Behauptung schließe ich mich gerne an.
Ich kenne einige davon. Und dass die Männer auf ihre Frauen gehört haben und nicht rumzickten, hat sich für sie als sehr vorteilhaft erwiesen.
*g*
****ga Frau
1.101 Beiträge
Es geht doch hier nicht darum, zu erklären, warum wer was nun macht oder nicht macht. Oder ob ein Kink nun angemessen ist oder nicht.

Die grundsätzliche Frage ist für mich eine andere.
Möchte ich mit einem Partner eine einvernehmliche Sexualität leben, bei der er sich und ich mich in jedem Moment zu 100% wohl und sicher fühle ?

Oder geht es einem Menschen um seine Vorstellungen bezüglich seiner/ihrer Sexualität, die ausgelebt werden sollen?

Das sind zwar völlig unterschiedliche Vorstellungen von Sexualität.
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Und ich behaupte, dass genauso viele Frauen versuchen, den Kleidungsstil ihrer Männer zu verändern wie das Männer bei Frauen versuchen - vielleicht sind es sogar mehr.

Ich habe auch schon mal (aus Frauenmund) gehört, dass es "scheiße aussehe", wenn ein Mann mit Bauch sein Hemd über die Hose heraushängen läßt. Ein Herrenhemd gehöre nun mal in die Hose, Bauch hin oder her.

Womöglich hatte die Dame recht.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
*zumthema*
Es geht hier aber doch um die Frage, wo ist die Grenze zwischen liebevoller Vorschläge, Manipulation und Übergriffigkeit, wo dann vielleicht auch noch mit Liebesenzug gedroht wird, wenn Frau nicht spurt in einer Nicht BDSM Beziehung. Diese Grenze der Zumutbarkeit spüren und den Druck rausnehmen. Ich hab erlebt, daß mein Ex Tagelang ein 'Schnoferl' gezogen hat, weil ich seinen Vorschlag abgelehnt habe.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *****a_S:
Und ich behaupte, dass genauso viele Frauen versuchen, den Kleidungsstil ihrer Männer zu verändern wie das Männer bei Frauen versuchen - vielleicht sind es sogar mehr.

Ich habe auch schon mal (aus Frauenmund) gehört, dass es "scheiße aussehe", wenn ein Mann mit Bauch sein Hemd über die Hose heraushängen läßt. Ein Herrenhemd gehöre nun mal in die Hose, Bauch hin oder her.

Womöglich hatte die Dame recht.

hat sie, ja, es sieht besser aus, auch mit Bauch.
Aber hier gehts um Kick/Erregung, das was du meinst sind Tipps die man mal geben kann.
****ius Mann
1.343 Beiträge
Lieber @******313

Also Sauna, wurde ja schon gesagt...wenn Sie das will! Für mich jedoch ist Sauna total unsexy...ist eher Wellness und weniger Sex.

Aber wenn es um Exibitionismus geht:
Ich fand den Gedanken (und finde) mit meiner Frau Sex vor anderen zu haben auch sehr spannend. Wie habe ich es angestellt?
Ganz einfach, ich sagte "Schatz, ich fände es total heiß mit dir Sex zu haben, während wir dabei Puplikum haben, z.B. in einem Swinger-Club..., könntest du dir vorstellen dass *dich das auch anmachen würde?"
Und siehe da!!!! Sie sagte "Hm,... könnte schon spannend sein. Komm' las uns das mal probieren. Aber in einem tollen Ambiente, gehobenes Niveau!"

Tja, und dann zusammen einen Event ausgesucht... und als wir in Stimmung waren.... *hotkiss2*

Hätte sie gesagt: "Ähm, nö."
Dann ... "Nö".

Aber grundsätzlich gilt:
Manchmal einfach Klappe halten und nicht fordern, sondern verführen!
So kann sie einfach entscheiden was ihr Spaß macht und was nicht.
Und wenn sie Spaß an einer Verführung von dir hat, macht es doppelt Spaß.

Ich verstehe eh das "Schatz, ich hätte gerne mal das du ..... machst. Mir zuliebe!" nicht.
Lieber ist mir jemanden zu verführen, und eventuell noch mehr zu bekommen als ich mir vostell3n konnte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.