Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen. Habe allerdings jetzt schon von mehreren gehört, dass es sich bei großen Brüsten immer wieder entzündert sodass es wieder…
zum Thema
Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???140
Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie…Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie, sondern auch mich sehr darüber erfreut.
Sie sind dann "heiß" wenn sie der Besitzerin der fraglichen Nippel gefallen und sie sie gerne trägt.
Rein optisch finde ich jedoch, dass sie zu der entsprechenden Brust passen sollten. Also darf es bei grösserer Brust/Nippeln ruhig ein grösseres/schwereres Piercing sein bis hin zu einem in Schäkel-Form mit hinterlegtem Shield. Wer nicht direkt stechen möchte kann ja mit Klemmen erstmal ausprobieren ob das Gefühl von Nippelschmuck überhaupt gefällt.
Ist kein Piercing vorhanden macht das aber auch keinen Unterschied. Schliesslich ist jeglicher Körperschmuck hauptsächlich Sache desjenigen der ihn trägt.
Das ist im übrigen ein weiterer Grund warum ich auch hadere…
Sieht ja ohne auch gut aus
Ich finde Brüste auch an sich sehr schön und ästhetisch, aber finde das viele Piercings das Aussehen nochmal verbessern. So zu sagen die Kirsche auf der Sahnetorte.
Gefällt mir weder bei Frauen noch bei Männern. Ich kann mit Brüsten generell nicht so viel anfangen. Die sind halt da, aber extra Deko braucht es nicht.
Ich finde Nippelpiercings heiß. Am liebsten symmetrisch auf beiden Seiten und mit Ringen. Dann kann man auch noch so ein schönes Kettchen an denen befestigen...
Piercings generell sollten doch an erster Stelle dem Träger gefallen.
Ich selbst habe ein Nippelpiercing und ich liebe es das die Brustwarze dadurch dauersteif ist.
Ich habe kleine Brüste und trage so gut wie nie BHs. Demzufolge sind die Brustwarzen bei dünnen Oberteilen zu sehen bzw. man kann sie erahnen und die Blicke von anderen sind einfach toll 😁
Irgendwann kommt noch die andere Brustwarze hinzu
Ich schau auch gerne bei Auffälligen abdrücken. Oft weiß Mann aber nicht ob es von der Dame gewünscht oder unerwünscht ist.
Die Art des Blickes wird der Schlüssel sein
„Piercings generell sollten doch an erster Stelle dem Träger gefallen.
Ich selbst habe ein Nippelpiercing und ich liebe es das die Brustwarze dadurch dauersteif ist.
Ich habe kleine Brüste und trage so gut wie nie BHs. Demzufolge sind die Brustwarzen bei dünnen Oberteilen zu sehen bzw. man kann sie erahnen und die Blicke von anderen sind einfach toll 😁
Irgendwann kommt noch die andere Brustwarze hinzu
@*******ern: Schade, dass wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind.
Ich liebe nippelpiercings, besonders, wenn man sie im Alltag durch dünne Kleidung durchzieht oder sie keinen BH trägt.
Piercings im Bereich der Vagina hab ich leider noch nicht live gesehen, das würde mir aber gefallen sicher.
Auch ich habe mir mal überlegt, ein Eichel Piercing stechen zu lassen. Da ich aber noch recht jung bin, weiß ich nicht ob ich es später mal bereuen werde. Aktuell aber könnte ich mir ein Piercing oder ein Tattoo am Schwanz gut vorstellen
@ Bamberger5
Ein Piercing in der Brust ist bei mir wirklich eine tolle Sache gewesen. Vorher hatte ich da kein großes Lustempfinden, aber seit dem Piercing gehen die Berührungen dort, direkt eine Etage tiefer.
Durch die Eichel ist immer so eine Sache . Man pinkelt dann wie ne Gießkanne und es ist sicher sehr unangenehm. Meins trage ich im Frenulum, direkt unter der Eichel und das macht extrem Spaß, ist eine super Sache beim Spiel mit der Perle der Frau und auch mich erfreut es sehr. Das würde ich nicht mehr missen wollen und das Stechen ist ein unkomplizierter Klacks. Vor allem sieht man es im normalen Zustand, also z.B. in der Sauna oder im Bad unter der Dusche nicht gleich.
So etwas kann ich persönlich nur empfehlen.
Wir sind beide an den Brustwarzen gepierct, an beiden.
Wir haben uns die Piercings stechen lassen, weil es uns gefällt, wir es schön und ästhetisch finden.
Was andere dazu sagen oder davon halten, interessiert uns nicht.
Wenn jemand die Sympathie oder Anziehungskraft von solchen Äußerlichkeiten abhängig macht: Bitte weitergehen!
wir sind auch beide an beiden Brustwarzen gepierct. Uns gefällt es.
Mir (Bec) gefällt es bei Männern am besten, wenn beide Brustwarzen gepierct sind, mein innerer Monk ist sonst nicht zufrieden, wenn es nur auf einer Seite blinkt 🤭.
Aber ist ja zum Glück alles Geschmackssache. Wäre ja auch öde, wenn alle auf das Gleiche abfahren würden.