„Ich kann das aber nicht offen mit jemandem anderen leben, da sie es nicht will (ich im Prinzip auch nicht, da ich Liebe und Intimität nicht trennen möchte - es ist so einfach am schönsten
Na, das war doch schon deine Antwort: Du kannst und willst nicht, weil.... siehe oben.
Drum habe ich darüber hinaus auch Angst, hier niemanden zu finden.
Was jetzt, willst du doch und traust dich nicht? Da kann ich nicht helfen.
Denn folgende Stichpunkte:
• schlechtes Gewissen
• drohende Schwangerschaft einer "fremden"
• drohende Geschlechtskrankheiten
• drohende Eskalation bei bekannt werden
• Ach ja, und nochmal
Schlechtes Gewissen
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Aaaaaaalso, ich würde am Sonntag, wenn keine Kinder oder sonst was im Haus ist eine Kuchen backen (oder kaufen).
Dann Tee oder Kaffee mit Kuchen meiner Süßen reichen. Stift und Zettel zurecht legen (man weiß ja nie).
Und dann folgendes sagen:
Kaffee, Kuchen? Und da wäre noch was Süße, ich bin jetzt über Fünfzig und wenn ich ehrlich bin, habe ich noch ca. 15 gute Jahre vor mir und danach... naja, noch ca. 15 weniger gute Jahre. Ich würde aber gerne schon die besseren 15 Jahre mit heißem Sex garnieren, bei uns läuft das jetzt nicht sooo gut. Ich denke wenn wir was ändern, könnte das was bringen. Wenn du aber keine Lust dazu hast, dann kann ich mich auch alleine drum kümmern. Dazu renne ich jetzt erst ein paar mal ins Fitnesscenter, um dann mal zu sehen ob es die eine oder andere unbefriedigte Frau gibt mit der ich eben das was mir und ihr fehlt ausgleichen kann. Was meinst du dazu? Willst du noch Kuchen, Tee oder Kaffee?
Sie sagt dann schon was...
Ab dann wäre jedoch wichtig, dass du der Linie
heute trete ich mal für mich ein treu bleibst und das mit ihr zusammen klärst.
Ziel sollte nicht sein, dass du
einknickst und ihretwegen bis ans Ende deines Leben masturbieren musst. Irgendwas mit Spaß wäre schon schön als
Verhandlungsziel .
Und jetzt viel Erfolg beim backen.