Hannover vor der Tür, der Weg nach Ostwestfalen nicht weit, wer braucht da ein volles Sammelalbum?
War aber auch erstaunt beim Drüber nachdenken, dass trotz vieler netter Ausgeh-Abende in Hamburg und Bremen es irgendwie immer wieder zurück über die Grenze geschafft wurde, bevor ...
„Was ist die Frage:
Gilt der Sex generell (mit dem Partner woanders) oder nur mit "Externen"(neue Eroberungen in neuen Gebieten?) ....?
Jetzt wird es kompliziert.
Lieber nicht alles kompliziert machen bzw denken. Man hat einfach Sex (wird auch gerne herumgedefiniert) in dem Bundesland. Egal, ob man mit der gleichen Partner*in oder andere, ob gekauft oder nicht usw.
...zu meinem besseren Verständnis: Gilt es, in dem jeweiligen Bundesland Sex gehabt zu haben, auch mit der eigenen Partnerin, oder darf man das Bundesland nur abhaken, wenn man Sex mit jemand hatte, der
dort wohnhaft war? Das würde meine Auflistung nämlich nicht unerheblich verändern...
Ich bin mal gespannt, weit weit das "deutschlandweit" noch so reichen wird.
Inhalt melden
Hattet ihr schon deutschlandweit Sex?
Nach einer durchtanzten Nacht in Konstanz hatte ich schon einmal Sex im Bodensee.
Durch die natürliche Strömung des Rheins dürfte sich mein Sperma (Andeutung einer respektvollen Verneigung) über die deutschen Bundesländer , , und verteilt haben.
Ich sollte meines Erachtens nach im Sinne der Fragestellung diese durchaus mit "JA" beantworten dürfen!