Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
EBERHOFER FANS
205 Mitglieder
zum Thema
Der ultimative Wetter-Abkotz-Thread!176
Zunächst an die lieben bitte ins Off-Topics verschieben Liebe JC…
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ultimative Wetter-Abkotz-Thread! PART II

Mittag
Köln, Sonne!

Und die Frisur hält!
@HD
nimmste drei wetter taff, oder wie das heisst. *haumichwech*

lg
dank 3 wetter taft!
gruss steffi u. frank *zwinker*
Wieso...
... fallen mir zum Thema "Stand und Festigkeit im Haar" schon wieder nur Zweideutigkeiten ein???

Muss wohl an Euch liegen, Ihr seid eindeutig kein Umgang!

*haumichwech*
@HD
bei diesem wetter wird nichts hart. *haumichwech*
gerade, wenn man noch alleine ist. *ggg*

lg
Wir dachten.....
....immer wir wären hier alle der beste Umgang den es nur gibt!!!! *rotwerd*
l.g.
Engelchen...
das seid Ihr doch auch!!!!

Der einzig schlechte Umgang, den ich momentan entdecken kann, schreibt gerade ein Posting in den WetterFred und hat auf dem Bild die Hose offen
*genau*
Ach.....
.....quatsch HighDose stimmt doch nicht oder etwa doch!?! *lol*
@HD
du "ferckelchen" *haumichwech*

lg
Ein Uhr
und das Wetter ist unverändert!

(das hab ich jetzt nur geschrieben, um mich nicht dem Vorwurf auszusetzen, ich würde mal wieder am Thema vorbei reden, man wird ja vorsichtig mit den Jahren *lol* )

Also: natürlich ist an uns gar nichts echt! Weder der Name noch sonst irgendwas. Ein Paar sind wir selbstverständlich auch nicht und ab mehr als 4 Direktkontakten in einem Forum gibts unaufgefordert ein anstößiges Foto von einem erigierten Penis in der Mailbox!

*haumichwech*
Bei diesem
wechselhaften wetter aber nicht von mir. *ggg*
lg

p.s.: habe soclche bilder nicht
Zum Thema.....
...zurück es ist ebenfalls ein Uhr hier und das Wetter ist auch hier unverändert aber *wiegeil* .
Es ist einfach nur herrlich hier in der Sonne hoffentlich bleibt es so.
Regnet
immer noch bei 18 grad.
Jepp... angeblich soll es ja zum Ende der Woche besser werden.... *freu2*.. dann wechseln wir alle zum Thread "Heute geht es mir gut, weil...."... Ich freue mich darauf!

*blume*

Binchen
Mittwoch, 9.00 Uhr die Sonne scheint.

Juchu der Sommer ist da. *freu*

lg tear
Endlich!
Guten morgen ihr lieben!
Es ist jetzt ca.10:30 und absolut geiles Wetter hier 18 Grad und Sonnenschein.
Das wurd aber auch mal Zeit,also genießen wir es solange es so schön bleibt!!! *zwinker*
l.g.Steffi und Frank
Was habt ihr denn,
Kaum regnet´s mal nen Monat und ihr werdet schon ungeduldig. Memmen!

Aber jetzt haben wir ja Kaiser-Wetter. Der Franzl macht das scho, pünktlich zum Eröffnungsspiel, der Gute. Und wenn wir dann doch 1:3 gegen Costa Rica spielen, dann war es der Wetterumschwung... *grins*
HUCH!
Hast Du Dich aber verändert, Gats!

Aber auch im neuen Outfit könntest Du mal mit dem ewigen Fußballgehetze aufhören!
1. Ist das hier nämlich ein Wetter-Fred (immer schön die Regeln beachten, sonst gibts wieder ordentlich den Hintern voll, das solltest Du doch inzwischen gelernt haben!?) *mrgreen*
2. Hat der Kaiser den Papst in der Tasche, wie Bernd Hölzenbein heute morgen so treffend formulierte, und deswegen ist NATÜRLICH Kaiserwetter und die CostaRizianer oder Ricaner oder was weiß ich wie man das ausspricht kriegen bei unserem Jens nix, aber auch gar nix rein! *genau* Wobei die Überlegung ja schon wäre, dass den Deutschen Regenwetter (Prima! Hier war mein Sachbezug zum Thread! Geschafft!) eher entgegenkommen würde, weil sie es ja mehr gewohnt sind als die CostaRiziner, die ja immer nur in der Sonne spielen. So wie seinerzeit gegen Ungarn, als die spielentscheidende Wende auch mit dem Regen kam. Für Deutschland. Nicht für Costa Rica, natürlich. Die haben doch gar nicht im Endpiel mitgemacht. Wenn die denn 54 überhaupt dabei waren!?
Auch
bei mir ist heute richtiges "terrostenwetter" (ein bombenwetter) *ggg*
22 grad und *sonne* pur.
da kommen die gefühle endlich wieder. *lol*

lg
Heidelberg, 15.30
23 Grad, leicht bewölkt *sonne*
die Intimfrisur sitzt *top*
perfekter Schutz....
3-Wetter-Taft

*wink*
@Hexxer
grade von Dir hätte man schon mehr erwarten können als nur perfekten Sitz... TS! So jung und schon zu faul zum Aufstehen *mrgreen*

Melde ansonsten von meiner Wetterstelle: trocken! (ist aber auch kein Wunder im Büro, oder?)

*engel*
trocken ist es hier auch- vorübergehend...
aber es ist schweinskalt und immer wieder drohend bewölkt-
was soll das?! Ich will auf meiner herzerwärmendwunderschönen Terrasse sitzen und Kaffee trinken und abends an meinem Atztekenofen ein paar Gläser Wein, wochenlang zu sehr schwitzen um was anderes auf den Tisch zu bringen als Wassermelone und Kirschenmichel,
keine Jacken oder Pullis mehr mitschleppen,
keine nassen Hunde (!!!!!!!!) mehr transportieren...
Nö, ich bin mit Trocken allein immernoch nicht zufrieden *beleidigt schau*.
@HighDös-chen
nach so nem extreeeeemst harten Arbeitstag hab ich mir das faul Rumsitzen absolut verdient *pueh*

Das soll aber nich heissen , das bei mir garn nix mehr steht..... *zwinker*

*genau*
17 Uhr Köln
Trockenheit und Steinschlag.

Letzteres im Herzbereich wegen aktiven Aufatmens! Hab mir ja schon die größten Sorgen um Dich gemacht, Hexxer!

Dann mal schönen und sonnigen Feierabend!
17.10 Uhr Dresden
derzeit stark bewölkt..
ABER immer noch
17 Grad warm...
und angenehm *ggg*

für nen *pimper* im Freien würde es reichen *rotwerd*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.