Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5257 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn

*******day Frau
14.274 Beiträge
Fanta, her mit den Pics *peitsche*
Wie gewünscht die Rückseite incl. Adern *g*
ich muss die erstmal bearbeiten und ich binnoch geschwächt von meiner Erkältung. In meinem Alter dauert so was eben etwas länger.

Bastian von dir mache ich NIE wieder schöne Bilder wenn du mir so in den Rücken fällt *ja*
Fantasien_ART
Also ab ins Bettchen; ein dickes Kissen auf die Beine und eines in den Rücken; laptop auf das vor Dir liegende gestellt und nicht nur dass Du Dich warmarbeiten kannst sondern es wird auch noch richtig kuschelig durch die Wärme des Lappis!
*******day Frau
14.274 Beiträge
Teechen? *liebguck*

Sylvie *hexhex*
NIX Laptop, *snief* träume ich von, hatte die Wahl

Kamera mit schickem Aufsteckblitz oder Lappi

na soll ich die Kamera wieder zurückgeben und mir ein Lappi holen?

so und damit ich meine Ruhe habe hier noch eines aber auch nur weil das Model mit sich selbst gespielt hat und ich finde hat er gar nicht soo schlecht gemacht

*haumichwech*

und jetzt gehe ich nicht ins Bett sondern werde einen Spaziergang an der frischen Luft machen und diese traumhaft schöne Winterlandschaft versuchen mit der Kamera einzufangen

dannach nehme ich gerne das Angebot von Bettchen und Tee an *zwinker*

toll vor lauter Hunger schon wieder mit dem flaschen Profil eingestellt ach auch egal
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
WAS EIN RÜCKEN

das ist Kraftfutter pur, der reicht ja schon fast für zwei Mahlzeiten *lol*

und wo ist der Hintern?????
Das ist aber auch wirklich ein ganz tolles Portrait was ihr da gemeinschaftlich gezaubert habt!
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
danke schön

eigentlich wollte ich ihm ja den PLAYBOY in die Hand drücken, der war aber ausverkauft also habe ich mich für DIE ZEIT entschieden, so von wegen intellektuelem Niveau *lol*
Den Popo gibt es allerdings nur seitlich und etwas später. Immer ruhig bleiben Braune(r)!!!
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
lass dir Zeit, sagte ich ja schon

Fanta die jetzt erst mal im Schnee verschwindet
hallo
hey, nach einem langen harten we in münchen. melde ich mich zurück meine damen. anbei sende ich mal ein bildchen mit. ein wenig anständiger.

gruss dean
ABENDESSEN *freu*

und ich verrate euch jetzt nicht das ich ihn gerade vor der Cam hatte - bewegte Bilder *lol*
Muste ja überprüfen ob die Bilder nicht gefakt sind. Habe ich nur in eurem Interesse gemacht *lol*

@ Dean

ok scheinst wirklich beweglich zu sein, musste auch fürs Shooting *ja*

Ach und DU must nicht anständig bleiben *zwinker*
*******day Frau
14.274 Beiträge
Fanta
Du opferst Dich wirklich für uns auf *anbet* *anbet* *anbet*

und ich finde: Deans Pose hat was *schleck*
ich mache was ich will, wie ein rauptier das man nicht bändigen kann. es gibt dann gleich noch eine kleinigkeit. wenn jemand einen bauarbeiter braucht. dann schaut einfach das nächste bild mal an
hier mal ein mann auf den bau. ihr könnt ihn mieten.:)
@ sylvie

ach opfern würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen *lol* so kann ich es aber geniessen beim Shooting habe ich ja dann nur noch hungere Haifische im Hinterkopf *zwinker*

Bauarbeiter wo? her damit aber bitte mit Bohrmaschine *haumichwech*

schon wieder einer der dringend ne Dusche braucht, liebe Handtuchreicherinnen macht euch an die Arbeit
*******day Frau
14.274 Beiträge
I'm singing YMCA *haumichwech*
hehe danke wild free hat mir auch sehr viel spass gemacht.... freue mich auf die fotos und zum sommer hin wiederholen wir das SPÄTESTENZ wieder wen ich mal in form komme .
war echt cool mit dir *g*
toyboy87
So, so! SPÄTESTENS also!!! *zwinker*
@ wild

war echt cool mit dir

haste die Heizung ausgehabt oder was?
Fantasien_Model
Hab seinen heissen Körper ein wenig abkühlen dürfen und der Kleine hat auch schon den ersten heissen Fan in der FC!
wie abkühlen dürfen, also das will ich jetzt aber genauer wissen. Also nur damit ich nicht das falsche verstehe. *ja*
*******day Frau
14.274 Beiträge
Noch ein Schneemann? *wow* *sabber* *zeigpics*
Na doch nicht so abkühlen lassen; sondern ganz langsam mit dem Zerstäuber auf Zimmertemperatur bringen. Aber duschen mußte er natürlich auch noch. Aber davon gibt es selbstverständlich keine Bilder. Sonst ist mein Ruf noch vollkommen ruiniert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.