Ich habe auch immer geliebäugelt mit einem Nippelpiercing. Bis ich mich hier angemeldet habe und viel so eklige Sachen las wie von
@******h15 danke Joyclub 🩷 Das meine ich ernst. Das wäre furchtbar für mich und tatsächlich der Grund, den ich sage, wenn ich gefragt werde, warum ich Keins möchte, obwohl ich es so hübsch finde.
Ich finde es auch nicht entspannend mir Sorgen zu machen, dass wenn jemand meine Nippel beißt, rauf beißen könnte. Ich habe seit über 20 Jahren ein Zungenpiercing und das hat noch nie Probleme gemacht, weder so, noch Zahnarzt/Dentalhygienikerin hat es gestört. Man muss es nichtmal rausnehmen beim Bohren etc. Kusspartner*innen auch nie drauf gebissen. Kann ich nur empfehlen. Auch das Stechen selbst: ging durch wie Butter.
Sonst vom Aussehen egal wie Brüste aussehen #alltitsarebeautiful Hauptsache Nippel ist absolut frei von Entzündung. Und ist ja jetzt auch nicht so, dass du oder wir uns die Brustgröße mit Piercing nun aussuchen könnten
Es sei denn du schreibst hier nur über Bilder und nicht den Umgang mit gepiercten Nippel beim Vorgang des Koitus'?
Nippelpiercings sehen schon toll aus, aber auch da ist mein Mehrwert geringer, weil ich verdammt gerne in Nippel beiße und gar nicht aufpassen möchte auf meine Zähne. Ich bin zu leidenschaftlich und egoistisch für Nippelpiercings 🤷♀️