Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das geschah bisher: Also: reinhauen!
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu zeigen!
sind auch Gegenstand der "Bettlektüre" bzw. "Pillow Book". Allerdings in getuschter Form auf der Haut eines Menschen, z.B. Ewan McGregor. Das war der Ausgangspunkt der Überlegung, die hier frei umgesetzt wurde. Prospero, der alte Magier, nutzt die Bücher, das darin niedergeschriebene Wissen als Werkzeug seiner Macht.
Und eines ist klar:
Als gebratener Liebhaber will ich nicht enden. Andererseits auch nicht als Dieb, der in der finalen Szene als Auftragsmörder des Liebhabers seiner Frau dessen bestes Stück vom Koch gebraten auf den Teller bekommt.
@****ry Der Bereich der Hände war auch echt schwierig, da muss mann echt einiges Beachten. War mal so eine spontane Idee die ich in einer halben Stunde aus dem Boden gestampft habe. Ich versuche bei Zeiten es besser hinzukriegen.
@*******erz
"taco's Bilderwelt".... Dies ist ein Vorhaben für dieses Jahr. Und ich habe auch jemanden, der mich dabei unterstützen wird. Nur die Zeitinsel suche ich noch...
@****mie
TGIF. Yeah!
Dann haben wir wieder Zeit für neue Bilder.
Und anderes... Also her mit der Buddel Rum...
Danke für die Ermutigung!
Meine Bilderwelt...immer nur digital...Ich möchte das Papier fühlen...Überlege ich noch, ob ich zwischen bunt und anders trennen soll.
Ty-Hai...Aber sicher!
Das Vorhaben ist noch nicht zeitlich konkretisiert. Erst muß ich mal eine Auswahl machen.