Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt
Hallo in die Runde, ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das fremde, aber auch bekannte, meine Frau nackt, bzw so bekleidet sehen, das sie mehr preisgibt als sie sollte, erregt mich sowas von, dass ich nicht weiß ob ich es ihr so offen sagen sollte. Es kam bis jetzt eher ungewollt dazu, das uns meine Nachbarn beim Sex gesehen haben, da unser Bett direkt am Fenster ist und ich die Rolläden extra weiter oben gelassen habe, damit man uns sehen konnte. Meine Frau ist da nicht ganz der Fan, toleriert es aber wenn wir einmal angefangen haben. Dann ist es ihr egal wenn man uns sieht. Das war auch schon mal im Park der Fall, auch da war es ihr irgendwann egal, aber eben meist erst wenn sie in Extase ist. Mich erregt es sogar sehr, wenn ich Bilder von ihr auf meinem Handy habe, auf denen sie entweder leicht oder gar nicht bekleidet ist und diese von Personen gesehen werden, die eben gerade neben mir sind und Einblick auf mein Handy haben. Sie hat eine tolle Figur und kleidet sich auch oft so, das man ihr Dekolleté sieht. Da sie schlanke Beine hat, passiert es auch oft, das man ihren Slip sieht wenn sie einen Rock an hat und sitzt. Das erregt mich sehr. Aber sie möchte leider nie ohne Slip aus dem Haus. Auch würde ich alles dafür geben, das sie mal nichts außer mit einem Mantel bekleidet mit mir spazieren, shoppen oder einfach mal rausgeht. Was glaubt ihr? Warum ist ihr einiges erst nur in Extase egal und wie müsste ich vorgehen das sie mir meine Wünsche erfüllt, ohne sich dabei schlecht zu fühlen?