Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2700 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1708 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Nackt bis auf die Schuhe144
Die nackte Frau, allein bekleidet mit Schuhen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt

********lack Frau
19.340 Beiträge
@******h15

Das Problem ist ja eher, das er selbst es nicht mal ansprechen kann.
Und wenn etwas so beiläufig geredet wird, das man es auch für den Wetterbericht halten könnte, dann kommt da auch nichts vernünftiges bei raus.
Gleichzeitig hat der TE ja selbst NOGOS...
Ich stelle es mir gerade nur so vor, das er das offen an spricht und sie würde kommen, ach dann laß uns direkt einen MMF machen.
Denn das wäre z.B. eines seiner NOGOs...
Sicher läßt sich so einiges finden, was Beide wollen, das hat auch niemand in Frage gestellt.
Nur wie das zustande kommt, macht doch schon extreme Unterschiede.
WiB
****ga Frau
1.101 Beiträge
Ich möchte hier nicht den Rahmen der Diskussion aushebeln *gg* , aber ich glaube nicht, dass sie mit ihm, den TE, einen guten Kompromiss wird finden können.
Ich bin aber absolut fürs Reden, Klären und für mögliche Kompromisse bei den Situationen, bei denen welche möglich sind.

Aber die geschilderte Situation zeigt eine ganz klare Fixierung des TE auf gewisse Dinge, die seiner Freundin nichts geben. Sie duldet sie gelegentlich (warum, weiß nur sie genau...), aber sie verfolgt sie selbst nicht.
Wer so fixiert ist auf die Erfüllung gewisser Sehnsüchte und spürt, dass seine Partnerin sie nicht teilt, muss das akzeptieren (was er letztlich schon nicht macht und immer mal wieder in verschiedenen Aspekten umgeht).

Er hat also aktuell mehrere Möglichkeiten:
1. Er trennt sich und sucht sich eine Frau, die ihm genau DAS gibt, was er sucht.
2. Er plädiert für eine Öffnung der Beziehung.
3. Er findet sich damit ab, dass diese, seine Sehnsüchte nicht erfüllt werden.

Zu 3. tendiert er aktuell überhaupt nicht, von 2. wird sie vermutlich nicht begeistert sein, genauso wie von Variante 1.
Wenn er nicht den Mut zu Variante 1 hätte (was bezüglich seiner Argumentation und seines Tuns eigentlich konsequent wäre...), dann bliebe nur noch: Weiterhin drängeln und "hintergehen" und eben eine gewisse Missstimmung zwischen den beiden im sexuellen Bereich akzeptieren, die eine kleine Zeitbombe sein könnte.
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von ******n_N:
[...]Du unterschätzt Prioritäten. [...]
Sehe ich nirgends in meinen Aussagen - interpretierst Du da nicht bisschen über? (rhetorische Frage, Du verstehst)
[...] Wenn so ein Bedürfnis, warum auch immer, unter die Räder kommt...dann überdenkt man seine Entscheidung [...]
Ähm...ja, so ist das wohl oft und das hab ich bereits einige Posts vorab sowie seitdem immer wieder mal durchblicken lassen, dass ich das auch kenne - wie sagtest Du nicht sogar selbst: "Nennt man Leben" (waren doch Deine Worte?)
*oh*, so Nachtragend? Ich bin das nur, wenn jemand irgendeine Relevanz für mich hat.
Aber um deine "rhetorische Frage" ,die nicht zutreffend war, zu beantworten.
Im Gegensatz zu dir fantasiere oder interpretiere ich mir sehr wenig hier herbei um mich daran hochzuziehen, sondern orientiere mich vornehmlich an dem, was tatsächlich geschrieben wurde...sofern es der Kontext hergibt.
Aber da wir uns in diesem Punkt hier gerade eh grob einig sind und du nur deine Frustration loswerden wohlstes, um dein Ego ins Gleichgewicht zu bringen, macht eine Diskussion zwischen uns hier und jetzt gar keinen Sinn.
Dazu bedarf es halt gegensätzlicher Meinungen.

Hab einen schönen Tag, ich hoffe du findest bald deinen inneren Frieden. *wink*
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Hier im joyclub war des öfteren davon die Rede, dass eine Frau erst von ihrem Mann mühselig überredet wurde mal gemeinsam einen Swingerclub zu besuchen, es wider Erwarten dort sehr gut fand, und schließlich die treibende Kraft für weiter Besuche wurde.

Es gab sogar Stimmen, die Männer davor warnten, die "Büchse der Pandora" zu öffnen.
Denn kommt es schließlich auch zum Partnertausch haben Frauen es da ungleich leichter als Männer.
Und der Mann, der die Frau einst zum SC-Besuch belabert hatte, trinkt dann einsam an der Theke seinen Drink, während sie den Darkroom zusammenstöhnt. *grins*
*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Und der Mann, der die Frau einst zum SC-Besuch belabert hatte, trinkt dann einsam an der Theke seinen Drink, während sie den Darkroom zusammenstöhnt.

Synchronpoppen ist sowieso abtörnend.
Mann muss auch mal gönnen können. Happy Wife happy Life ... *zwinker* *ggg*

Swinger Er
****p35 Mann
8.066 Beiträge
Hm... ich sehe eigentlich in der Situationsschilderung des TE weder Kommunikationsmängel noch wirklich Kompromissmöglichkeiten (btw @*****n_N ...um weiterhin hart am Text zu bleiben... aber lass doch Du bitte Deine kruden Fantasien und stichelnden Fehlinterpretationen in meine Aussagen, das wäre mal echt nicht plump; und noch'n Tip: Bleib simpel am Thema und versuch Dich nicht, an mir abzuarbeiten, daran sind schon ganz andere Typen gescheitert; - mit Dank im Voraus).

*zumthema*
Der TE scheint ziemlich genau zu wissen, was seine Frau nicht mag, da dürften m. E. n. auch (weitere) Gespräche kein neues Ergebnis bringen, das scheint mir stattdessen schlicht zumindest zu respektieren bzw. sogar zu akzeptieren zu sein.

Nochmal: Manche Prioritäten, wenn(!) es welche sind, können zur Grundsatzdebatte führen, die entscheidende Frage sehe ich hier darin, ob Dir, werter TE, die slipless&Co-Abenteuer wert sind, die Beziehung zu Deiner Frau aufs Spiel zu setzen. - Egal, wie Du's versuchst, Deine Wünsche gegen ihren Willen umzusetzen, es wird ihre Liebe zu Dir wohl kaum stärken, sondern eher Vertrauen zerstören.
*******n71 Frau
1.732 Beiträge
Zitat von ****p35:
Hm... ich sehe eigentlich in der Situationsschilderung des TE weder Kommunikationsmängel noch wirklich Kompromissmöglichkeiten (btw @*****n_N ...um weiterhin hart am Text zu bleiben... aber lass doch Du bitte Deine kruden Fantasien und stichelnden Fehlinterpretationen in meine Aussagen, das wäre mal echt nicht plump; und noch'n Tip: Bleib simpel am Thema und versuch Dich nicht, an mir abzuarbeiten, daran sind schon ganz andere Typen gescheitert; - mit Dank im Voraus).

*zumthema*
Der TE scheint ziemlich genau zu wissen, was seine Frau nicht mag, da dürften m. E. n. auch (weitere) Gespräche kein neues Ergebnis bringen, das scheint mir stattdessen schlicht zumindest zu respektieren bzw. sogar zu akzeptieren.

Nochmal: Manche Prioritäten, wenn(!) es welche sind, können zur Grundsatzdebatte führen, die entscheidende Frage sehe ich hier darin, ob Dir, werter TE, die slipless&Co-Abenteuer wert sind, die Beziehung zu Deiner Frau aufs Spiel zu setzen. - Egal, wie Du's versuchst, Deine Wünsche gegen ihren Willen umzusetzen, es wird ihre Liebe zu Dir wohl kaum stärken, sondern eher Vertrauen zerstören.

Absolut! 👌🏼
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
*lol* Deine Sticheleien unterhalten mich köstlich...arbeit ist das für mich nicht.
Zum Thema:
Ich denke ja, das es nicht unerheblich ist, wie relevant etwas für mein Partner ist, damit es zu meiner Entscheidungsfindung beiträgt. Daher fände ich es wichtig, der Te spricht es mal an und erklärt sich um diesbezüglich klare Verhältnisse zu schaffen.

Denn auch wenn mein Gegenüber (der Te) schon ahnt, dass es nicht meines ist....weil ich irgendwann mal etwas abgelehnt habe...so würde ich die Entscheidung schon selbst treffen wollen, ob ich es wirklich generell ablehne oder es mir anders vorstellen kann.

Sich bewusst auf etwas einzulassen ist halt ne ganz andere Nummer, als plötzlich in der Situation zu stecken.
Für mich zumindest.

*my2cents*
****p35 Mann
8.066 Beiträge
Zitat von ******n_N:
[...] Deine Sticheleien unterhalten mich köstlich...arbeit ist das für mich nicht. [...]
Na dahaha... *gaehn* ...nn, haben wir im Nebenbei auch das noch geklärt. Btw, Dein Interesse lahaha... *gaehn* ...ngweilt mich.

[...] Zum Thema:
Ich denke ja, das es nicht unerheblich ist, wie relevant etwas für mein Partner ist, damit es zu meiner Entscheidungsfindung beiträgt. [...]
Gehe ich sogar mit.
[...] Daher fände ich es wichtig, der Te spricht es mal an und erklärt sich um diesbezüglich klare Verhältnisse zu schaffen. [...]
Naja, klar, sofern das noch nicht passiert ist, was ich anders lese, freilich, kann man machen - und dabei halt auch alles verhunzen, weil das ihr Vertrauen kicken dürfte, wenn der TE noch immer nicht gecheckt hätte, wie unangenehm offensichtlich (oder "wie bereits im EP beschrieben") seiner Frau diese Chellenges sind ( *kopfklatsch* ).

Somit sind wir (Du und ich) dann also durch hier (vgl. Dein Post oben: Gleiche Meinung diskutiert sich schlecht).
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Zwei Stühle eine Meinung. kennt das noch wer?
*mrgreen*

Secret313
Warum ist ihr einiges erst nur in Ektase egal *frage*
Naja weil ihr das, wenn sie mal in Fahrt gekommen ist; egal ist!
Die Frage ist wie lange sie das noch mit macht.
Eventuell solltest du sie mal fragen was sie denn so richtig an machen würde?

.... *ironie* und Scherz und so.........

Wie währe es denn wenn du einen Schottenrock anziehst und ihr dann mal zuraunst:
Schatz ich hab nichts drunter. *anmach*
Wenn sie dann den kopfschüttelt und sagt: Vergesslich ist er auch noch,
Dann weißt du ganz genau wie sehr sie von dem Gedanken so was von überhaupt nichts hält. Aber immerhin bist du mit gutem Beispiel voran gegangen.

Wie müsste ich, John Fairon vorgehen das du mir,
werter TE meinen Wunsch erfüllst?
und ihr diese Freude machst, ohne das ich mich dabei schlecht fühle?

In erster Linie solltest du nicht zu viel auf einmal wollen.
Und Ja du solltest si mal nach ihren heißen Funtasien fragen.
Besprecht das nicht zwischen Tür und Angel,
sondern macht es euch gemütlich und besprecht das in Ruhe.
"Vergesslich ist er auch noch"
*haumichwech*
Danke, @*******iron.
Hat mir gerade die Laune gerettet und wird notiert- für den nächsten
"Exhibitionismus"- Thread.
*g*
********lack Frau
19.340 Beiträge
@*******iron

"Vergesslich ist er auch noch."
Ja, Du rettest einem den Tag....der war wirklich gut...

Liebe Grüße
WiB
****11 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe irgendwann aufgehört diverse Beiträge zu lesen und weiter gescrollt weil ich den Eindruck habe, dass einige Verfasser lediglich ihre eigene Meinung durchsetzen und nicht auf die Fragestellung von Secret313 eingehen WOLLEN.
Ihm etwas zum Vorwurf zu machen oder in den Mund zu legen, was er weder gesagt noch gewollt und nach anfänglichen Vorwürfen deutlich erklärend zurück gewiesen hat, ist m.E. nicht in Ordnung.
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Zitat von ****11:
Hallo zusammen,
Ich habe irgendwann aufgehört diverse Beiträge zu lesen und weiter gescrollt weil ich den Eindruck habe, dass einige Verfasser lediglich ihre eigene Meinung durchsetzen und nicht auf die Fragestellung von Secret313 eingehen WOLLEN.
Ihm etwas zum Vorwurf zu machen oder in den Mund zu legen, was er weder gesagt noch gewollt und nach anfänglichen Vorwürfen deutlich erklärend zurück gewiesen hat, ist m.E. nicht in Ordnung.

Das ist normal. Wir als Außenstehende, wir sehen ja mehr Möglichkeiten, Meinungen, Erfahrungen zu dem Thema.
Wichtig ist dass der TE mehr Informationen zu dem Thema hier schreiben. Wenn mehr Informationen gibt dann wird die Vermutung, Vorwürfe etc kleiner.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
@****11
Zitat von ****11:
Hallo zusammen,
Ich habe irgendwann aufgehört diverse Beiträge zu lesen und weiter gescrollt weil ich den Eindruck habe, dass einige Verfasser lediglich ihre eigene Meinung durchsetzen und nicht auf die Fragestellung von Secret313 eingehen WOLLEN.
Ihm etwas zum Vorwurf zu machen oder in den Mund zu legen, was er weder gesagt noch gewollt und nach anfänglichen Vorwürfen deutlich erklärend zurück gewiesen hat, ist m.E. nicht in Ordnung.

Es ist schön das du Dich an der Diskussion beteiligst.
Aber was meinst du den zu zu der Fragestellung von Secret313?
*******tter Mann
304 Beiträge
Werd erwachsen und such dir bessere Aufgeiler, die nicht deine Frau zum Gaffobjekt machen?
****fan Mann
456 Beiträge
Ja, das waren Wünsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.