Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das geschah bisher: Also: reinhauen!
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu zeigen!
@***ta
Genau, das zweite Ich muß auch etwas dazu sagen.
Weder Teddy noch Ken. Hm... Was bleibt noch.
Und jeremie:
Wir freuen uns auf weitere Bilder aus dem Schattenreich, solange Du dabei nicht zum Schatten Deiner selbst wirst.
Andererseits könnte dies auch interessante Bilder geben... "Der, der mit seinem Schatten spielt."
Aber kraftvoll und ausdrucksstark.
Derweil bleiben im Schatten sitzen und genießen stillschweigend. Manchmal auch weniger leise.
uhi fanta ..... da hat sich der honig doch gelohnt ...hehe
und das auge gefällt mir auch .....aber sach ma .... den einen tag les ich "du musst dir auch mal so nen mann klar machen " weder vor noch hinter der knipse und nun sachste jeremie willste die kraft rauben ??? *gggg nachtigall ick hör dir trapsen
aber dann macht es bitte so ......erst ne laaaange fotostrecke von ihm machen ....und dann karft rauben ....damit er geschwächt trotzdem noch futter für uns hat
@ my butterfly ......herrrlich ..... mit dem hut gefällt mir sehr gut *schwärm
ach der jeremie ist doch vergeben, ist doch nur geflirte hier im Haifischbecken, sonst halten die mich noch für einen Goldfisch (aber nicht weitererzählen)
aber das mit der Fotostrecke wird auf jeden Fall lang werden, damit ihr hier nicht verhungert
Vergessen zu sagen: Ein paar Seiten weiter vorne gabs ein Bild mit Hut und Mantel, das fand ich mächtig cool.
@***ta: Erstaunlich, das der Süsskram doch kein ColourKey wurde.
@****mie: Ich Überlege echt, mir das auszudrucken, als moralischen tritt in den hintern, den Vorsatz von Sport dieses Jahr endlich wahrzumachen
@*******ild: Daumen hoch