Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren. Nachdem wir nun schon längere Zeit auf eine Gelegenheit gewartet habe, werden wir uns nun treffen.
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?19
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n erste/n Dom von Grund auf nur als Dom kennengelernt haben.
Schön, wie der TE hier alle "bei der Stange" hält... In zwei Monaten hätte ich, wenn mir daran ernsthaft gelegen wäre, mindestens einen Kurzroman geschrieben.
So lange Pause, machen den Flow und erotischen Spannungsbogen beim Lesen kaputt. Wir beobachten diese Story hier nicht weiter.
„Schön, wie der TE hier alle "bei der Stange" hält... In zwei Monaten hätte ich, wenn mir daran ernsthaft gelegen wäre, mindestens einen Kurzroman geschrieben.
So lange Pause, machen den Flow und erotischen Spannungsbogen beim Lesen kaputt. Wir beobachten diese Story hier nicht weiter.
Mir ist es lieber, eine gute Geschichte zu lesen, wenn Zeit, Flow, und Stimmung passen, als irgendwas Dahingerotztes nur weil regelmäßig Content erwartet wird.