Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn

Doppelrolle

*haumichwech*

und denke mir meinen Teil dazu, kann man das auch Sandwich nennen? *lol*
Ich drück ja heute selbst; also mußt schon selbst den Keuschheitsgürtel anlegen Fanta *grins*
wild es geht doch nicht um heute sondern um die Thekenschlampen Session
Jo; jetzt hab ich es wohl auch so langsam kapiert. Dunkelblond halt *lach*
öhm....ich glaub,da is n bisschen was in den falschen hals geraten *umpf*

ich meinte eigentlich,daß ich die jungs an ner theke fotografiere.....is ja noch immer "neue MÄNNER braucht das land".....ohne mädels auf den bildern *rotwerd*

und da ich ja leider kein hotel zur verfügung stellen kann,könnte ich auch gar nicht allen einen schlafplatz bieten.

hm....vielleicht teste ich das erstmal mit den drei junx aus meiner nähe an,ob das überhaupt machbar wäre

tschulligung,wenn ich mich da ungeschickt ausgedrückt hab,aber es war nicht als stammi-treffen gemeint.............könnte man ja aber auch mal andenken *ja* *gruebel*
@ Ty

man du schon wieder, was denn nun Thekenschlampen oder nicht?
*****tis Frau
1.052 Beiträge
ThekenschlampeR
*******day Frau
14.274 Beiträge
Und ich hatte schon nach Cocktail-Rezepten gegoogelt *traurig*
Männliche Thekenschlampen denke ich *wow*
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ ty
hatten wir in teilk 12 nicht schon beschlossen dich alle samt mal besuchen zu kommen ?

sexybaby und ich kommen *ggggg .....und ich glaub air wollte ne art fahrgemeinschaft aus uns machen ....
wenn ich dat alles so richitg auf dem schirm habe
1. thekenschlampeRICHE meinte ich...also.....das,was verzweifelt vor der theke sitzt und sich im verwahrlosten zustand ein bierchen nach dem anderen in die birne brezelt,weil die welt ja soooooo schlecht und grausam zu den armen männern ist *smile*

2.beni,
irgendwie hatten wir das schonmal angesprochen,aber genauso irgendwie ist es wieder völlig unter dem tisch gelandet.......also,wenn ihr noch wollt: treffen können wir uns,aber für schlafplatz muß jeder selbst sorgen,weil ich nur ne kleine wohnung hab *g*
****ite Frau
2.646 Beiträge
das müsste ja drin sein .... und sollte nicht so das problem sein ....viel eher der termin ....
******Art Mann
877 Beiträge
ohne Mütze
...hatte ich leider keine, vielleicht hab ich deswegen die ganze Zeit Schnupfen *frier*

heute nach dem Neuschnee entstanden:-)
*******day Frau
14.274 Beiträge
*hilfe* ein Schneemann mit Schal *frier*

Steff, Du bist nicht zufällig ein klitzekleines bißchen maso? *nixweiss*

Sylvie, nicht wissend ob sie schelten oder jubeln soll *sabber*
maso???*umpf*

ich würd eher sagen,unser guter steff ist komplett durchgeknallt!?................aber das is einem so derart positiven sinne,daß ich beim anblick des bildes schockartig eisfüße bekommen habe *frier*

du hast sie nicht alle,steff........MACH WEITER SO!!! *lol*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ooooh steff .....dadür hat es sich aber gelohnt ....schön mal wieder was von dir zu sehen *top*
Schlamperiche anner Theke
@Ty
Erst die Zähne lange machen und dann sagen "Außer Spesen nichts gewesen". *nono*
Es wird wohl auch in der Marzipanstadt irgendeine preiswerte Absteige geben, die man nicht stundenweise bezahlen muß. *gg*

Und überhaupt: Wer hat's erfunden???

Mach Du mal.
Kein Weg ist zu weit.
Notfalls mache ich das lebend Buffet. *fiesgrins*

@***ta
Prinzenrolle könnte man auch dazu sagen. *g*

@****fs
Jawoll! Neuschnee...Herrlich. Das gehört sich so. Augen zu und durch. Aus heutiger Erfahrung kann ich berichten, daß nur die Füße extrem frieren. Allerdings habe ich auch ein wenig mehr Polster. *smile*
*******day Frau
14.274 Beiträge
Au ja... und ich erfinde einen haiteren Cocktail *huhn*
******Art Mann
877 Beiträge
Daaaanke Euch:-)) *lach* die Füße froren nicht, hatte Schuhe an*g* ...aber der Schnee war so tief das man es nicht gesehen hat:-)

@****ie, naja ein kleines bischen schon*g* aber war echt nicht soo wild:-)

@***er, *lach* jaaaaaa
*******day Frau
14.274 Beiträge
Mit Schuhen kann ja jeder *pueh*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Ladys
Abendessen

guten Appetit
****ite Frau
2.646 Beiträge
uhi uhi uhi ..... aber davon bin ich noch nicht satt *sabber*

seeehr gute arbeit .... toll
***os Mann
2.742 Beiträge
oh viele neue schöne sachen
ich hab da auch noch was nicht ganz neues aber hier noch nicht gezeigt
by britta hannover nov 2009
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
@ benoite

dein Knöchelchen habe ich auch aber möchte es in Ruhe bearbeiten, damit du auch was von hast also gedulde dich bitte noch ein wenig *liebguck*

ausserdem kann ja vielleicht wild fürs Hauptgericht sorgen, das war nur ein Appetizer
*******day Frau
14.274 Beiträge
blaue Augen? *essen*

Und die Haifisch, die hat Zähne *lalala*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.