Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1706 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Angezogen und nackt99
Vermutlich fragt sich jeder Mann des öfteren, wie wohl die Frau nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt

****100 Mann
3.444 Beiträge
Ich finde das auch sehr aufregend ...ja viele Ladies mögen das nicht- allein schon wegen der Nachbarschaft....Ich habe das aber schon von einigen Subs verlangt- da funktionierte das natürlich ... *zwinker*
@******313
Du hast mehrfach geschrieben, dass du möchtest, "dass es ihr egal ist".
Nicht, dass sie daran auch Spaß hat.
Das finde ich nach wie vor leicht verstörend.
"Schließ die Augen und denk an England"?

Was das Ding mit den unbeteiligten Dritten, den "Fremden" betrifft, nun ja. Für mich wäre das auch (ver)störend.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Für mich liegt persönlich die einzige Chance etwas zu probieren / zu tun, das mich selbst nicht triggert darin, dass mir ein Gegenüber detailliert verdeutlicht, warum und wie es sie/ihn triggert. Was das genau macht, wie sich das anfühlt, was daran so geil und wie geil das ist.

Dann KANN es sein, dass ich etwas um der Reaktion Willen tun möchte. Wenn du so willst, kann ein Meta-Trigger für mich interessant sein / entstehen.

Wenn das nicht möglich ist / stattfindet möchte ich dann aber mit einem Thema auch in Ruhe gelassen und nicht mehr genervt bzw. mit "Überredungsversuchen" aufgerieben werden.

Wenn ich etwas tatsächlich ablehne (also aktiv nicht möchte) gibt es gar keinen Weg, mich dazu zu nötigen.
*******n71 Frau
1.743 Beiträge
Ich verstehe die Frage schon gar nicht.

Sie will etwas nicht. Punkt!

Ist doch wie wenn sie auf etwas besonders steht (Natursekt z.B. *zwinker* ) und es umgekehrt trotzdem verlangt bzw. sich hier Rat holen würde, dich dazu zu bringen lieber TE.

Möchtest du auch nicht. Auch Punkt!

Was ist denn jetzt daran nicht zu verstehen???
*********r882 Paar
442 Beiträge
Wenn deine Frau es nicht mag ist es kein Erlebnis für beide. mein Mann hat vor vielen Jahren diese Leidenschaft in mir geweckt und er mg es auch wenn ich sehr viel zeige. Aber mir gefällt da selbst auch und ich habe daran auch meine Freude.

Also Fazit: Sollte es ihr Spaß machen...einfach offen reden wie weit sie gehen mag .....
Sollte es ihr keine Freude bringen......solltest du das akzepieren.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Würde mein Partner bewusst mit Nudes von mir so umgehen, dass andere sie sehen können, hätten wir ein ernsthaftes Problem hier. Bei uns ist aber auch ganz klar kommuniziert, dass solche Bilder nur für unsere vier Augen bestimmt sind.

Wie so oft hilft auch hier einzig die gute, alte Kommunikation: bestenfalls öffnest du dich ihr und sprichst ehrlich über deine Bedürfnisse.
Nur so hat sie die Möglichkeit, darauf zu reagieren. Vielleicht hat sie ja auch unerfüllte Wünsche, die dir ganz gut gefallen..? 😊
Eine glückliche Partnerschaft ist immer Arbeit, und solche Gespräche sind in meinen Augen ein wichtiger Teil davon.

Deine Wünsche bewusst so durchzusetzen, dass sie ihnen ausgesetzt ist, obwohl sie das nicht möchte, ist meiner Ansicht nach übergriffig und geht gar nicht. Und danach hört sich der EP nunmal an.

Liebe Grüße,
Sie 🌷
******ull Mann
14 Beiträge
Wirkt so, als ob du deine Präferenzen deiner Partnerin aufzwängen möchtest. Wenn sie es grundsätzlich nicht möchte, es dann aber zulässt wenn ihr zugange seid, entspricht das trotzdem keinem Einverständnis. Evtl. solltest du diese Vorliebe nochmal gemeinsam mit ihr besprechen und ihre Entscheidung respektieren und akzeptieren.

Menschen, besonders Frauen die ihren Partner wirklich lieben, machen auch viel mit, eben aus Liebe obwohl sie dies eigentlich nicht wollen.
******e68 Mann
40 Beiträge
Zitat von ******313:
Warum ist ihr einiges erst nur in Extase egal und wie müsste ich vorgehen das sie mir meine Wünsche erfüllt, ohne sich dabei schlecht zu fühlen?
Rede mit ihr über Deine Fantasien. Respektiere ihre Grenzen. Es gibt keine Vorgehensweise, die Grenzen einer anderern Person zu verschieben. Also lass alles bleiben, was nicht freiwillig von Ihr ausgeht. Und sicher keine Manipulationsversuche.
*****n_N Mann
9.772 Beiträge
Zitat von ******313:
wie müsste ich vorgehen das sie mir meine Wünsche erfüllt, ohne sich dabei schlecht zu fühlen?
Erfahrungsgemäß funktioniert das am besten, wenn ich meine eigene Begeisterung für etwas mit meinem Gegenüber teile. Sie mitnehme. Ihr sage, wie besonders das für mich ist, weil sie eben so besonders für mich ist, dass es mich anmacht. Verständnis erzeugen. Die eigene Begeisterung muss quasi ansteckend werden.
Sie muss etwas davon haben und das muss nicht der gleiche Kick sein.
Anerkennung, Lob, Wertschätzung, Dankbarkeit für jedes kleine freiwillige entgegenkommen macht es auch für sie zu etwas besonderen.
Beziehe sie mit ein...frage sie was ggf. für sie als ersten schritt möglich wäre.
Egal wie harmlos...machen und belohnen...es muss sich für sie lohnen, diesen Schritt gewagt zu haben.

Das klapp so besser als jede Forderung oder Erwartungshaltung, die ihr nix gibt.

*my2cents*
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Was mir jetzt noch mal einfällt und das ist ja der Kern des Themas, in deiner Fragestellung,
Was Kann ich tun damit ihr das genauso gefällt wie Dir?
Nichts wenn sie das dir zu liebe macht kannst du dich noch glücklich schätzen.

Du stellst die Frage hier ja nicht zum Spaß. Und was in deiner Frage mit schwingt
ist das wissen Schrägstrich die Befürchtung oder auch die Erkenntnisse
das ihr das nicht unbedingt sooo gefällt.

Quit pro Quo ist nicht die beste Lösung.
Gibt es denn etwas was sie denn gerne mag und was dir nicht so liegt?
Dann mach doch zum Ausgleich das mit ihr!
Und wenn es nur das herablassen des Rollladens ist.

Ein anderer Ansatz währe ein Besuch Swingerklub.
Hier weiß jeder das man eben so etwas sieht. Das Ist geschützte Öffentlichkeit.
und in einem dieser Einzelzimmer kann die Kordel oder die Schwingtür wie Saloon
mit einem Riegel zu gemacht werden.
Und man wir nicht von Kindern erwischt die Ihren Eltern unbequeme Fragen stellen.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von ******313:
wie müsste ich vorgehen das sie mir meine Wünsche erfüllt, ohne sich dabei schlecht zu fühlen?
Erfahrungsgemäß funktioniert das am besten, wenn ich meine eigene Begeisterung für etwas mit meinem Gegenüber teile. Sie mitnehme. Ihr sage, wie besonders das für mich ist, weil sie eben so besonders für mich ist, dass es mich anmacht. Verständnis erzeugen. Die eigene Begeisterung muss quasi ansteckend werden.
Anerkennung, Lob, Wertschätzung, Dankbarkeit für jedes kleine freiwillige entgegenkommen macht es auch für sie zu etwas besonderen.
Beziehe sie mit ein...frage sie was ggf. für sie als ersten schritt möglich wäre.
Egal wie harmlos...machen und belohnen...es muss sich für sie lohnen, diesen Schritt gewagt zu haben.

Das klapp so besser als jede Forderung oder Erwartungshaltung, die ihr nix gibt.

*my2cents*

belohnen? *crazy*

Und andersrum funktioniert das mit der ansteckenden Begeisterung dann auch:
"Schatz du in xx, der Hammer wäre das, dein geiler Body in xx, omg, und wenn du das trägst für mich dann darfst du dir Sonntag was schönes zu essen wünschen!"?
****ga Frau
1.101 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von ******313:

*my2cents*
War das ernst oder ironisch gemeint?
Für mich klingt das nach Dressur.
Zitat von *******ssa:
wie müsste ich vorgehen das sie mir meine Wünsche erfüllt

Du ich finde auch Dinge toll die sich mir nicht unbedingt erfüllen:
zb Männer in Lederhose, nackter Oberkörper oder schickes Hemd dazu.

Ich würde den Partner fragen und wenn er das nicht mag ist das eben so, da gibt es sicher noch andere Vorzüge die mich geil machen, und in erster Linie ist es der Mann, auch ohne verführerische Wäsche etc.

Ich sehe das auch so.
Wenn ihr das nichts gibt, kann sie es ihm zuliebe machen, wenn sie sich selbst wohl dabei fühlt. Ansonsten sollte man(n) das respektieren.
Wie wäre es denn andersrum??? ....würdest du leicht bekleidet rumlaufen, wenn deine Frau das erregend findet???
*****n_N Mann
9.772 Beiträge
Zitat von *******ssa:
belohnen? *crazy*
Zitat von ****ga:
Ihr könnt gerne euren Kindern oder Partnern in die Fresse schlagen, wenn sie keine 1 schreiben oder nicht so wollen wie ihr.

Ich lobe und belohne, wenn ich was erreichen will und nieeeee hat sich darüber jemand beschwert. Im Gegenteil, die Motivation stieg und stieg.
****aNN Mann
320 Beiträge
Jeder Mensch wird mit Neigungen geboren, die sich sein ganzes Leben lang um keinen Millimeter verändern. Das weiß doch jeder. Daher sind zum Beispiel auch alle Versuche einer Verführung zum Scheitern verurteilt. Die Erfahrung hat doch auch jeder gemacht. Weil das so ist, gibt es auch keine Werbeindustrie. Man will entweder etwas, oder man will es nicht. Punkt. Lieber TE, gib also deine Versuche sofort auf und schäme dich!
Ende der *ironie*

Wenn es dir gelingen sollte, sie zu verführen, ihr deine Erregung zu verdeutlichen, dann könnte es ihr Denken und Fühlen vielleicht beeinflussen und ihre Bereitschaft erhöhen, deine Spiele mitzumachen und selbst zu genießen. Niemand ist unbeeinflußbar, und Erregung ist normalerweise ansteckend, wenn sie gut gemacht ist.
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Werte Leute ich lese bei NoYoga eindeutig Ironie raus *achtung*
*fluester* das war doch *ironie*
Biiiiiiiiiiiiiiiiitääääääääääääääääääääääää
*******n71 Frau
1.743 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von *******ssa:
belohnen? *crazy*
Zitat von ****ga:
Ihr könnt gerne euren Kindern oder Partnern in die Fresse schlagen, wenn sie keine 1 schreiben oder nicht so wollen wie ihr.

Ich lobe und belohne, wenn ich was erreichen will und nieeeee hat sich darüber jemand beschwert. Im Gegenteil, die Motivation stieg und stieg.

Ähm…Hab ich was verpasst?

Meine Kinder oder auch andere Menschen lobe ich regelmäßig. Aber sicher nicht, wenn es um einen Intimbereich und persönliche Grenzen geht und ich die andere Person damit ermutigen will, ihre eigenen Grenzen mir zu liebe zu überschreiten!

Das ist doch was völlig anderes!
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von *******ssa:
belohnen? *crazy*
Zitat von ****ga:

STOP!
Als devote Frau mit dominantem Partner würde ich mir die Frage nicht stellen ob sein Wunsch für mich ok ist
Aber wir sind hier nicht im BDSM-Forum!

PS:
Und Doms schlagen nicht pauschal einfach zu, und Kinder schon gar nicht!!!
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Zitat von *******iron:

Ein anderer Ansatz wäre ein Besuch Swingerklub.
Hier weiß jeder das man eben so etwas sieht. Das Ist geschützte Öffentlichkeit.
und in einem dieser Einzelzimmer kann die Kordel oder die Schwingtür wie Saloon
mit einem Riegel zu gemacht werden.

Ich bezweifele, dass eine Frau, die auf eher "züchtige" Kleidung wert legt, einem Swingerclub-Besuch zustimmen würde.

@******313, was meinst denn Du dazu?
*****n_N Mann
9.772 Beiträge
Zitat von *******n71:
Aber sicher nicht, wenn es um einen Intimbereich und persönliche Grenzen geht und ich die andere Person damit ermutigen will, ihre eigenen Grenzen mir zu liebe zu überschreiten!
Dann gratuliere ich zum Einhorn Dasein *janein*
Ich bekomme mein ganzes Leben schon Lob und positives Feedback, wenn mein Gegenüber was richtig geil findet und sei es nur durch ihr intensiveres Stöhnen...manche sagte sogar sowas wie "Fester!" oder "Nicht aufhören!"
Sexuelle Fantasie und Wünsche hab ich schon viele gehört und das sicherlich nicht, um es mir neutral mitzuteilen, sondern in der Hoffnung der Umsetzung.
Und ja, ICH ging dafür auch über meine Komfortzone hinaus. Warum auch nicht? Ich kann es jeder Zeit beenden, wenn mir etwas nicht zusagt.
Redet ihr nicht mit euren Partnern über Sex?

Wie *oede* muss Sex sein, wenn das alles nicht vorkommen darf...kann man so überhaupt Sex mit einem lebenden Menschen haben???
*******n71 Frau
1.743 Beiträge
Es heißt ja nicht, dass jemand, der sich einfach in der Öffentlichkeit nicht so offen zeigen möchte, gleichzeitig auch im Swingerclub ein Problem hätte.

Der Club ist eher ein geschützter Raum und könnte das Gegenteil hervorrufen. Ein Park ist ein unsicherer öffentlicher Raum.

Hat vielleicht alles auch mit einem gewissen Sicherheitsgefühl zu tun…im Handyzeitalter.

Um so schlimmer, dann daran drehen zu wollen!
*******n71 Frau
1.743 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von *******n71:
Aber sicher nicht, wenn es um einen Intimbereich und persönliche Grenzen geht und ich die andere Person damit ermutigen will, ihre eigenen Grenzen mir zu liebe zu überschreiten!
Dann gratuliere ich zum Einhorn Dasein *janein*
Ich bekomme mein ganzes Leben schon Lob und positives Feedback, wenn mein Gegenüber was richtig geil findet und sei es nur durch ihr intensiveres Stöhnen...manche sagte sogar sowas wie "Fester!" oder "Nicht aufhören!"
Sexuelle Fantasie und Wünsche hab ich schon viele gehört und das sicherlich nicht, um es mir neutral mitzuteilen, sondern in der Hoffnung der Umsetzung.
Und ja, ICH ging dafür auch über meine Komfortzone hinaus. Warum auch nicht? Ich kann es jeder Zeit beenden, wenn mir etwas nicht zusagt.
Redet ihr nicht mit euren Partnern über Sex?

Wie *oede* muss Sex sein, wenn das alles nicht vorkommen darf...kann man so überhaupt Sex mit einem lebenden Menschen haben???

Klar redet man…hat TE ja wohl auch.

Sie hat nein gesagt. Da braucht man nicht zu manipulieren. Und ich denke es kommt auf die Gründe und Umstände an.

Wenn es in diesem Fall vielleicht mit Sicherheit in der Öffentlichkeit zu tun hat ist das was ganz anderes, als wenn ich mal innerhalb der eigenen 4 Wände andere Sachen probiere um meinen Partner zufrieden zu stellen.

Es hat doch immer mit den eigenen Grenzen zu tun. Und wenn es da explizit Grenzen gibt, dann braucht man da nicht herum zu manipulieren.

TE mag keinen Natursekt. Und was ist, wenn sie es aber mag? Soll er dann trotzdem einfach machen? Obwohl er es nicht mag?

Es gibt immer Sachen die man mehr oder weniger mag. Und Sachen, die man gar nicht mag. Bei weniger mögen kann man trotzdem das mal so machen. Es wird dann aber nicht in die Kategorie mögen wechseln, nur weil man es ab und an macht.

Wenn es gar nicht gemocht wird, dann muss man es einfach mal akzeptieren!
*********1960 Mann
139 Beiträge
Mein Tip:
erst mal alle Wünsche,
die man an frau hat,
bei sich selbst ausprobieren.

z.B.
Selbst mal ohne slip losgehen usw...
dann weißt du wie sich das anfühlt
und in welcher Stimmung man sein muß,
damit dieser Wunsch auf fruchtbaren Boden fällt.
********lack Frau
19.358 Beiträge
@*********1960

Dann aber auch im Kilt!
WiB
*******n71 Frau
1.743 Beiträge
Zitat von ********lack:
@*********1960

Dann aber auch im Kilt!
WiB

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.