Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn

*******day Frau
14.274 Beiträge
Lecker *wiegeil*

Dann will ich mal die Zähne einziehen und die Zunge ausfahren *schleck*

*danke*
Wer hat da von meinem Tellerchen gegessen??? *uah*
Aircat
Wie bitte soll "Frau" sich da noch *wow* aufs Bearbeiten konzentrieren?
sieht der so nur so klein aus? *gruebel*

und ausserdem darf der Fotograf nicht am Model rumschlecken und das Model nicht am Fotografen wo kömen wir denn da hin.
********rmat Frau
6.791 Beiträge
Wie bitte soll "Frau" sich da noch *wow* aufs Bearbeiten konzentrieren?

Frage mich grade auch *hae*
*******day Frau
14.274 Beiträge
und ausserdem darf der Fotograf nicht am Model rumschlecken und das Model nicht am Fotografen wo kömen wir denn da hin.

Zu Schlecker? *haumichwech*
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
tze tze tze
ich dachte immer frauen sein multitasking fähig *nase* *gruebel* *gruebel*

das "mann" immer so auf die größe reduziert werden muß
es geht nicht um Multitasking sondern um was anderes und das weißt du ganz genau.

na und wenn du nicht mehr zeigst wird halt auf die Größe/Kleine reduziert

wobei augen auch nie groß genug sein können *ja*
Fantasien_Model
Noch ein kleines Betthüpflerl gefällig. Das eigentliche ist noch nicht so ganz fertig!
********rmat Frau
6.791 Beiträge
*bravo* so unschuldig *blumezupf*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
@ wild

wie ich schon sagte du bist sooo gut zu mir *blumenschenk*

und ich gehe jetzt wirklich ins Bettchen, habe morgen früh einen wirklich wichtigen Termin, da muss ich fit sein.

Mit so einem Betthupferl geht es doch gleich viel einfacher sich in süsse Träume zu wiegen.

Unschuldig, war der nur bis zum Beginn des Shootings, jetzt sicherlich nicht mehr, der hat Blut gelckt hast doch schon gelesen bis SPÄTESTENS.... der kommt wieder *lol* mir soll es recht sein *ja*

allen eine gute Nachtruhe
****ry Frau
39.086 Beiträge
@****at also ich weiß es ja nicht, aber würde glatt auf Taco setzen, denn er macht ja wirklich alles mit*ggg*

klasse Bilder*top*

dean- schöne Pose und

wild- haha, du hast aber ganz schön SPaß gehabt*ggg*

wünsche euch nen schönen Abend und mir die Grippe weg die ich bestimmt von Fanta eingefangen hab*lach*
das ist ein Fernvirus gewesen oder Fanta?*knuddel*

lg cherry*blume*
Cherry...
Na dann komm aber schnell wieder auf die Füsse!!! *blume*
31.01.2010
....10:30 im schwabenland:

zwei grad unter null, ein übler schneesturm und eine "pforzheim wird au immer schlimmer..." murmelnde oma.... *muede*

wie dem auch sei:
spass gemacht hats trotzdem.
pack die badebuxe ein, nimm dein kleines schwesterlein... träller
der nächste sommer kommt bestimmt *cool*

*wink*
eigenART
Einfach nur cooooooooooooooooool!!! *cool*
****ry Frau
39.086 Beiträge
wild
*danke* lieb von dir*blume*

eigenARt-*haumichwech* die Leute in der Bahn haben bestimmt saublöd geguckt, aber nen süßen Hintern hat dein Model da*wow*
*floet*
nezzes Frühstückchen

und Cherry ich hätte auch auf Taco aus dem gleichen Grund getippt aber der ist doch gepierced, oder kan Mann die Piercings einfach raus tun?

Taco ist aus Berlin - Aircat aud Hamm also ne ich finde Tacos Schwanz sieht anders aus.

Und was den Kleinen am Bahnsteig angeht. den Hintern würde ich erst mal gerne ohne Verpackung sehen bevor ich mein entgültiges Urteil abgebe aber Mum hat er auf jeden Fall alleine schon wegen der Temperatur.
Fantasien_Model
Dann gibt es jetzt das Bütterchen welches ich Dir gestern schon fertig gemacht und in den Kühlschrank gelegt habe. Ist noch was frostig an den Seiten also pass schön auf dass Du Dir nicht den Magen verkühlst!
meine fresse,kann der gucken......!?

*schwitz*

sach ma,toyboy..........du tust auch nur so unschuldig und unberührt,ne? is jedenfalls ne masche,die echt gut ankommt,auch bei mir *lol*

ich hoffe,ihr zwei beiden trefft möglichst bald wieder aufeinander....das war ne seeeehr fruchtbare zusammenarbeit *ja*

es sei denn,du bist demnächst mal im norden des landes,dann haste jetzt schon anweisung dich bei mir zu melden *zwinker*

gefällt mir sehr gut,was ihr da verzapft habt *top*
TylersAngel
Wie fruchtbar? Bin einiges über 40! *oh* *schock* *panik*
******Art Mann
877 Beiträge
*lach* ihr seid einfach einmalig:-))
wildes ding,

na und? ich bin auch 41 und mein süßer is 23.....wat meinste,was da schnuggelige ableger bei rauskommen können!? *lol*

hast nen jungen mann im haus,geht frau nie die frische aus *smile*
(psssst....ick hab nichma falten am arsch!!*ja*)

steff,
das hoffe ich doch stark!! *lol*
hast nen jungen mann im haus,geht frau nie die frische aus

*haumichwech*

das ist wahrscheinlich auch der grund, weshalb ich mich bis jetzt so gut gehalten habe *hackfresse*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Ist noch was frostig an den Seiten

na dann schmeiss ich mal die Mikrowelle an damit ich mir nicht den Magen verkühle *zwinker* obwohl mir da auch ne Menge andere Arten & Weisen einfallen würden wie ich mir den auf die richtige Temperatur bringe.

Ja und also was die Sache mit dem Alter angeht, ich bin 46 und habe auch keine Falten am Arsch (Beweisfotos gibt es in meinem Model-Profil *ja*) und das obwohl ich mir nicht so junges Gemüse halte, also alleine daran liegt es wohl nicht. *nono*

Ich denke einfach die Jahregänge zwischen 1960 und 1969 sind mit einem Jungbrunnen der besonderen Art beglückt worden *ja*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich denke einfach die Jahregänge zwischen 1960 und 1969 sind mit einem Jungbrunnen der besonderen Art beglückt worden
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.