@***ta
Also Honig kommt mir nicht an oder auf den Hut. Das ist ein Erbstück! Ansonsten halte alle Ideen in Deinem Sketchbook fest und wir werden sie abarbeiten.
Hm...Kronleuchter...Warum nicht? Bauen wir uns ein Luftschloß.
@*****ART
Vielen lieben Dank für Deine tollen Worte!
Das ist immer ein Ansporn, diesen Weg weiter zu beschreiten.
"Prestige" kenne ich nicht. Aber die Beschreibung habe ich mir durchgelesen und ich verstehe, was Du meinst. Ein Gehrock wäre insoweit auch sehr passend.
Der Chapeau Claque ist - wenn so will - eine meiner Konstanten. Er taucht immer wieder in Bildern auf und kommt dabei ganz unterschiedlich zur Geltung. Eigentlich bin ich immer noch auf der Suche nach einem Gegenstück in blau-metallic. Aber dies wäre dann mehr in Richtung Cabaret.
Authentische Emotionen sind mein Ziel. Das setzt voraus, daß man sich fallenläßt und eins wird mit der Situation, dem Thema usw. Darin liegt die Herausforderung für mich. Immer wieder von Neuem. Nicht in allem, was ich tue, stehen Emotionen im Vordergrund. Nicht immer geht es um emotionale Bilder. Aber doch zu einem großen Teil.
Wenn die Bilder authentisch wirken, so ist dies ein sehr großes Lob. Denn die Balance zwischen künstlerisch teils notwendiger Übertreibung und der aufgesetzt wirkenden, platten Maskerade ist schwierig zu halten. Wenn ich loslege, ist dies auch eine Herausforderung für die Lichtbildner, den passenden Moment einzufangen, um einen Bild die notwendige Tiefe zu verleihen.
Das letzte Bild...Gedanken, die in die Ferne schweifen.
Welche Art von Gedanken dies sein könnten, dies überlasse ich der Betrachterin oder dem Betrachter. Die außenstehende Interpretation ist immer wieder spannend, ohne die Gedanken überhöhen zu wollen. Manchmal denkt man auch schlicht nichts in dem Moment.
Herzlichen Dank nochmals!
@*******erz
Danke.
Ein Rockstar-Shooting, wie man es heutzutage häufig sieht, war es sicher nicht. Und ich bin jetzt mal sehr froh, daß Du nicht von "abgefuckt" gesprochen hast.