Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1708 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Angezogen und nackt99
Vermutlich fragt sich jeder Mann des öfteren, wie wohl die Frau nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt

*******_75 Frau
45 Beiträge
Warum deiner Frau in Ekstase egal ist wenn andere sie sehen? Ganz einfach weil sie da in Ekstase ist und in dem Moment alles um sich herum ausblenden kann und sie einfach nur auf die Lust fokussiert ist.

Das kann man nicht auf Knopfdruck ein und Ausschalten. Punkt. In dem Moment wo die Ekstase nachlässt wird ihr das sofort wieder unangenehm sein.

Sei doch froh das sie den Kompromiss dir zuliebe zulässt.

Sie will nicht ohne Höschen aus dem Haus, hast du einfach zu akzeptieren punkt und Ende.

Deine Frau ist doch nicht dafür zuständig etwas zu tun was du unbedingt willst nur um deinen Kick zu befriedigen wenn sie sich dabei nicht wohl fühlt. Das hat auch nichts damit zu tun das sie dich nicht genug liebt oder dir nicht gerne Wünsche erfüllen würde.

Es ist eben nicht immer alles für jeden möglich.

Akzeptanz heißt da das Zauberwort.

Und Privatsphäre sollte man auch akzeptieren. Sich Bilder auf dem Handy bewusst an zu sehen wenn andere das auch sehen können ist echt ein Vertrauensbruch und ein absolutes No Go.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *******issa:
Frage an die Männer:

würdet ihr ohne Unterhose drunter im Alltag rumlaufen weil Frauen das vielleicht anmacht?

Naja, die Frauen müssten das natürlich wissen. Sieht man ja nicht.
Aber für meine Partnerin - natürlich. Warum nicht? So lang es kein Dauerzustand wird ...

würdet ihr euch bestimmte Kleidungsstücke kaufen weil sie das so heiss findet

Selbe Antwort wie oben. Sollte natürlich nicht peinlich aussehen.

oder ihr zuliebe eine Art Training mitmachen um evtl Gefallen dran zu finden?

Das müsste dann schon im BDSM-Kontext mit mir als sub passieren. Dann schon.
Ist aber nur theoretisch, weil ich nun mal nicht sub bin. Eher würde ich es von ihr verlangen.
Aber ja - theoretisch auch umgekehrt. (Gilt auch für die Kleidungsstücke.)
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *******313:
[...] Was glaubt ihr? [...] wie müsste ich vorgehen das sie mir meine Wünsche erfüllt, ohne sich dabei schlecht zu fühlen?
Offen gesagt: Gar nicht! - Voll egal, warum Deine Frau nicht ohne Höschen aus dem Haus gehen will, echt wumpe.
Sie will es nicht und das hast Du zu akzeptieren. Wenn es Dir so wichtig ist, dass die Frau an Deiner Seite slipless rumläuft, dann mach Schluss, such Dir ne neue, die sowas mitmacht und gib Deiner Frau gleichfalls die Chance, mit einem anderen Mann glücklich zu werden, der sie so akzeptiert, wie sie ist, der sie nicht verändern will oder für sie unangenehme Chellenges zu fordern versucht!, - keine Überredenskünste, keine Manipulationen, einfach nur Liebe.
*******reis Mann
288 Beiträge
*gruebel* schon mal sie gefragt,was sie denkt,wenn andere die Videos sehen? *kopfklatsch* Kein Verständnis, *flop* deswegen lass ich den restlichen Kommentar.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
So außergewöhnlich ist dieser Wunsch nun auch nicht , hier wimmelt es nur so von Männern die ihre Partnerin freizügig präsentieren. Du hättest aber vielleicht ein Paarprofil anlegen sollen damit sie sich selber ein Bild machen kann und vielleicht Stück für Stück gefallen dran findet . Auf gar keinen Fall solltest du es ohne sie machen, wenn du sie mit Teilhaben lässt an Diskussionen und Themen vielleicht gefällt es ihr und dann bist du derjenige der im Hintergrund die ganzen Kommentare über sie liest. Und hey du bist nicht pervers oder so ähnlich du darfst nur nichts machen was den Partner nicht gefällt da haben einige Moralisten recht .
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*****000

Und Du postest es hier!
Als Single und ohne das ein Einverständnis der Frau prüfbar ist.
Genau das meine ich, wenn ich schreibe, das man nicht im Blick haben kann, was damit gemacht wird.
Nachtrag dazu....und damit wissen jetzt auch Fremde, was sie beruflich macht und könnten ihr sogar schaden!

@*******ssa

Und hier wird dann fröhlich wieder einiges vermischt, nur damit es wieder zum Vorteil des TE ausgelegt werden kann.
Denn wenn vorher gefragt wird und dann noch in einem geschützten Raum wie Sauna, FKK Gelände oder Club, ist das was ganz anderes.
Macht sicher dem TE auch weniger Reiz, weil das ja eh nackte Haut zu sehen ist.
Ihm geht es darum, das sie sich für ihn in einer Weise zeigt, die seinen Kick bedient.
Ich sehe genau wie Du da einen erheblichen Unterschied.
Und das hat auch gar nichts damit zu tun, das man als Frau den Mann man im Anzug sehen mag oder so das es modern und chic aus sieht und wenn Mann seiner Frau etwas schönes mit bringt oder sogar mit geht damit sie es sich aussuchen kann, dann ist das eine liebevolle Geste.
Aber sie ist ja nicht dazu gedacht, das man zum Ziel kommt, wenn es um privates Wohlgefühl geht.
M.E. stimmen auch die Angaben des TE selbst nicht, denn er verstößt ja schon selbst dagegen und es macht ihm ja noch Freude, wenn Fremde den Einblick auf die Fotos haben.

@********4345

hier wimmelt es nur so von Männern die ihre Partnerin freizügig präsentieren.

Tja so ne Art Trophäensammlung, das ist schon grenzwertig, weil man da nie wissen kann, ob sie damit einverstanden ist.
Wie ein Angler den großen Hecht, nur hat der den ja wenigstens selbst gefangen, aber mag sein das der TE das genauso sieht...

WiB
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Zitat von ********lack:
@*****000

Und Du postest es hier!
Als Single und ohne das ein Einverständnis der Frau prüfbar ist.
Genau das meine ich, wenn ich schreibe, das man nicht im Blick haben kann, was damit gemacht wird.
Nachtrag dazu....und damit wissen jetzt auch Fremde, was sie beruflich macht und könnten ihr sogar schaden!

@*******ssa

Und hier wird dann fröhlich wieder einiges vermischt, nur damit es wieder zum Vorteil des TE ausgelegt werden kann.
Denn wenn vorher gefragt wird und dann noch in einem geschützten Raum wie Sauna, FKK Gelände oder Club, ist das was ganz anderes.
Macht sicher dem TE auch weniger Reiz, weil das ja eh nackte Haut zu sehen ist.
Ihm geht es darum, das sie sich für ihn in einer Weise zeigt, die seinen Kick bedient.
Ich sehe genau wie Du da einen erheblichen Unterschied.
Und das hat auch gar nichts damit zu tun, das man als Frau den Mann man im Anzug sehen mag oder so das es modern und chic aus sieht und wenn Mann seiner Frau etwas schönes mit bringt oder sogar mit geht damit sie es sich aussuchen kann, dann ist das eine liebevolle Geste.
Aber sie ist ja nicht dazu gedacht, das man zum Ziel kommt, wenn es um privates Wohlgefühl geht.
M.E. stimmen auch die Angaben des TE selbst nicht, denn er verstößt ja schon selbst dagegen und es macht ihm ja noch Freude, wenn Fremde den Einblick auf die Fotos haben.

@********4345

hier wimmelt es nur so von Männern die ihre Partnerin freizügig präsentieren.

Tja so ne Art Trophäensammlung, das ist schon grenzwertig, weil man da nie wissen kann, ob sie damit einverstanden ist.
Wie ein Angler den großen Hecht, nur hat der den ja wenigstens selbst gefangen, aber mag sein das der TE das genauso sieht...

WiB

Es soll auch Paare geben die hier zeitgleich aktiv sind und es mögen sich zu zeigen und wenn man stolz auf seinen Partner ist sehe ich hier kein Grund zu einen Vergleich mit Anglern.
********lack Frau
19.344 Beiträge
@********4345

Die Frage stellt sich aber dann, wenn das nicht geklärt werden kann und
wie man sieht gibt es genug Beispiele dafür
der Te ist mit Soloprfil unterwegs und sogar ganz fremde Single posten Fotos.

Der Vergleich mit dem Angler mag Dir nicht passen, ich finde das gar nicht so große Unterschiede.
WiB
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Wenn jemand eine Frage stellt und Erfahrungen sucht , dann gehört genau dies in diese Community. Anstand Anglerlatein zu benutzen und Vorwürfe zu verteilen wäre vielleicht eine Hilfreiche Antwort genau das was gesucht wird . *zwinker*
*******n71 Frau
1.732 Beiträge
Naja…immerhin begibt sich der Fisch auch nicht freiwillig an den Haken und muss überlistet werden *gg* .

So ganz hinkt der Vergleich gar nicht 🫢.

*ironie*
********lack Frau
19.344 Beiträge
@********4345

Ja, der TE sucht nach Ratschlägen und das obwohl er weiß, das seine Frau das gar nicht mag.
Und es geht dabei auch nicht um "geschützte Räume" wie Club, Saune etc....
Sie soll sich in der Öffentlichkeit verletzbar machen, nur weil es ihm gefällt.
Aber sie hat alles Recht der Welt, das nicht zu mögen.
Eine Grenze ist ein Grenze und da sollte man auch die Manipulation sein lassen.
WiB
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*******n71

Hat schon was mit "Mein Haus, Mein Auto, Meine Frau...

WiB
****3or Frau
4.832 Beiträge
Zitat von *****000:
Mit Gesicht, sie ist Gymnasiallehrerin
und zeigt sich dennoch ,nackt vor Fremden, public, da sie soo extrem zeigegeil ist

Eine Frage, auf die ich wirklich gerne eine ehrliche Antwort hätte:

Was wolltest du damit zu Ausdruck bringen @*****000 ?

Dass du eine kennst, die sich gerne öffentlich nackt zeigt? Dass die Frau des TE sich daran ein Beispiel nehmen soll?
*******n71 Frau
1.732 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von *****000:
Mit Gesicht, sie ist Gymnasiallehrerin
und zeigt sich dennoch ,nackt vor Fremden, public, da sie soo extrem zeigegeil ist

Eine Frage, auf die ich wirklich gerne eine ehrliche Antwort hätte:

Was wolltest du damit zu Ausdruck bringen @*****000 ?

Dass du eine kennst, die sich gerne öffentlich nackt zeigt? Dass die Frau des TE sich daran ein Beispiel nehmen soll?

*offtopic*
Was hat überhaupt ein Foto einer anderen Person hier verloren, die nicht der Poster des Beitrags ist???

Und überhaupt scheint @*****000 es nicht so ernst zu nehmen, was das veröffentlichen von Fotos anderer Personen betrifft.

Und wieder fehlen mir die Worte!

Hätte dazu gerne mal eine Erklärung der Mods, warum sowas zugelassen wird!!!
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*******n71

Und besonders da man da gar nichts prüfen kann.
Reicht es also wenn man sich "DOM" schimpft um willkürlich Fotos von Menschen zu verbreiten, die
nicht mal wissen wo diese Fotos dann landen.
Das ist einfach nicht in Ordnung.

WiB
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von ******313:
wie müsste ich vorgehen das sie mir meine Wünsche erfüllt, ohne sich dabei schlecht zu fühlen?
Erfahrungsgemäß funktioniert das am besten, wenn ich meine eigene Begeisterung für etwas mit meinem Gegenüber teile. Sie mitnehme. Ihr sage, wie besonders das für mich ist, weil sie eben so besonders für mich ist, dass es mich anmacht. Verständnis erzeugen. Die eigene Begeisterung muss quasi ansteckend werden.
Sie muss etwas davon haben und das muss nicht der gleiche Kick sein.
Anerkennung, Lob, Wertschätzung, Dankbarkeit für jedes kleine freiwillige entgegenkommen macht es auch für sie zu etwas besonderen.
Beziehe sie mit ein...frage sie was ggf. für sie als ersten schritt möglich wäre.
Egal wie harmlos...machen und belohnen...es muss sich für sie lohnen, diesen Schritt gewagt zu haben.

Das klapp so besser als jede Forderung oder Erwartungshaltung, die ihr nix gibt.

*my2cents*

Ja genau mit Belohnung 😍😍
Es muss nicht mit Geld und Material belohnt werden.
Zum Beispiel der TE putzt zu Hause Bad und Klo 1 Monate lang, aufräumen, die Küche sauber machen, Auto innen putzen, einkaufen. Aber gescheit bitte 😃
Oder Wellness Wochenende, Urlaub nach Bali 😍😍 oder nach Japan, usw.
Da werde ich sofort dabei sein 🤭🤭
Sowie Treuepunkte in supermarket sammeln.
Lieber TE, probier mal diese Idee.
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Zitat von *******313:
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt
Hallo in die Runde, ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das fremde, aber auch bekannte, meine Frau nackt, bzw so bekleidet sehen, das sie mehr preisgibt als sie sollte, erregt mich sowas von, dass ich nicht weiß ob ich es ihr so offen sagen sollte. Es kam bis jetzt eher ungewollt dazu, das uns meine Nachbarn beim Sex gesehen haben, da unser Bett direkt am Fenster ist und ich die Rolläden extra weiter oben gelassen habe, damit man uns sehen konnte. Meine Frau ist da nicht ganz der Fan, toleriert es aber wenn wir einmal angefangen haben. Dann ist es ihr egal wenn man uns sieht. Das war auch schon mal im Park der Fall, auch da war es ihr irgendwann egal, aber eben meist erst wenn sie in Extase ist. Mich erregt es sogar sehr, wenn ich Bilder von ihr auf meinem Handy habe, auf denen sie entweder leicht oder gar nicht bekleidet ist und diese von Personen gesehen werden, die eben gerade neben mir sind und Einblick auf mein Handy haben. Sie hat eine tolle Figur und kleidet sich auch oft so, das man ihr Dekolleté sieht. Da sie schlanke Beine hat, passiert es auch oft, das man ihren Slip sieht wenn sie einen Rock an hat und sitzt. Das erregt mich sehr. Aber sie möchte leider nie ohne Slip aus dem Haus. Auch würde ich alles dafür geben, das sie mal nichts außer mit einem Mantel bekleidet mit mir spazieren, shoppen oder einfach mal rausgeht. Was glaubt ihr? Warum ist ihr einiges erst nur in Extase egal und wie müsste ich vorgehen das sie mir meine Wünsche erfüllt, ohne sich dabei schlecht zu fühlen?

Ist dein Selbstbewusstsein und dein Selbstwertgefühl als Mann so gering, dass du dir die Anerkennung anderer Männer über eine besonders hervorgehobene sexy Ausstrahlung deiner Frau holen musst?
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Wenn hier irgendwo jemand mal nach Kuschelsex fragt, wird vermutlich auch noch gefragt, ob das alles so nachvollziehbar und prüfbar ist. Und vielleicht, aber auch nur vielleicht wird ein ganz normaler durchschnittlicher Mann mit mittelprächtigem Selbstwertgefühl mit einem großen Fang angeben, um mehr Fische ins Netz zu ziehen.
Ganz ehrlich, der hat mein ganzes Mitgefühl und ich drück ihm die Daumen, dass es klappt. Soll auch Momente geben, die die Damen dann auch genießen dabei. Selbst wenn sie belogen werden und der Traumprinz nicht ewig einer bleibt.
Ein bisschen Wohlwollen gegenüber den Kinks allgemein und lieber sachliche Kritik als "ad Profilonem" und frische Ideen wären klasse.

Petri Heil!
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von **********_Grey:
[...] Ein bisschen Wohlwollen gegenüber den Kinks allgemein und lieber sachliche Kritik als "ad Profilonem" und frische Ideen wären klasse. [...]
Die/den PartnerIn zu etwas bringen zu wollen, das die/der PartnerIn ausdrücklich nicht möchte, ist so gar nix kinky.
Ich werte hier nicht die Vorliebe zum slipless-walk, sondern plädiere einfach zur konsequenten Suche nach Konsens.
*******ard Mann
1.499 Beiträge
"Nicht ganz der Fan sein" und "tolerieren" ist schwerlich aus der Ferne zu beurteilen, was es denn genau bedeutet. Konkrete Ablehnung klingt anders!
Nicht alle Spielarten liegen offen, sie wollen entdeckt und gefördert werden. Und ich sage das aus der Position des Gehemmten heraus, der auf Reisen ging und geht, um mehr zu Erkunden.
Natürlich hätte ich auch "verschont" bleiben können und nichts dazu gelernt. Eine grausame Vorstellung.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Jeder bringt doch hier seine eigenen Erfahrungen mit ein... sowohl Männlein, als auch Weiblein. Du hast es offenbar selber als etwas Positives erlebt, viele Frauen hier offenbar als etwas nicht so Schönes, nämlich ein überredet werden wollen zu etwas, was sie nicht möchten.

Ist doch in Ordnung, wenn beide Seiten ihre Meinungen dazu schreiben.

Sollte der Konsens wirklich vorliegen - und den kann man auch als gehemmte Person vorsichtig / schüchtern äußern (zB "Du, ich trau mich das eigentlich nicht so wirklich... würde es mir aber wünschen, mich da irgendwie öffnen zu können.") ist das doch eine andere Grundlage. Da bin ich dann auch durchaus für Fördern oder Hilfestellung...

Für mich persönlich liest sich der Post einfach nicht so - daher der Tipp zur Vorsicht und zum konkreten Gespräch / Absprechen mit der Frau (statt mit einem Forum).
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@*********_Grey,
Erkundungsreisen und das Entdecken neuer Spielarten setzen aber in meinen Augen immer eine sehr gute, offene und ehrliche Kommunikation voraus, in Verbindung mit aktiv kommuniziertem und konsequent eingehaltenem Konsens.
@****p35 hat das schon sehr treffend formuliert.
Beides ist nicht der Fall, soweit wir das hier beurteilen können.

Das beinhaltet auch: wenn eine Person keine «Erkundungsreisen» unternehmen möchte, ist das zu akzeptieren.
Denn: das man selbst etwas toll findet, ändert nichts daran, dass eine eventuelle Ablehnung desselben durch Dritte die selbe Daseinsberechtigung hat wie die eigene Begeisterung.

Ergänzung:

Zitat von *********_Grey:
Konkrete Ablehnung klingt anders!
Auch hier möchte ich widersprechen, denn wir kennen weder die Art der Kommunikation, noch die Charaktereigenschaften dieser Frau.
Vielleicht ist das ihre Art, «Nein» zu sagen?
Dein «Ablehnung klingt anders!» ist mir hier zu endgültig und sollte durch den TE keinesfalls als Bestätigung seines bisherigen Verhaltens gewertet werden (!).

Zitat von *********_Grey:
Nicht alle Spielarten liegen offen, sie wollen entdeckt und gefördert werden. Und ich sage das aus der Position des Gehemmten heraus, der auf Reisen ging und geht, um mehr zu Erkunden.
Natürlich hätte ich auch "verschont" bleiben können und nichts dazu gelernt. Eine grausame Vorstellung.
Schau, diese Vorstellung mag für dich grausam sein. Das ist absolut in Ordnung!
Genauso ist es aber auch in Ordnung, wenn ein Mensch das anders sieht und seine sexuelle Komfortzone nicht verlassen möchte.

Hier kann nur Kommunikation helfen, und die möchte gelernt sein. @*******1978 hat das sehr schön formuliert.

Liebe Grüße,
Sie vom Paar 🌷
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von **********_Grey:
"Nicht ganz der Fan sein" und "tolerieren" ist schwerlich aus der Ferne zu beurteilen, was es denn genau bedeutet. Konkrete Ablehnung klingt anders! [...]
Mal ganz trocken logisch geschlussfolgert: 1.) Konkrete Ablehnung braucht es für konsequenten Konsens auch gar nicht, sondern konkrete Zustimmung (die lt. EP nicht vorliegt). -> 2.) Neues zu entdecken kann mittels Konsens nur bei Neugierde konstruktiv werden, alles andere trifft früher oder später auf Ablehnung. -> 3.) "Nicht Fan von..." bezeichnet keine Neugierde, sondern fehlende Bereitschaft, sich darauf einzulassen. => Damit ist der Konsens "NoGo". Fäddisch.
*******ssa Frau
5.655 Beiträge
und es bedarf keinerlei Erklärung warum man etwas nicht mag, "ist nicht mein Ding" sollte reichen.
Andersrum würde ich eine Erklärung wollen im Falle dessen wenn ich mir unsicher bin ob ich etwas mag um zu sehen ob mich das umstimmen könnte.
*******ard Mann
1.499 Beiträge
@*******1978 Ich habe einige Erfahrungen, die ich gemacht habe, als sehr schmerzhaft empfunden und teilweise darunter gelitten. Ein Punkt ist, ich wäre nie hier überhaupt angekommen, um gemeinsame Konsensfindung Selbstreflektion, Entspannungsübungen und vieles mehr zu finden (lustige Threads zB), wenn das nicht Teil meines Lebens wäre.
Ja, der Tipp liest sich nicht so. Und ich habe in einem vergangenen Post auch auf deutlich darauf hingewiesen, dass das nur einvernehmlich funktioniert.
Der Chor der Vorsichtigen ist einfach zu laut für mein Empfinden. Wenn niemand sich mehr traut am Ende, über seinen Schatten zu springen, können wir auch Monopoly mit Kreditkarte ohne Limit spielen. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.