Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das geschah bisher: Also: reinhauen!
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu zeigen!
Wir haben das Hemd nach und nach ausgezogen... Und diese Variante gehörte halt auch dazu...
Setzte es aber nochmal in Farbe ein; es ist ein wenig heller in dem Bereich der Arme...
@******ree
Ich denke, wir dürfen auf Fortsetzungen gespannt sein. Rote Haare haben Seltenheitswert. Also fest zubeißen.
Komisch, aber irgendwie habe ich gerade das Bild meiner Jugendliebe vor Augen. Ein Mädel mit irischen Wurzeln. Das macht mich gerade ganz wuschig.
@***ta
Ich zünde einen Kronleuchter an. Mit den Lichtern, die ich unter Deinem Schemel hervorhole.
Und: Entweder eine gespaltene Persönlichkeit oder ihre Dreifaltigkeit.
na da hastdir aber echt was feines vor die Linde geholt. rote Haare, na ja nicht so mein Ding aber der Rest ist nicht von schlechten Eltern, da bekommt frau, wie schon erwähnt, Appetit auf mehr mehr mehr.....