Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5257 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn

@ sylvie

STIMMT hatte ich fast vergessen *zwinker*
Bin auch schon fleissig; dauert aber noch einen kleinen Moment.
****ite Frau
2.646 Beiträge
*freu* wir haben zeit *g
*******day Frau
14.274 Beiträge
Haben wir? *schock*
Man war der süss!!!
toyboy87
Und Thy; Du wolltest rote Haare! Du bekommst rote Haare!!! *geschenk*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*g der junge mann der es kaum erwarten konnte ....hehe
Benoite
Ja genau der...
ich will den Rücken(die verlängerte Variante) sehen und MEHR BAUCH

*sabber*
Rückseite hab ich nicht ganz so viel von gemacht; aber Bauch und seitlich schon einige... Wird also noch eine Weile vorhalten!
Ein klein wenig mehr zu sehen für die hungrige Meute
Und er hat sich wirklich gut angestellt für sein erstes Shooting
mjammy......*schleck*
nur das mit der jacke finde ich unglücklich.....die arme wirken abgeschnitten
Wir haben das Hemd nach und nach ausgezogen... Und diese Variante gehörte halt auch dazu...
Setzte es aber nochmal in Farbe ein; es ist ein wenig heller in dem Bereich der Arme...
gut gefischt...
@**ld & @ Fanta

Jede auf ihre ganz unterschiedliche Weise.

@******ree
Ich denke, wir dürfen auf Fortsetzungen gespannt sein. Rote Haare haben Seltenheitswert. Also fest zubeißen. *gg*
Komisch, aber irgendwie habe ich gerade das Bild meiner Jugendliebe vor Augen. Ein Mädel mit irischen Wurzeln. Das macht mich gerade ganz wuschig. *smile*

@***ta
Ich zünde einen Kronleuchter an. Mit den Lichtern, die ich unter Deinem Schemel hervorhole.
Und: Entweder eine gespaltene Persönlichkeit oder ihre Dreifaltigkeit. *zwinker*
tacones
Werde ich auf jeden Fall versuchen! Er hat mich auch an jemanden aus meiner Jugendzeit erinnert. *snief*
@ wild

na da hastdir aber echt was feines vor die Linde geholt. rote Haare, na ja nicht so mein Ding aber der Rest ist nicht von schlechten Eltern, da bekommt frau, wie schon erwähnt, Appetit auf mehr mehr mehr.....

Wir haben das Hemd nach und nach ausgezogen

W I R ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

@ Taco

wie wäre es mit einer gespalteten Dreifaltigkeit? *gruebel*

und ansonsten danke für die Beleuchtung *freu* *rotwerd*
Fantasien_Model
Kommt noch einiges mehr aber hab heute um drei noch ein Shooting (nicht für die Ladys hier) aber bin gerade dabei noch eines zu bearbeiten.
Fanta_Dreifaltig_gespalten
Und das ewige Licht leuchte Dir!
Äh....nein, falscher Text.
Allzeit gutes Licht. Auf ewig! Oder so...

@******ree
Pssst, wir hören uns schon an wie Oma & Opa, wenn wir so in Erinnerungen schwelgen. *zwinker*
So lange wir so knackig dabei bleiben hab ich da kein Problem mit und der Vorteil; Du kannst alles was Du verbockst auf Dein Alzheimerleiden schieben. *oma* *opa*
meine damen....
ihr macht mir ja beinahe angst..... also was ihr hattet muss ich auch mal probieren!

aber meine herren es wunderbar ich werde die treue halten.....

noch so einen gb milchjungen!

einen einfallsreichen taco wie immer und man ist immer wieder aufs neue gespannt!

einen dtb mit seinen in falten gelegter stirn so ernst!

den jungen rothaarige!

thx
So lange wir so knackig dabei bleiben

welch weisen Worte zu früher STunde

her mit den Bildern, ich warte noch immer aufs Frühstück und dabei ist schon bals Zeit fürs Mittagessen.

G_B könnte auch noch ein wenig mehr von sich zeigen als nur dieses eine Bildchen *ja*

und Dean hat doch auch gesagt dass er Tonnen von Bildern hat

ich will

F U T T E R
Fanta!!!
Bin doch gerade mit Hochdruck schon an dem Rückenbild für Dich am arbeiten!!!
@ wild

du bist sooooo gut zu mir

aber weil ich ja weiß das die BEA Zeit braucht habe ich ganz bewußt die anderen Herren angesprochen.

Lass dir mal Zeit meione Liebe, in unserem Alter will alles gut überlegt sein *lol*
**b Mann
209 Beiträge
tzzz...
Fanta hat noch welche in Reserve, die Sie nich rausrückt ...aber hier nach Futter schreien *nase*
Dann sollten wir Fanta aus der Reserve locken, damit der Geist auch schön frisch bleibt. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.