Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das geschah bisher: Also: reinhauen!
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu zeigen!
genau....mein jungbrunnen ist ein 86er-jahrgang,gut gereift,kein grünohriges gemüse und kann auch schon ganz alleine gehen,stehen,laufen,sitzen,ohne daß ich ihn halten muß
Ooooooooooooooh; mit dem Altersunterschied habe ich wohl die wenigstens Probleme. Irgendwie verschlägt es mich auch seit über 10 Jahren immer eher ins Frühbeet als zur Spätauslese.
na sacht ma ..... kaum bin ich auf fortblidung und nur mal ne halbe stunde am abend on da werden hier shootings rausgeschmissen .....tze air .... unglaublich
@ ty ich reihe mich dann mal ein .... @ jung und alt und so ne ^^
Nuja...Anmerkung am Rande: Hätte ich die Woche nicht noch nen Kundentermin aner Backe hätte ich bei der Schneenummer auch eingewilligt...aber so gings leider nich. Mal sehen, wie lange dieses Schneechaos noch anhält. Man weiss ja nie...
Ansonsten: Der Bananensplit war erfrischend und der Kerl im blauen Licht war ne tolle Arbeit.
Ich bastel noch bissi ;o)
Sylvie, warum willst Du denn Pflöcke einschlagen. Baust Du Dir eine Haihütte?
Fanta,
im Zug saß ich gestern auch. Und ich spreche jetzt nicht vom Durchzug, obwohl der Zug durchging.
@*****ART
Feine Idee!
Das inspiriert mich.
Die Hoffnung auf den Sommer sollte man nie aufgeben, auch wenn dies angeblich der längste Winter seit langer Zeit werden soll. Wenn es soweit ist, dann gehen wir 'nischt wie raus nach Wannsee....'
Bei Plüsch, Kissen mit Bommeln und alten Schinken kann es draußen noch so stürmisch sein....Die Behaglichkeit, die hier vermittelt wird, dürfte verzweifelte Haifischleins an das Fenster bannen. Von außen. Aber als Räuber der Weltmeere sind sie sturmerprobt und daran gewohnt, sich die Zähne auszubeißen.
Galant platziertes Blatt...
Stürmt es draußen vor Jeremies Fenster,
häufen sich davor Haifisch-Gespenster,
Einlaß begehrend, klappernd vor Kälte und daher Wärme suchend,
der J. heute das Sofa allein genießend, ziehen sie von dannen, fluchend.