Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn

My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
oh wo fange ich jetzt nur an

mit SinnesEindruck na nicht wohl nur ich scheine eine gespaltene Persönlickeit zu haben, schön nicht alleine mit sowas auf der Welt zu sein.

Schönes Bild, wobei es mir mit ein wenig mehr "schärfe" glaube ich NOCH besser gefallen würde aber die es kommen Emotionen rüber und das ist das wichtigste.

@ Taco

Luftschloß bauen; wunderbare Idee. Sehe es schon vor mir aber es muss groß werden damit viel Platz für die Kronleuchter ist, die ich nach dem Shooting mit dir überreicht bekomme.
Keine Sorge keine Honig auf dem Erbstück, ganz andere Richtung in die meine Gedanken gingen.
Na und das Sketchbook gibt es seit unserem Telefonat und es wird fast täglich mit Ideen gefüllt. Es ist so schön einfach nur BILDER vor dem gesitigen Auge zu sehen und auch irgendwann die möglichkeit zu haben sie auch zu "malen" *freu*

@ jeremie

du raubst mir meine Kraft und dabei sollte es doch andersherum sein, wie kann Frau da noch geradeaus denken bei solch einem Schattenspiel. Wenn es denn dann zu einem Shooting kommen sollte mir dir mein Lieber werde ich mich entsprechend revanchieren. Auch für dich gibt es mittlerweile eine Seite in meinem Sketchbook *ja*
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Ja ich will eine Revanch! *ja*
moment mal nicht das wir uns jetzt hier falsch verstehen, nur weil du blank gezogen hast mache ich das nicht auch. *nono* *lol*

Ich meinte ich werde dich beim Shooting (DU MODEL) fertig und kraftlos machen. *ja*
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Keine Sorge, wir haben uns schon verstanden. Obwohl du darfst beim fotografieren auch gerne nackt sein, dann werden die Bilder nur ein wenig steif. *haumichwech*
also scharfe Bilder sind mir lieber *rotfl*

was heißt hier ein wenig?????
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Entschuldige, komplett falsche Wortwahl.
na dann versuche es noch mal es richtig zu formulieren *zwinker*
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.098 Beiträge
@ Fanta *danke* für dein Lob und du hast Recht .. Schärfer hab ich auch *zwinker*
@Ty , danküüüüüüüü*grins*
@ SinnesEindruck

VIEL besser *spitze*
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
@ SinnesEindruck So gefällt es mir auch besser.
********rmat Frau
6.791 Beiträge
Danköööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
*freu*

Ob das mit der gespaltenen Persönlichkeit wohl Nebenwirkungen hat *gruebel*
nö ausser das es mit der Zeit MEEEEEHR werden *haumichwech*
ansonsten gewöhnste dich ziemlich schnell dran
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.098 Beiträge
Na dann *mrgreen* abwarten und *knips*
wartet mal ab bis meine 119 weiteren persönlichkeiten sich hier alle ein profil angelegt haben und munter mitposten *lol*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
@ Ty

wie Fantasien_Model schon schrieb

nö ausser das es mit der Zeit MEEEEEHR werden

das es sich bei dir bereits auf 119 summiert macht mir dann doch schon ein wenig Angst. Erkennen kann ich bei mir, moment ich zähl noch mal schnell durch, 7 (aber nur zwei Profile) ja genau aber das heißt ja nichts.

auch dass ich mich mittlerweile selbst zitiere gibt mir schon zu denken *gruebel* aber so lange es nicht weh tut denke ich mal ist das alles noch im grünen Bereich
*******cat Frau
626 Beiträge
Warum hat eigentlich niemand etwas zu Fantas letztem Foto gesagt ?

Ich fand es nämlich sehr schön (bis auf die Schatten). Ich würde es "Feierabend" nennen *gg*
Feierabend ist immer gut!!! *freu2*

Und "SinnesEindruck"; klasse Bild!!!

Und zu unserem schnuckeligen Hamburger Jung brauch ich wohl nicht viel zu sagen; wie immer einfach klasse! *top*
****ite Frau
2.646 Beiträge
uhi my butterfly .......ich mag ja zugaben von dir und sat sonnchen hat so feine worte gefunden .....herrrrlich .....

habe ich da übrigens paulchen entdeckt oder ist das jemand anders von hinten ?

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine lieblingsscheggggggeeee *freu*
Ty,
Allmächtige...119 Persönlichkeiten...Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? Jedenfalls könnten wir uns hier dann alle zur Ruhe setzen und Dich und Deine mannigfaltigen Ichs beobachten. *g*

@***ta
Wir werden diese Möglichkeit schaffen. Leider verfüge ich nicht über 119 Persönlichkeiten und kann insoweit nicht überall gleichzeitig sein. Aber wo ein Wille ist, da findet sich auch ein Weg, sprich ein Termin. Auf das gefüllte Sketchbook bin ich schon sehr gespannt!

@******nes
Danke!
Das waren in der Tat sehr feine Worte von eigenART, die mich sehr erfreut haben.

Und zu unserem schnuckeligen Hamburger Jung brauch ich wohl nicht viel zu sagen; wie immer einfach klasse! *top*

Stimmt, wild_free.
Dem kann ich mich nur anschließen, obwohl man durchaus viel sagen könnte.

Dennoch: Um die Gemüter nach dem heißen Hamburger etwas abzukühlen und den Verbrauch an Beatmungsgeräten etwas herunterzudrehen, gibt es etwas Kaltes. *gg*

by Simon Thon

********rmat Frau
6.791 Beiträge
Unser Schwan *grins* ganz ohne Tütü ..und doch so grazil *spitze*
Oooooooooooooooh; ein echter Waldmensch!!!!!!!!!!!!!
So einen will ich mir auch halten! *wow*
der yeti in der mauser *smile*

wie süüüüüüüüüß *ggg*
was heißt hier abkühlen

da wird mir doch ganz warm ums Herz

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*
um welches denn,fanta? *fiesgrins*

(erwähnte ich schonmal,daß ich doppel- und mehrdeutigkeit einfach absolut liebe?*floet*)
alles verrate ich dir aber nicht *nono*

und was heißt hier überhaupt WELCHES???

Alle meine Persönlickeiten haben das selbe, glaube ich zumindest *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.